Eingesperrt im eigenen Körper

Archimedes

Mitglied
Registriert
13. September 2009
Beiträge
63
Ort
Salzburg
Hallo

Ich habe jetzt schon länger ein, für mich seltsames, gefühl. Ich fühle mich eingesperrt in meinem körper!:confused:
nun, ich habe noch keine (richtigen) magischen oder nennen wir sie "besonderen" erfahrungen gemacht. kann also alles nur versuchen zu erklären.
es fühlt sich halt so an als würde ich mehr platz brauchen, den mein körper mir aber nicht bietet. (bin eher athletischer natur ;))
ich sehe jetzt kein wirkliches problem darin, es ist mehr ein unwohlsein.

vielleicht kennt ihr ja das auch und könnt es etwas besser schildern. könnt ihr mir erklären warum das so ist?
von der magischen seite her: habe ich zuviel "feuer" in mir?:confused:

Liebe Grüße!
 
Werbung:
@Nightbird

nettes lied, dürfte es recht gut treffen was ich fühle...

@ALnei

du meinst wegen "dampf ablassen"?
"leider" hab i das gefühl chronisch.

ein weiterer vergleich: meine seele möchte rasen aber mein körper bremst sie ein.

LG
 
@Archimedes
hast du ein Blutdruckgerät?

der erste wert zeigt dir ob du zu viel Feuer hast oder Wasser
der zweite wert ob du zu viel Luft oder Erde hast

Gefängnis ist verbunden mit Einsamkeit das ist das Erdelement

du bist ein Magmatyp

keine Bange für alles gibt es die passende Medizin

peace Bruder
 
Hallo

Ich habe jetzt schon länger ein, für mich seltsames, gefühl. Ich fühle mich eingesperrt in meinem körper!:confused:
nun, ich habe noch keine (richtigen) magischen oder nennen wir sie "besonderen" erfahrungen gemacht. kann also alles nur versuchen zu erklären.
es fühlt sich halt so an als würde ich mehr platz brauchen, den mein körper mir aber nicht bietet. (bin eher athletischer natur ;))
ich sehe jetzt kein wirkliches problem darin, es ist mehr ein unwohlsein.

vielleicht kennt ihr ja das auch und könnt es etwas besser schildern. könnt ihr mir erklären warum das so ist?
von der magischen seite her: habe ich zuviel "feuer" in mir?:confused:

Liebe Grüße!

klingt im Ansatz sehr hysterisch

kenne sowas sehr gut ja !

ich rate Dir Schwimmen gehen mit viel Tauchereien dabei

das ist ein Gefühl, das deutlich hilft auf die Dauer !!

Deinen blurdruck solltest Du tatsächlich auch mal checken
ein hoher Blutdruck fördert solche Wahrenehmung leider sehr evt..

Deine Wahrnehmung basiert darauf, das Du das vegetative Nervensystem wahrnimmst

das ist eine typische Zivilisationserscheinung
weil Du zu vielen Reizen ect.. aus gesetzt bist

tauchen ist Reizarmut und dennoch wird das vegetative Nervensystem dabei sanft stimuliert durch den Wasserdruck in einigen Meter Tiefe

Deine Seele empfindet das dann als sehr beruhigenden Ausgleich zu der Reizüberflutung heutigen Lebens

vielleicht erstmal jeden oder mindestens jeden zweiten Tag
später merkst Du selber wie viel Du brauchst davon

das kann noch sehr sehr viel unangenehmer werden
wenn Du nichts tust
 
Vllt. findest du unbewusst dein Umfeld als (er)drückend oder einengend?

Das ist mir jetzt auch spontan eingefallen.
Es klingt so, als ob du aus - und aufbrechen wolltest, man dir aber dafür nicht den nötigen "raum" bieten würde.

Tatsache aber ist, dass niemand dir was bieten kann oder muss -
du musst es dir nehmen.
Nicht immer einfach.

Alles liebe:)
 
Werbung:
Zurück
Oben