Eingangsbereich

A

Artisan

Guest
Noch was:
Ihr Feng Shui`s, was wäre zu tun, um einer frontal nach dem Eingangsbereich lauernden Wand die Schärfe zu nehmen?
hatte so eine Wohnsituation schon mal, aber damals noch kein Feng Shui - Auge darauf geworfen....
Freu mich auf Antworten... :)
LG, Artisan
 
Werbung:
Hi !

Grundsätzlich ist zu klären wo ist der energetische Eingang in deine Wohnung.
Erst dann und nach dem checken des Energieverlaufes und des Energiepotentials in Deiner Wohnung kann man über Abhilfen entscheiden !

lg
Andreas
Your personal feng shui consultant
 
Hi Andreas,

ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber leider scheint der energetische Eingang auch der tatsächliche zu sein! Nach meinem Laienverständnis halt...:confused:
Hab das bis jetzt als unabänderliche Tatsache gesehen. Aber so wie Du schreibst, können sich ja noch Welten auftun...(pöse,pöse Wand...!) :D

Energieverlauf? Häm...räusper...also jetzt muß ich passen, kann ihn nur schwerlich sichten. Schwer ums Eck halt, und dann volle Kanne ins Wohnzimmer.
Wenn das was hilft. Also denn, werde mich von Deiner website und meinen zwei Feng Shui - Schmökern vorläufig inspirieren lassen, bis ich was passendes in meiner Nähe gefunden hab....

Schade, daß Du nicht der `personal Feng Shui consultant` des deutschen Südens sein kannst! :)
 
Werbung:
Hi !

Ich bin in ganz Österreich unterwegs, da ist es nach Süddeutschland nicht mehr ganz so weit. Da müßtem wir uns halt absprechen, bei Interesse !

lg
Andreas
 
Zurück
Oben