Eingebung, wie gehe ich damit um?

@Esogothiker: Bin gespannt, ob es einfach "nur so" eine Eingebung war oder ob es tatsächlich mit unsere Situation zu tun hat. Ich hoffe, dass ich es bald wissen werde.

Servus PinkeMary,

es hat wirklich was mit der Situation zu tun gehabt, zuerst schien alles normal. Dann kam die Intuition irgendwann, die ich irgendwie nicht ernst genommen habe beim ersten mal. Im Nachhinein stellte sich doch fest, dass es was damit auf sich hatte und das es eine Warnung war.

Jetzt bin ich schlauer und achte auf die Intituitiven Warnungen. Man sollte da schon genauer hinsehen wenn man eine Eingebung hat.

LG Peter
 
Werbung:
Wir haben alle diese Begabung, einer mehr - der andere weniger.

Und es ist ein Teil von uns, was bisher aber kaum Beachtung fand und worüber kaum jemand spricht.

LG Marina
 
Ich gebe dir mal noch einen anderen Blickwinkel um es zu betrachten. Vielleicht wird diese Maya irgendwann "dein" Pflegekind sein. Ich glaube dass man dir genau das damit sagen wollte.
Herzlichste Grüße
sonnedeslichts
 
ich kenn ne kleine maya, von ner alten freundin des gschrapperl :) die is cool, und hat dreads mit ihren hm.. 6 jahre is jez glaub i.. u isn sonnenschein :flower2:
wollt i nurmal loswerden :D
 
Werbung:
@Sayalla: Ich habe seitdem wirklich meine Fühler ausgestreckt und nehme Dinge, über die ich sonst hinweg gesehen habe, mehr wahr. Hört sich grad total doof an, aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

@sonnedeslichts: Vielleicht ist es wirklich so, dass unser (Pflege)Kind Maya heißen wird, aber dafür war die Parallele zu der zur gleichen Zeit geborenen Maya so stark.
Vielleicht trete ich mit ihr jedoch in einem anderen Zusammenhang in Kontakt.

Ich werde es -hoffe ich- in nächster Zeit sehen :)

Gerne berichte ich, sollte sich meine Eingebung "aufgeklärt" haben.

LG PinkeMary
 
Zurück
Oben