1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eingangsbereich

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Artisan, 20. Juli 2005.

1. Artisan

Artisan Guest

Werbung:
    Noch was:
    Ihr Feng Shui`s, was wäre zu tun, um einer frontal nach dem Eingangsbereich lauernden Wand die Schärfe zu nehmen?
    hatte so eine Wohnsituation schon mal, aber damals noch kein Feng Shui - Auge darauf geworfen....
    Freu mich auf Antworten... :)
    LG, Artisan

2. CHI Feng SHUI

CHI Feng SHUI Mitglied

Hi !

Grundsätzlich ist zu klären wo ist der energetische Eingang in deine Wohnung.
    Erst dann und nach dem checken des Energieverlaufes und des Energiepotentials in Deiner Wohnung kann man über Abhilfen entscheiden !

lg
    Andreas
    Your personal feng shui consultant

3. Artisan

Artisan Guest

Hi Andreas,

ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber leider scheint der energetische Eingang auch der tatsächliche zu sein! Nach meinem Laienverständnis halt...:confused:
    Hab das bis jetzt als unabänderliche Tatsache gesehen. Aber so wie Du schreibst, können sich ja noch Welten auftun...(pöse,pöse Wand...!) :D

Energieverlauf? Häm...räusper...also jetzt muß ich passen, kann ihn nur schwerlich sichten. Schwer ums Eck halt, und dann volle Kanne ins Wohnzimmer.
    Wenn das was hilft. Also denn, werde mich von Deiner website und meinen zwei Feng Shui - Schmökern vorläufig inspirieren lassen, bis ich was passendes in meiner Nähe gefunden hab....

Schade, daß Du nicht der `personal Feng Shui consultant` des deutschen Südens sein kannst! :)

4. CHI Feng SHUI

CHI Feng SHUI Mitglied

Werbung:
    Hi !

Ich bin in ganz Österreich unterwegs, da ist es nach Süddeutschland nicht mehr ganz so weit. Da müßtem wir uns halt absprechen, bei Interesse !

lg
    Andreas

Die Seite wird geladen...