1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

eingefahren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Rose2, 16. April 2012.

1. Rose2

Rose2 Neues Mitglied

Werbung:
    Wann habt ihr zuletzt so eine richtige Abfuhr kassiert?
    Wann seid ihr zuletzt so total eingefahren?
    Also ich fange gerne an: hab mir von allen Männern auf dem Arbeitsplatz ausgerechnet einen Schwulen ausgesucht um mich zu verlieben. Das gab eine Mega-Abfuhr. Und so peinlich.

2. ashes

ashes Sehr aktives Mitglied

Als ich die Überschrift las, dachte ich, es ginge um eingefahrene Muster oder Dinge/Handlungen, die quasi automatisch ablaufen.... In dem Zusammenhang, wie Du ihn meinst, kenn ich dieses Wort nicht :schmoll:
    Kannste mal sehen, wie sprachliche Mißverständnisse entstehen können... *gg*

öööhm... Abfuhr... mir ist auch schon mal was ähnliches passiert mit 'nem Kollegen.

3. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

"Willkommen in meiner Welt" - solche Dinge sind mir früher immer wieder passiert - ich habe mich wirklich immer wieder in genau diese Männer verliebt. Es ist jetzt nicht so, dass ich herumlaufe und nach welchen suche - NEIN !!! SIE FINDEN mich .... irgendwie habe ich sie immer wieder angezogen .... es war zum Glück jetzt nicht so, dass ich irgendwelche Gefühle denen jemals geäußert habe (dann wäre es mit Sicherheit auch für mich peinlich geworden) - nein, ich habe mich herzensmäßig dann oft schon so hineingefunden in diese Menschen, dass nach dem "outing" dann immer ein Absturz kam - der schmerzte ....
    Zum Glück ist damit Schluss - wir "finden" uns einfach nicht mehr :thumbup:

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Immer wieder warum auch nicht:rolleyes:ehrlich währt am Längsten!

bezieht sich nicht auf dass männl. Geschlecht!

5. daway

daway Neues Mitglied

- ich hab einer ärztin erzählt dass ich cannabis rauche statt antidepressiva zu schlucken - tja eingefahren denn seitdem bin ich amtlich nicht nur psychisch krank sondern auch noch drogenkrank obwohl das eine das andere aufgehoben hat und ich ein relativ normales leben führen konnte

- als sie mich vom ams verjagt haben auf dauer ... mensch sowas hätte ich mir nie gedacht und das nur weil ich meinen schwanz nicht herzeig - weil das müssen drogensüchtige so machen sonst gibs auch kein ams und keine kohle - tja eingefahrn

aber ich finde maulhaltung ist keine haltung

- und was frauen betrifft ... ne das lass ich lieber ... das jetzt auch noch breitzutreten
    ich versuch mich da eher an schöne momente zu erinnern anstatt es jetzt unter diesem thema zu betrachten ...

grüße liebe
    daway

6. Grenzgänger

Grenzgänger Mitglied

Werbung:
    ... sag mal daway - von wo kam denn dann die Kohle her?

7. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ha, das erinnert mich auch an eine "Episode " ,.....

ich war in einem Cafe und eines Tages kam ein auffällig interessanter Mann in dieses Cafe und setzte sich neben mich an die Theke ( bin immer ein Thekenkind gewesen :D) wir unterhielten uns 3 Stunden fantastisch , wobei auch das typische Flirten immer wieder mal ankam, machte echt Spaß ,..naujo nach 3 Stunden wars dann aber Zeit zu gehen und irgendwie war ich frech , und wollte wissén ob ein Interesse eines Wiedersehens besteht , da sagte er ja, aber er sei schon vergeben , na Bumm , dachte ich da bei mir , schon wieder:rolleyes:und dann der Zusatz seinerseits : "Aber net wie du vielleicht denkst ,.." ich muss sehr verdutzt dreingeschaut haben , mit den Fragezeichen rund um mich ,...jedenfalls sagte er : " Ich lebe mit einem Mann . " Mann wurde ich rot , aber es löste sich super in allgemeinem Lachen auf und wir verstanden uns weiterhin prächtig,...aber schod wors ,....

:DTja so konns gehen 3 Stund investiert ,..und nix worn:D

Diese Seite empfehlen