eingesperrt und misshandelt

Rainbowdancer

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
26
Hallo liebe Forumsmitglieder,

vielleicht hat jemand Lust, mir meinen Traum zu deuten?
Es war total real, ich habe sogar geweint. Meine Nachbarin (kenne ich eigentlich nicht) nahm mich in ihre Wohnung, und ihr Mann zerrte mich in ein dunkles Zimmer. Ich bekam kaum zu Essen und Trinken, wurde geschlagen und beschimpft, irgendwie wie bei Natascha Kampusch...sie war Modedesignerin und sehr vermögend. Warum sie mich gefangen hielten weiß ich nicht mehr, aber ich konnte fliehen und sie wurden verhaftet.
Doch ich hatte immer noch große Angst, nach der Zeit im Gefängnis würden sie sich rächen, und wusste, dass mein Leben nie wieder wie früher sein werde...

Ich habe vor dem Schlafen gehen weder so einen Film gesehen, noch viel gegessen, sondern vorher einen langen spaziergang gemacht..............

Jetzt wo ich schreibe kommt mir so ein Gedanke:
wir sind an einem Friedhof vorbei, und ich spürte wen hinter mir, ich hab' mich zwei mal umgedreht. Da war niemand. Dann spürte ich einen kalten Schauer auf meinem Rücken, als würde sich etwas an mir anhalten. Ich versuchte mich in einer goldenen Kugel zu schützen, aber fühlte mich irgendwie trotzdem unbehaglich.
Zu Hause dann wollte ich eine DVD schauen, und plötzlich schaltete sich der Fernseher aus, und dann blinkte das Licht einige male. Er ist jetzt kaputt...
Kurz danach schlief ich ein. In dem Traum kannte ich diese Menschen und die Umgeung nicht!!! Hat mich ein Geist verfolgt und mir seine Geschichte erzählt?? Oder hab' ich mir das nur eingebildet, weil ich immer Angst vor Friedhöfen habe...

liebe Grüsse, Rainbowdancer
 
Werbung:
Zurück
Oben