Einfache Übung!?

*J*D* schrieb:
Ich kenne die Idee, jedoch wird diese Leere nicht durch bewußte Manipulation durch Gedankenverdrängung, sondern durch Atemtechniken erreicht. Ist jedoch auch mit Vorsicht zu genießen, da man sich sehr präzise und vorsichtig nur herantasten kann, was mit dem Wesen des Unterbewußtseins harmonieren wird und was nicht. Die langfristigen Folgen sind dabei sehr wichtig. :)

So, wie ich deine Technik gelesen habe, steuerst du eine bewußte Verdrängung des Gedankenguts an, zwecks Suggestion bzw. Ersatz des Gedankenguts. Das erzeugt aber Nebenwirkungen im Unterbewußtsein, die ich bereits in meinem letzten Beitrag beschrieben habe. :)
Wie professionell beherrschst du die Methode?

Atemtechniken sind doch auch wieder Verdrängungen der Gedanken,da sich aufs atmen konzentriert wird.Im Atmen werden Vorstellungen gelegt (Pranayama),die ebenfalls Alltagsdenken verdrängt,und mein heißgeliebtes Prana (Manna,Vitalität und Geisteskraft ermöglichen) in sehr qualitativer Form freigibt.

Grundsätzlich kann die Leere doch aber nur erreicht werden,wenn ich das wegnehme,was sie stört.Das sind unnütze wirre Gedanken,die unbeherrscht den Geist zermatern.

Beherrschtes Denken läßt das Verwirklichen,was ich will.


G.Tariel
 
Werbung:
Tyrael schrieb:
Ihr kennt das sicherlich alle. Man schreibt eine Klausur bekommt sie wieder. Man erhofft sich eine gute 2 und bekommt eine 5-. Ihr nervt euch den ganzen Tag(Zu Recht)und ein Freund beschließt mal etwas anderes zu tun um die Gedanken über die Klausur zu verringern oder zu vergessen. Also geht man in die Disco und tanzt vergisst alles. Man manipuliert. Wenn man ein Stück lauter hört intensiviert es sich. Tariel willst du eine Verschmelzung mit Akasha hervorrufen oder habe ich
da irgendwie was falsch verstanden?

Also mit der Übung ist das bei mir so: Am Anfang hab ich normal gehört und mich absichtlich manipulieren lassen bzw. war ich nur Beobachter meiner Gedanken wobei nur wenige gekommen sind. Dann beim 2. Mal hab ich mich auf nix eingestellt also tot aber trotzdem existent sein. Beim 3. Mal war ich neutral und ich muss zugeben das mir persönlich das Dritte am Besten gefallen hat^^

Ich denke es ist aber doppelt schwerer wenn man aktiv also selbst ein Stück spielt wie z.B. mit der E-Gitarre und selbst dabei an nix oder beurteilslos sein will.

Die Stille muß auch emotional erfunden werden,wenn sie produziert wird.

Es geht auch um Verschmelzung,das Einssein der Ursachensphäre,in die ich eine gezielete Imagination meines Willens lege.

Der unbewußt und unkontrolliert denkende Mensch tut das auch,aber du siehst ja die Auswirkungen!

Tja,das macht den Magier aus.

G.Tariel

PS. die von dir später empfundenen negativen Emotionen können auch daher kommen,weil irgendetwas in dir rebbeliert,zB.das Ego,oder auch der Geist selber,weil etwas Neues ungewohntes an ihm herankommt.
Aber die Früchte kommen nicht einfach so zugeflogen und ein Meister fällt auch nicht vom Himmel.
 
ich glaubte fertig sein mit spühlen...

da kam der chefkoch und legte noch einen stapel hin

zu waschen....

aus mir heraus tönt es:
OM 1...OM 2...OM 3...
und mehr und meer...
OM un endlich-ch-ch-ch-ch

und wo endet jeder klang...in der stille

JETZT geschieht gottes wille
nie-ie-ie-ie-meer brauchst du eine pille
du...........bist......absolute ....fülle.

hast du den rest auch noch fleißig ge-schafft
dann wirst nimmer meeeeeeeeeer er-schafft.

dann hast es g´schafft.

1.....2......3
absolut frei
absolut heil

zum wohl = heil = all=er.

so fliegt es dich zur essenzzzzzzzzzzzzzzzzz
du nimmer meeeeer pennsssssssssssst

hellwach
auf ewig....gute nacht.
 
Hallo Tariel!

Tariel schrieb:
Atemtechniken sind doch auch wieder Verdrängungen der Gedanken,da sich aufs atmen konzentriert wird.Im Atmen werden Vorstellungen gelegt (Pranayama),die ebenfalls Alltagsdenken verdrängt,und mein heißgeliebtes Prana (Manna,Vitalität und Geisteskraft ermöglichen) in sehr qualitativer Form freigibt.

Bei der Atemtechnik wird die Information nicht der Atmung eingebunden. :)
Ich kenne es nicht aus Pranayama, sondern von der Psychologie. Das ist eine nachgewiesene Suggestionsmethode.

Tariel schrieb:
Grundsätzlich kann die Leere doch aber nur erreicht werden,wenn ich das wegnehme,was sie stört.Das sind unnütze wirre Gedanken,die unbeherrscht den Geist zermatern.

Beherrschtes Denken läßt das Verwirklichen,was ich will.

Guter Ansatz. :)
Kann man das irgend wo erlernen? Oder, gibt es Bücher oder Schriften, die eine gute Unterweisung bieten?
 
Bei der Atemtechnik wird die Information nicht der Atmung eingebunden.
Ich kenne es nicht aus Pranayama, sondern von der Psychologie. Das ist eine nachgewiesene Suggestionsmethode.

