Einführung in die Magie

Werbung:
Das Buch von Det Morson finde ich eigentlich ziehmlich gut, allerdings nicht unbedingt für Anfänger. Ich finde, gewisse Vorkenntnisse sollte man da schon haben, gerade eben was den praktischen Teil betrifft.

Die Einteilung in Theorie und Praxis find ich da gar nicht schräg, denn sieht man sich die Themen/Übungen an, ist das schon nachvollziehbar.

Generell gesagt finde ich das gut und empfehlenswert.


PS: Für einen Link zu den EBOOKS wär ich sehr sehr dankbar :)
 
Uralt der Thread... aber nicht schlecht...

Ich würde hier noch Dolores Ashcroft-Nowicki, die Magischen Rituale. Ein praktischer Lehrgang mit anführen. Für Anfänger auch sehr geeignet.
 
Ich finde die Bücher von Raven Silverwolf schön aber auch von Starhwak Die Urmagie ganz gut ... oder crowley allerdings geht es da um die Tradition der Wicca
 
Werbung:
Zurück
Oben