Eingetroffen?

Man kann klar nicht nach den Bewertungen gehen. Ich habe wie gesagt keine Erfahrung mit Karin Hauck gemacht. Doch von guten Bekannten habe ich erfahren, dass sie top sein soll. Du sagst erstmal nichts über dich und was dich bedrückt. Da erzählt sie dir ganz gezielt Ereignisse aus der Vergangenheit. Und das finde ich, bestätigt doch, dass sie gut ist oder nicht? Wenn mir z.B. jemand ohne Vorerzählungen erzählt, dass ich vor 6 Jahren einen Autounfall mit einem blauen Golf (ist nur ein Beispiel) hatte, dann vertrau ich dieser Person auch, was sie mir über die Zukunft erzählt. Und so soll eben Karin Hauck sein.
Liebe Grüße, Nicole

Hallo Lauren, danke für den Tipp. Würde gerne noch mal einen letzten Kartenleger in Anspruch nehmen. Beim Überfliegen der Seite bin ich allerdings auf diese Bewertung gestossen, die mich stutzig machte (nur ein Auszug daraus):

>> du bist zwar nett, aber fakt, weder ist jemals ein anderer prognostizierter mann aufgetaucht, noch wurde es mit meinem HM etwas. auch materiell lagen ALLE daneben. von wegen scheidung geht gut aus. ... fazit. manche können die gegenwart viell. gut erkennen, so wie karin, od. vergangenh. aber was nützt mir das, nichts!!! <<

Daher werde ich wohl doch darauf verzichten (was natürlich nicht heißt, dass andere angebliche Top-Berater unbedingt besser wären) LG Frog Princess
 
Werbung:
Achtung: wenn jemand die Gegenwart und Vergangeheit gut erkennt, heisst das gar nichts. Ich hab auch so eine KL bei Questico Claudia ter Grote angerufen. Die erkennt auch, ohne dass du was sagst, alles. Sie hört deinen Namen und legt los. Eingetroffen ist nichts, das mit dem HM ist total anders gelaufen. (Heute verheiratet) aber nicht mit mir.
Romi
 
@Romy, dass tut mir sehr leid für dich! Ich kann da schon verstehen, dass du nicht gut auf KL zu sprechen bist. Ich hoffe mir bleibt dein Schicksal erspart, auch wenn ich mittlerweile gar nicht mehr weiß worauf ich hören soll (KL, eigene Intuition, Freunde, ...).

Ich habe mich auch entschieden mich bei Questico abzumelden. So kommt man erst gar nicht mehr in Versuchung durch Gratisminuten, etc. doch noch mal anzurufen. Ich hätte wenn dann auch lieber eine persönliche KL, aber da die Richtige zu finden ist sicherlich nicht einfach.
 
stimmt, ich bin nicht gut auf Kartenleger zu sprechen. Wenn ich denke, was mir alles versprochen wurde.
Ich kenn halt nur die von der line. Wie es mit einer persönlichen Kartenlegerin ist, weiss ich nicht.
Auf alle Fälle ist die Suchtgefahr riesengross bei einer line.
Ich hab oft, weil ich im Büro oft nicht viel zu tun habe, mich dorthin anrufen lassen. Einerseits aus Langeweile, andererseits, weil ich wieder eine Bestätigung brauchte. Hätte ich damals gewusst, wie das endet.... Mit dem Geld könnte sich eine Grossfamilie ewig ernähren.
Romi
 
auch wenn ich mittlerweile gar nicht mehr weiß worauf ich hören soll (KL, eigene Intuition, Freunde, ...).

Hallo Frog Princess,


Zuerst frage Deinen Verstand, aber sieh das Ergebnis nicht als fix an.
> Damit ist Dein "logisches Denken" beruhigt.

Dann frage Deine Freunde, was sie Dir raten würden, aber überbewerte es nicht und laß Dich nicht zu sehr davon beeinflussen.
> Damit ist Dein Gewissen beruhigt.

Danach höre Dir an, was eine "gute" Kartenlegerin dazu sagt - sofern Du doch noch ein gewisses Vertrauen ins KL hast.
> Dadurch kannst Du unter Umständen neue/zusätzliche Informationen bekommen.


Schließlich hast Du viele Informationen und Meinungen gesammelt und bewertet. Betrachte diese kritisch, aber nicht überkritisch, so daß Du Dir nicht selbst im Weg stehst.


Und zum Schluß hörst Du auf Deine Intuition/Herz/Bauchgefühl.
Die Intuition wird sicherlich alle gesammelten Faktoren berücksichtigen und (spontan) entscheiden, was für Dich das Richtige ist.


