Eingangsbereich

hallo ,das ist natürlich sicher ein problem:
Ganz wichtig ist, das Kleidung (Jacken und Schuhe und so) grundsätzlihc unsichtbar verstaut werden! Wennst heim kommst und Jacken und anderes Gwand herumhängen, ist das nur wenig einladend - für dich und folglich auf fürs Chi...

Weiters ist es gut, wenn beim Eintreten Raum für eine Drehung mit auf Schulterhöhe ausgestreckten Armen ist. Geht das aus Platzgründen nicht, versuch den Raum so "frei" wie möglich zu gestalten!!

bei mir z.b. ist es unmöglich da mein vorzimmer grad mal so gross ist dass man reingehen kann udn eine offen garderobe hat vom umdrehen wie du beschreiben hast .in dieser weise keine rede.
ich denk das ist ja nur anzuwenden wenn du ein ahsue oder eien grosse wohnung hast.ich leite das chi mit fächern an der wand nebend er tür weiter .wasserfall ist in der reichtumsecke aufgehängt*g*
 
Werbung:
Zurück
Oben