eingesperrt in der beziehung

Stimmt Wym:)

denn liebe ist bedingungslos


mag jetzt makaber von mir klingen Niki , aber mir geht dein satz das er dich rund um die Uhr bei sich haben möchte nicht aus meinem Kopf.
dann soll er eine pflegestufe beantragen, das er rundum Schutz benötigt aber bist du seine Therapeutin oder altenpflegerin???
 
Werbung:
Aber Romaschka,

Was ist das für eine Liebe, wenn die Relation an Bedingungen anknüpft?

*nur hinzufüg* :)


Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:

Eine Liebe könnte es werden, wenn die Beziehung so einerichtet wird, dass sie für beide passt.
Es geht nie ohne Kompromisse, wenn sich zwei zusammentun.
Oder erlebst du das anders? Ist Caya deine absolute Ergänzung, wo es keinerlei Aufeinanderzugehen bedarf, weil es einfach IST? ;)

Helle Grüße, Romaschka :clown:
 
Natürlich kann ich auch einen malignen Narzisten, einen Suchtkranken, bedingungslos lieben.
Aber das kann auf Dauer ganz schön krank und einsam machen...

Ist es das, was erstrebenswert ist?

Dann gebt niki doch den Tipp: Hey, nimm die Aufgabe an - Liebe ist bedingungslos einfach sooo schön!
 
Eine Liebe könnte es werden, wenn die Beziehung so einerichtet wird, dass sie für beide passt.
Es geht nie ohne Kompromisse, wenn sich zwei zusammentun.
Oder erlebst du das anders? Ist Wyrm deine absolute Ergänzung, wo es keinerlei Aufeinanderzugehen bedarf, weil es einfach IST? ;)

Helle Grüße, Romaschka :clown:
Öhhh ja, ich bin Wyrm :)

In mir ist alles drin, da braucht nix ergänzt oder kompromittiert zu werden,
oder passend gemacht werden.

Solangs keine Distanz in mir Selbst gibt... :D


Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:
 
Ja ja, grade habe ich mich oben verbessert und aus dem Doppel-Wyrm wieder Wyrm-Caya gemacht, du spitzfindiger du! :clown:
 
Natürlich kann ich auch einen malignen Narzisten, einen Suchtkranken, bedingungslos lieben.
Aber das kann auf Dauer ganz schön krank und einsam machen...

Ist es das, was erstrebenswert ist?

Dann gebt niki doch den Tipp: Hey, nimm die Aufgabe an - Liebe ist bedingungslos einfach sooo schön!
Jo, und man kann jene aus der Ferne lieben, bis sie sich Selbst lieben
und dadurch nicht nur fähig sind einen Selbst zu lieben, sondern es auch tun. :)


Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:
 
eins steht fest: man kann in jedem falle nur das lieben, was da IST.
was wäre, wenn ... ist eine gemeine falle. wer in die tappt, verliert bald den glauben an die liebe und an sich selbst.
 
Werbung:
Jo, und man kann jene aus der Ferne lieben, bis sie sich Selbst lieben
und dadurch nicht nur fähig sind einen Selbst zu lieben, sondern es auch tun. :)


Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:

Das kann man so machen, wenn man es denn so kann und leben will.
Ich spüre da eher, dass niki nicht aus der Ferne, sondern aus der Nähe lieben möchte, jedoch ohne Käfigzwang.
Niki, verbessere mich, wenn ich mich da täuschen sollte!
 
Zurück
Oben