Eingesperrt im eigenen Körper

Werbung:
@mazil

warum den hysterisch??

@Zwilling und Mipa
ich muss euch recht geben! mein umfeld könnte wirklich damit zusammenhängen. ich werde jetzt bald bei meinen eltern ausziehen (bin 21). vielleicht wirds ja dann etwas besser.

@Istariotep

jo kann auch sein. aber da gebe ich mir schon mühe ;)

Liebe Grüße! :umarmen:
 
Werbung:
Ok, Archimedes...

Da ist dein gefühl schon verständlich, da der auszug aus dem elternhaus eben mehr ist, als nur das verlassen von vier wänden. Es ist ein abschied von zu hause und hinein in das verantwortungsvolle erwachsenen-dasein. Manchmal mischt sich auch angst und unbehagen mit rein.
Aber meistens ist es halt schon so, dass man aufbrechen will, weil es zeit geworden ist und sich die flügel nun endgültig ausbreiten möchten.

Aber du machst das schon.
Alles liebe von mir,
Mipa:)
 
Zurück
Oben