Eingebung

Liebe Ananda,

danke fuer Deine Erklaerung im Gott-Thread :)

Ich kann Dir bei Deiner Eingebung im Grossen und Ganzen folgen; sehe es aber mit spirituellen Praktiken (Ich denke da z. B. an Medizinrad legen oder Schwitzhütte machen) keineswegs als hinderlich an.


lg
Chris
 
Werbung:
Hi Leute!

Erstmal, warum haltet ihr mich eigentlich alle für weiblich. *g*


In erster Linie möchte ich euch an dieser Botschaft teilhaben.

Man sollte man klar die feinstofflichen Welten von der spirituellen Welt unterscheiden, denn das ist absolut nicht dasselbe. Leider wird dies fälschlicherweise von etlichen Esoterikern angenommen, was ein fataler fehler ist.

"Gute Taten" zu vollbringen kann einen höchstens in der Stofflichkeit nach "oben" bringen, mehr nicht. Doch dies ist nicht höchstes Ziel.

(Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte hier nicht dogmatisieren sondern aufklären.)
 
Ananda schrieb:
Hi Leute!

Erstmal, warum haltet ihr mich eigentlich alle für weiblich. *g*

------weil endung A für weiblich steht. in den meisten fällen zu mindest, du auch im profil keine daten über dich hast. wo das wiederlegt wird.--------


In erster Linie möchte ich euch an dieser Botschaft teilhaben.

Man sollte man klar die feinstofflichen Welten von der spirituellen Welt unterscheiden, denn das ist absolut nicht dasselbe. Leider wird dies fälschlicherweise von etlichen Esoterikern angenommen, was ein fataler fehler ist.

----in der esoterik, spiritualität, sowie allen nicht wissenschaftlich belegbaren wird eh alles in einen topf geworfen. wer kann dem anderen schon die feinen trennunterschied erklären. ich hatte mich auf den weg gemacht das klar definiert zu bekommen, konnte mir keiner .daher denke ich ist das auch voll wurscht, sollte doch jeder mit für sich abmachen, wo die grenzen sind. ich habe es inzwischen, wie vieles andere auch für mich definiert.-------



"Gute Taten" zu vollbringen kann einen höchstens in der Stofflichkeit nach "oben" bringen, mehr nicht. Doch dies ist nicht höchstes Ziel.

(Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte hier nicht dogmatisieren sondern aufklären.)

-----aufklären ist wohl nicht wichtig. aufklärung hat in meinen augen immer so einen tatsch von für verbotense, für schlechtes werben.

erklären ist immer besser als aufklären. so denke zumindest ich.--------
 
Hallo Ananda,

sorry, aber passiert mir auch immer wieder.

Ich finde das nicht schlimm, denn wir kommunizieren hier doch in erster linie auf der Ebene "Mensch" und nicht geschlechtsspezifisch. Alsi ich jedenfalls


lg
Chris
 
"Spirituelle Praktiken und gute Handlungen sind nicht nur nicht erforderlich, sondern absolut hinderlich beim Weg der Erlösung. Das Einzige, das eine Seele aus den Materiellen Welten und Dimensionen erlösen und in Gottes ewiges Reich führen kann, ist die ständige Ausrichtung und Konzentration auf Gott."

sag mir das das aus dem Buch ist und ich lad es runter.#beside..it is true.
AL
Regina
 
Regina.Svoboda schrieb:
sag mir das das aus dem Buch ist und ich lad es runter.#beside..it is true.
AL
Regina

Ja, das ist eine Schlussfolgerung aus "dem Buch". :)

Es würde deinen Horizont, in für jetzt noch unvorstellbarem Maße, erweitern.

Lieben Gruß,
Ananda
 
Das Problem ist, Du hast keine Vorstellung von meiner Vorstellung (g*g*).
Wenn ich die Enthüllung meiner Erfahrung mit Ausziehen vergleiche, hab ich gerade mal die Schuhe ausgezogen und knöpfe den Mantel auf.
Wie meine Vorstellung aus sieht...davon ist im Forum noch wenig bekannt.
Aber klingt nicht übel.
Ich werd es mir runterladen.
Nur nicht mehr heute (gähn) ich hab morgen wieder Frühschicht.
AL
Gute Nacht
Regina
 
Werbung:
Selbstverständlich kann ich mir nicht die geringste Vorstellung von deiner Vorstellung machen. ;)

Ich habe nur so das vage Gefühl, dieses Buch könnte ein Meilenstein auf deinem Weg sein.

Das deiner Vorstellung nach Beste wünsch ich dir. :)
 
Zurück
Oben