Einflüsse der Ernährung

Im Prinzip richtig, aber bio? Es gibt artgerechte Haltung, die ohne den Biokult auskommt: hier. Und Respekt? Um jemanden nicht zu misshandeln, muss ich ihn nicht respektieren.


Ich respektiere die Natur, ich bin ein Teil davon, sie ist mein Zuhause.
MMn hat sich jeder von sich selber distanziert, der das anders sieht.



Alkohol sexuell? :confused: Das ist doch einer der obersten Potenztöter.

Nein, Rotwein und blutiges Steak, nicht Alkohol.

Gute Nacht.
 
Werbung:
Ich respektiere die Natur, ich bin ein Teil davon, sie ist mein Zuhause. MMn hat sich jeder von sich selber distanziert, der das anders sieht.
Also sind alle, die nicht so denken wie du, deiner Ansicht nach nicht in Ordnung. So viel zum Thema Respekt. Das ist schade, aber es überrascht mich nicht.

Nein, Rotwein und blutiges Steak, nicht Alkohol.
Und ich dachte immer, Rotwein enthalte zwischen 8,5 und 13 Prozent Alkohol. Sachen gibt's...
 
Also ist alles was Alkohol enthält für dich: Alkohol.
Hm, auf dem Dorf sagt man zwar, Bier sei kein Alkohol, aber diejenigen Leute, die bei denjenigen Leuten, die das sagen, nachher den Entzug durchführen müssen, sind da anderer Meinung. Mach dir nichts draus, das sind Ärzte und die haben bekanntermaßen keine Ahnung.

Ja, das ist so plump wie deine letzten Posts, du warst schonmal origineller.
:lachen: Da versucht jemand, bissig zu sein. Was ist denn los, Mäuschen? Bin ich dir versehentlich auf den Schwanz getreten? Komm, lass es sein. Ich mag es nicht, wenn man mir erst freundlich antwortet und mich dann aus dem Hinterhalt überfällt. Trau dich mal was und sprich offen!
 
Hm, auf dem Dorf sagt man zwar, Bier sei kein Alkohol, aber diejenigen Leute, die bei denjenigen Leuten, die das sagen, nachher den Entzug durchführen müssen, sind da anderer Meinung. Mach dir nichts draus, das sind Ärzte und die haben bekanntermaßen keine Ahnung.

:lachen: Da versucht jemand, bissig zu sein. Was ist denn los, Mäuschen? Bin ich dir versehentlich auf den Schwanz getreten? Komm, lass es sein. Ich mag es nicht, wenn man mir erst freundlich antwortet und mich dann aus dem Hinterhalt überfällt. Trau dich mal was und sprich offen!

Nunja, das sind eine Menge Interpretationen.
Und nun? Mäuschen? Und dein Lachsmily wirkt alles andere als authentisch.
0815 Numnmer hier im Forum für jemanden der gross raus will, der Pokemon ist auch gleich dabei, mit viel Witz, also ganz grosses Kino. Ja, ich habe es gelesen *Applaus. :thumbup:

Gute Nacht.
 
Alkohol sexuell? :confused: Das ist doch einer der obersten Potenztöter.

Finde ich nicht.:) Gerade die kombination rotwein in angemessener menge in verbindung mit einem guten stück fleisch ist doch stimulierend. Ich sehe in diesem zusammenhang auch nicht den alkoholgehalt des weines im vordergrund, sondern die symbiose, die wein und fleisch eingehen. Mir verschafft das boden und ich kann nach so einer kombination später ganz wunderbar schlafen und habe eher intensivere träume.

Danke übrigens für deinen interessanten link zur artgerechten tierhaltung.
Ich persönlich mache die erfahrung, dass alles, aber weniger zu essen, einen einfluss auf mein erleben und träumen hat. Ich lote immer wieder die grenze aus, wo ich dank zuführen von weniger nahrung sensibler, scharfsinniger, aufnahmefähiger werde, ohne, dass es auf die andere seite kippt, wo das zuführen von zu wenig kalorien und zucker einfach nur noch schlapp macht.

Also sind alle, die nicht so denken wie du, deiner Ansicht nach nicht in Ordnung. So viel zum Thema Respekt. Das ist schade, aber es überrascht mich nicht.

Davon hat Dvasia aber nichts geschrieben, nur davon, wie es seines erachtens ist (MMn). Ich fand deinen satz: 'Man braucht niemanden zu respektieren, um ihn nicht zu misshandeln' nachdenkenswert, auch im zusammenhang mit dem andern thread 'liebe unter willen'. Was du mit deinem letzten satz sagen willst, ist mir unklar.

Und ich dachte immer, Rotwein enthalte zwischen 8,5 und 13 Prozent Alkohol. Sachen gibt's...

Das ist sicher richtig, ich denke aber nicht, dass es so gemeint war, sondern es eben um die kombination von nahrungsmitteln ging.

Zitat Dvasia
Ich respektiere die Natur, ich bin ein Teil davon, sie ist mein Zuhause.
MMn hat sich jeder von sich selber distanziert, der das anders sieht.

Was verstehst du unter 'sich von sich selbst distanzieren'? Ich finde diese aussage im zusammenhang mit magie interessant.
:)
 
Guten Morgen Mipa,

Finde ich nicht.:) Gerade die kombination rotwein in angemessener menge in verbindung mit einem guten stück fleisch ist doch stimulierend. Ich sehe in diesem zusammenhang auch nicht den alkoholgehalt des weines im vordergrund, sondern die symbiose, die wein und fleisch eingehen. Mir verschafft das boden und ich kann nach so einer kombination später ganz wunderbar schlafen und habe eher intensivere träume.

Genau das ist es, mir war es dann zu Verwurschtelt als hätte ich noch Lust gehabt es auszuführen, also DANKE dass du es getan hast!

.


Davon hat Dvasia aber nichts geschrieben, nur davon, wie es seines erachtens ist (MMn).

Ja. Mich hätte ja interessiert wo so jemand herkommt der die Natur nicht als seine Heimat/seinen Ursprung versteht.




Das ist sicher richtig, ich denke aber nicht, dass es so gemeint war, sondern es eben um die kombination von nahrungsmitteln ging.

Danke.


Was verstehst du unter 'sich von sich selbst distanzieren'? Ich finde diese aussage im zusammenhang mit magie interessant.
:)

Man verliert den Bezug zu seinen Wurzeln, wenn man sich zB in die Stadt zurückzieht und statt dem eigenen Herzschlag, dem des Stromes folgt. Meiner Meinung nach zentriert ein Aufenthalt im Grünem, die Ruhe und die Luft beschwingen, der Kopf wird frei und ja, ich denke man kennt das.
Nun, weiter ausführen werde ich das Ganze nicht, dafür ist mir der Rahmen hier unpassend und für blöde Anmachen ist mir meine Zeit zu wertvoll.

schönen Tag wünsche ich dir :blume:
 
Werbung:
Alkohol: Nachteil: Träume kranken oft an intensivem Durstgefühl.
hmm, ich wache voll oft mitten in der Nacht auf un muss mir was zum Trinken holen, manchma tu ich eine ganze Flasche dann trinken, denn ich hab dann nicht so normal Durst sondern voll schlimm, so dass mein Hals schon weh tut.. Un ich trinke NIE Alkohol.. esse nichma Pralinen wo Alkohol oder sowas drin ist.
 
Zurück
Oben