Eingangsbereich

Soul6

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
94
Ort
Wien
ich bin ein Feng Shui interessiert und hätte gern von Leuten,
die sich schon länger damit beschäftigen gewußt,
was man für die Gestaltung des Eingangbereiches beachten muss.

Lieben Dank
 
Werbung:
hi
also zuerst vielleicht die farbe des ganges.es soll hell gestaltet werden.
man sollte auch darauf achten,dass man keine spiegel direkt beim eingangsbereich aufstellen soll.denn die reflektieren das Chi das gerade hineinkommt wieder zurück nach draussen.
Bilder mit Wasserfällen wären vielleicht net schlecht...also der eingangsbereich sollte einfach angenehm gestaltet werden.
eine kleine glocke beim türgriff oder in der nähe der tür ist auch sehr empfehlenswert.
hmm...wenn mir noch was einfällt lass ich es dich wissen.**G**
lg
gusti
 
Liebe Gusti,

vielen Dank für die Info, dass hilft mir sehr.
Ich war schon kurz davor mir einen Spiegel zu kaufen.

Liebe Grüße
 
es kommt auch darauf an, ob visavis von der eingangstür noch eine tür oder ein fenster ist,denn dann solltes du einen kleinen kristall oder ein windspiel dazwiwchen aufhängen,damit das chi nicht gleich widder rausflutscht.du kansnt auch auf der mauer neben der eingangstür fächer die offen sind und nach innen zeigen, aufhängen.
 
Werbung:
Hallo!

Wenn du dir ein Wasserfall-Bild hinhängst, ist darauf zu achten, dass das Wasser "in" die Wohnung fließt...also nicht gegenüber der Tür sondern evtl. daneben. Bei spiegeln is das auch so. Im VZ sind oft spiegel, was ok is, wenn sie das Chi in die Richtige Richtung leiten...

Ganz wichtig ist, das Kleidung (Jacken und Schuhe und so) grundsätzlihc unsichtbar verstaut werden! Wennst heim kommst und Jacken und anderes Gwand herumhängen, ist das nur wenig einladend - für dich und folglich auf fürs Chi...

Weiters ist es gut, wenn beim Eintreten Raum für eine Drehung mit auf Schulterhöhe ausgestreckten Armen ist. Geht das aus Platzgründen nicht, versuch den Raum so "frei" wie möglich zu gestalten!!

Viel Erfolg,
Meliza
 
Zurück
Oben