LG
Ganesha
 
Da ich mich noch nicht allzu lange mit dem Kartenlegen beschäftige, kann ich jetzt leider kein umfassendes Feedback darüber geben, ob bei mir bisher alles so eingetroffen ist, wie es mir vorrausgesagt wurde.
Das kann ich vielleicht in ein paar Monaten machen.
Aber ich habe mir schon von einer privaten Person die Karten legen lassen und war begeistert, denn ihre Kernaussagen sind wirklich eingetroffen, auch wenn ich das im Juni, als sie mir zum ersten Mal die Karten legte, gar nicht richtig glauben wollte und die anderen wie gesagt, da warte ich noch aufs Ergebnis.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich denke man sollte sich nicht zu sehr auf die Karten versteifen, denn jeder Mensch trifft ja noch seine eigenen Entscheidungen, die Karten zeigen ja nur Tendenzen einer Momentaufnahme an und die Zukunft kann sich durch beliebige Dinge sehr schnell verändern. Die Karten können Lösungen und Möglichkeiten zeigen, wie sich dein Leben entwickelt, wenn du so weiter machst.
Ich sag mir immer, jeder hat seine Entscheidungen und damit seine Zukunft selbst in der Hand und sollte den Weg gehen, den er für richtig hält.
Natürlich gibt es sicher auch Kartenleger mit einer sehr hohen Trefferquote aber es gibt keine festgeschriebene Zukunft und somit ist alles möglich, auch wenn was anderes vorhergesagt wird.
Deshalb gebe ich Ganesha recht, es ist ganz wichtig auf sein Bauchgefühl/Herz zu hören.

Und trotzdem kann man ja gespannt sein ob die Aussagen so eintreffen!

Alles Liebe
MysticLady
 
"Aber ich muss dazu sagen, dass ich denke man sollte sich nicht zu sehr auf die Karten versteifen, denn jeder Mensch trifft ja noch seine eigenen Entscheidungen"
Das mag stimmen, nur, wenn ich nicht ganz falsch liege, rufen die meisten Frauen wegen eines Mannes an. den sie wollen/lieben. Dann heisst es, dass er klar wiederkommt, sich von der Frau trennt usw. Man kennt es ja.
Darum geht es nicht drum wie MAN weitermacht, sondern wie der MANN weitermacht.
Und der kommt und kommt nicht.
Dazu weiss ich heute, dass Männer in Beziehungsdingen sich schwer entscheiden können. Lieber dort bleiben, wo sie sind. Verheiratete erst recht, die halten sich eine Geliebte, erzählen ihr die schönsten Geschichten von Trennung usw. Bleiben aber zu 90% bei der Frau. Entweder, die entscheiden sich SOFORT FÜR die Neue, oder nie. Machen sie es nicht im ersten halben Jahre, machen sie es wahrscheinlich nie.
Also, die Anruferin macht sicher so weiter, bei der ändert sich nichts, viele warten ewig auf ihren Traummann. Sie will den und keinen andern. Also nie nur das eigene Leben (das der Anruferin) ansehen, sondern mehr das des Mannes.

Ich glaube auch nicht, dass die Zukunft sich beim Mann so ändert, wenn in den Karten liegt, dass er zu der Anruferin (zurück)kommt. Ich denke eher, der Mann, wenn er lange herumeiert (und das tun sie und deswegen ruft man an) das nie im Sinn hatte sich zur Anruferin zu so wirklich zu bekennen. Der ändert also nicht plötzlich "seine Zukunft" bzw. seine Zukunftspläne, der hatte nie vor, die Geliebte (nennen wir es mal so) zu "nehmen".
In solchen Fällen braucht es meiner Meinung nach keine Karten, wenn ein Mann nicht schnell Klarschiff macht, wird es nichts.
Klar gibts noch andere Themen, aber die meisten rufen wegen eines Mannes an, der ihnen irgendwie nicht "gehört".

PS. Wenn eine Geliebte von einem Mann hört, "dass er sich (noch) nicht entscheiden kann", dann hat er sich schon entschieden, nämlich für die andere. Karten hin oder her.
Romi
 
Werbung:
Ja, da gebe ich dir auch recht. Aber ich denke ein wirklich professioneller Kartenleger, müsste dann auch sehen können, dass sich der Mann nicht für die "Geliebte" entscheidet und wahrscheinlich eh bei der Frau bleibt.
Es gibt sicher auch wirklich sehr viele, die alles schön reden und den Anrufern erzählen, dass der Mann sich für sie entscheidet, sie zusammen kommen etc.
Deshalb ist es besser wenn man das eher aus Spaß/Neugier/Hobby macht, oder das ganze nicht zu ernst nimmt :zauberer1
Aber du hast recht, Männer tun sich in Entscheidungfragen immer sehr schwer und es fällt ihnen oft nicht leicht, sich mal aus ihrer Lage rauszubequemen. Es wäre ja auch viel zu kompliziert, mal den Weg zu gehen der etwas schwieriger ist als den des geringesten Widerstandes :)

Es tut mir auch leid, was dir passiert ist und das du so auf die Kartenleger zu sprechen bist, kann ich auch sehr gut verstehen :)
Hast du dir denn schon mal von einer Privatperson die Karten legen lassen? Vielleicht hier im Forum oder so?

Lg
MysticLady
 
Zurück
Oben