eingeschlossene Zeichen?

Hallo Ihr Lieben,

wäre eine(r) von Euch vielleicht so lieb und würd mir erklären, wann man überhaupt von einem "eingeschlossenen Zeichen" spricht.......natürlich nur, wenns nicht zu viel Umstände macht :)
Trotzdem schon mal ein herzliches :danke: und noch einen angenehmen Sonntag.

LG blue dolphin
 
Werbung:
Einen schönen Sonntag an alle!

Hallo Arnold!

Vielen Dank für die Ausfühlichen Erklärungen!
Was passiert wenn ein langsam laufender Planet in ein eingeschlossenes
Zeichen läuft wird der dann in seinen Wirkung gebremst.
Und was ist wenn eine Konjunktion oder ein ander Aspekt innerhalb
des eingeschlossenen Zeichen ist.Haben diese Aspekte wenig wirksamkeit.

Liebe Grüße Helga
 
Hallo blue dolphin!

In der Mehrzahl gehen die Zeichen von einen Haus ins nächste Haus.
z.B. ich nehme ein 4. Haus am beginn des 4.Hauses ist 10 Grad Waage
dann kommt Skorpion mit seinen 30 Grad und noch ein paar Grade Schütze
und das alles im 4. Haus. In diesen fall wäre das Zeichen Skorpion ein-
geschlossen weil es mit den anderen Häuser keine Direkte Verbindung
besteht.
Was das für auswirkungen hatte wurde in den anderen Testen schon
erklärt.

liebe Grüße Helga
 
Goldchen :)

hast du eine Idee, was Angst sein könnte? Weshalb du denkst, nicht alltagstauglich zu sein (ich denke das von mir auch oft)?

Wer sagt, du seist überempfindlich? Ist vielleicht gerade das deine Stärke?

:kiss3: Rita


Hier noch etwas zur Sonne-Mond-Thematik
 
schönen sonntag auch von mir,

und zusätzlich zu dem vorstehenden die frage - was, wenn der herrscher des zeichnes gleich mit in diesem eingeschlossen ist und nun von einem transit beglückt wird?
10h-krebs-mond-saturn(tr)

lg mira
 
Felicia 2 schrieb:
Hallo blue dolphin!

In der Mehrzahl gehen die Zeichen von einen Haus ins nächste Haus.
z.B. ich nehme ein 4. Haus am beginn des 4.Hauses ist 10 Grad Waage
dann kommt Skorpion mit seinen 30 Grad und noch ein paar Grade Schütze
und das alles im 4. Haus. In diesen fall wäre das Zeichen Skorpion ein-
geschlossen weil es mit den anderen Häuser keine Direkte Verbindung
besteht.
Was das für auswirkungen hatte wurde in den anderen Testen schon
erklärt.

liebe Grüße Helga

Liebe Felicia,
:danke: ......jetzt kenn ich mich aus :banane:
LG blue dolphin
 
hast du eine Idee, was Angst sein könnte? Weshalb du denkst, nicht alltagstauglich zu sein (ich denke das von mir auch oft)?

Wer sagt, du seist überempfindlich? Ist vielleicht gerade das deine Stärke?

Ja, ehhh, wahrscheinlich.
Vielleicht werd ich ja stabiler, wenn nun bald Mr. Saturn in meinen eingeschlossenen Löwen dringt......ha ha ha, na dass kann ja wieder total urlustig werden........komm schon, Herr Ernst und zeig mir wo´s lang geht...!

Ach ja, vielleicht freund ich mich dann entgültig mit ihm an.

Danke schön, grünstrahlendes Heilherz!!!!

:kiss4:
 
Liebe Felilcia2,

Ein langsamer Planet läuft durch ein eingschlossenes Zeichen...sobald sich kein Planet im eingeschossenen Zeichen befindet, wird man diesen Transit mehr über die die bildenden Aspekte zu anderen Radix-Planeten verspüren.
Eingeschlossene Planeten würden eine Art von Initialzündung verspüren. Angenommen Uranus läuft durch so ein eingeschlossenes Zeichen, in welchen
sich der Mond befindet. Dieser Transit würde mit Sicherheit etwas verursachen, dass man eben sich seiner Gefühle mehr bewusst werden würde.
Uranus, Neptun und Pluto wollen letztlich den Menschen befreien, ihn mit seiner Seele verbinden. Diese drei haben immer mit Transformation und Bewusstheit zu tun.

Bruno Huber hat einmal gesagt: "Ein eingeschlossener Mars, das ist so, als wenn man einen Porsche in der Garage stehen hat und findet den Autoschlüssel nicht". Lustig, aber ein eingeschlossener Planet soll schon die menschlich positiven Seiten entwickeln. Mars ist ein Planet der Tat, der direkten Energieumsetzung. Mit Mars kannst du jemanden ein Haus bauen, du
kannst damit sogar töten vergewaltigen, rücksichtslos und primitiv sein. Ebenso kann man mit Mars gezielt und im Sinne der Gemeinschaft handeln. Mars kann den großen Forscher abgeben, Intuition schulen. Sobald der Mars
in gewisser Weise kultiviert ist, macht er sich bei der Umwelt positiv bemerkbar. Mars ist spontan, daher herrscht esoterisch der Merkur über den Mars - erst denken, dann handeln.

Die esoterischen Zeichenherrscher wurden leider von vielen Astrologischen Richtungen vernachlässigt, sie bringen einen exoterischen Herrscher immer auf die richtige Spur. Man kann sagen, dass ein eingesperrter Planet im Horoskop zunehmend weniger Probleme macht, sobald man sich dieser Tatsache bewusst ist. Man kann nach Innen lauschen, diesen Planeten pfleglich behandeln. Der Mensch verfügt über ein Maß an entsprechender Freiheit mit seinen Planeten als Funtkionsorgane im Horoskop umzugehen. Der Mensch steht im Mittelpunkt, was wären die Götter ohne den Menschen? Und
umgekehrt was wären wir ohne die Attribute Gottes? Die inkarnierte Seele strebt immer zu ihrer Quelle zurück, bewusst oder auch unbewusst.

Aber jetzt gleite ich schon wieder zu weit in die himmlischen Spähren ab....


Mit lieben Grüßen! :)

Arnold
 
Uiii Goldener Klang :)

es reicht, wenn du dich mit dir selbst anfreundest. :kiss3: Nichts anderes will Saturn sagen.

Sagt Saturn in 5, der olle Spielverderber. :D
Rita
 
Werbung:
Bruno Huber hat einmal gesagt: "Ein eingeschlossener Mars, das ist so, als wenn man einen Porsche in der Garage stehen hat und findet den Autoschlüssel nicht".

Das hab ich ja auch noch!

Schön langsam wird mir alles klar. Ich weiß ja, das ich irgendwo den Porsche stehen hab, doch mit den verdammten Schlüsseln hab ich immer Schwierigkeiten...........

Ihr seid die Besten!

Green Tara, ja genau, das wird die Lösung sein, mit mir selbst mal anfreunden.
Wenn ich nur wüsste, wer ich bin!

:kiss4:
 
Zurück
Oben