Bei der unbewußten oder normalen Atmung wird dem Körper nur so viel Elementestoff zugeführt,wie zu seiner normalen Erhaltung notwendig ist.

Anders ist es beim bewußten atmen.

Verlegt man in die einzuatmende Luft einen Gedanken,eine Idee oder Vorstellung,nimmt sie das Akashaprinzip der betreffenden Luft auf und leitet sie durch das elektrische und magnetische Fluid dem Luftstoff weiter.

Dieser imprägnierte Lufstoff wird mit der Blutbahn die mit einer Vorstellung imprägnierte Luft durch die Astralmatrize dem Astralleib und von dort reflektorisch durch die Mentalmatrize dem unsterblichen Geist zugeführt.

Guter Ansatz.
Kann man das irgend wo erlernen? Oder, gibt es Bücher oder Schriften, die eine gute Unterweisung bieten?

Ich kann dir ein Buch in PDF Format zum Erlernen der Gedankenstille\leere mailen.
Mailadresse hinterlegen.

Grüße Tariel
 
Hallo Tariel!

Tariel schrieb:
Bei der unbewußten oder normalen Atmung wird dem Körper nur so viel Elementestoff zugeführt,wie zu seiner normalen Erhaltung notwendig ist.

Anders ist es beim bewußten atmen.

Verlegt man in die einzuatmende Luft einen Gedanken,eine Idee oder Vorstellung,nimmt sie das Akashaprinzip der betreffenden Luft auf und leitet sie durch das elektrische und magnetische Fluid dem Luftstoff weiter.

Dieser imprägnierte Lufstoff wird mit der Blutbahn die mit einer Vorstellung imprägnierte Luft durch die Astralmatrize dem Astralleib und von dort reflektorisch durch die Mentalmatrize dem unsterblichen Geist zugeführt.

Bei der Methode, die ich kenne, wird in die luftleere und voll mit Luft gefüllte Lunge hineingesprochen. :)
D.h. : Beim Atmen ist das Unterbewußtsein einmal bei der luftleeren Lunge (so angehalten!) und einmal beim voll aufgeatmeten Lunge (Atmung angehalten!) für Informationen von Oberbewußtsein voll offen. In diesen Momenten haben Informationen Suggestions-Charakter für die Seele.
Ich möchte hierbei Laien vor Experimenten warnen. Man kann sich dabei viel Gutes tun, in dem man sich selber seine Liebe in diesen Momenten erklärt. Sowas wirkt sehr heilend und selbstbewußtseinstärkend auf die Seele! :umarmen: :liebe1:

Tariel schrieb:
Ich kann dir ein Buch in PDF Format zum Erlernen der Gedankenstille\leere mailen.
Mailadresse hinterlegen.

Grüße Tariel

Danke :blume: . Habe meine E-Mail Adresse gerade freigeschaltet.
 
*J*D* schrieb:
Hallo Tariel!
Bei der Methode, die ich kenne, wird in die luftleere und voll mit Luft gefüllte Lunge hineingesprochen. :)
D.h. : Beim Atmen ist das Unterbewußtsein einmal bei der luftleeren Lunge (so angehalten!) und einmal beim voll aufgeatmeten Lunge (Atmung angehalten!) für Informationen von Oberbewußtsein voll offen. In diesen Momenten haben Informationen Suggestions-Charakter für die Seele.
Ich möchte hierbei Laien vor Experimenten warnen. Man kann sich dabei viel Gutes tun, in dem man sich selber seine Liebe in diesen Momenten erklärt. Sowas wirkt sehr heilend und selbstbewußtseinstärkend auf die Seele! :umarmen: :liebe1:

Jesus sagt:"Wenn zwei miteinander Frieden schließen im gleichen Haus, werden sie zum Berg sagen:"Hebe dich hinweg!" Und er wird sich hinwegbewegen."

Unterbewußtsein und Bewußtsein müssen sich verschmelzen und zur Einheit werden.
Dann wieder die Lösung und das Loslaßen des Wunsches,um die seelische Kraft ihre Verwirklichungsarbeit machen zu lassen.

G.Tariel
 
Ich muss zugeben, ich hab nicht alle Beiträge gelesen, doch zur Musik kann ich behaupten:
jedes Musikstück hat ein bestimmten Beat oder Stil... Mal eher aggressiv und dann mal wieder Ruhig und wenn man das ausnutzen kann, sich nicht von der Musik beeinflussen lässt,sondern sie einfach nutzt für seine Eigene Schwingung um sie sozusagen durch die Boxen zuverstärken ist das ein ziemlich hammer Gefühl kann ich nur sagen...
und wenn dann noch ein paar texte dazu kommen die man benutzen kann ist das doch noch praktischer... also kann ich gut behaupten das Musik einfach praktisch ist :drums: :banane: :drums:
 
Werbung:
Jesus war nur ein guter Magier, mehr nicht !

Da die Göttlichkeiten (egal wer) nur intuitiv zu erfassen sind - also nicht real dargestellt werden können - kann es auch keinen direkten Nachkommen der Göttlichkeiten geben. Die jungfräuliche Empfängnis (wenn diese kein Übersetzungsfehler ist, was ich eher glaube - Jungfrau Maria = junge Frau Maria = und NICHT jungfräulich in anatomischem Sinne!).

Jesus konnte sich eben gut verkaufen ! Bis heute ist die Bibel das meistverkaufte esoterische Werk der Geschichte. Mehr nicht! Auf keinen Fall sollte man sie wörtlich nehmen. Alles ist nur im übertragenen Sinne (symbolisch, die Bibel sagt selbst "als Gleichnisse") für ein gutes Miteinader zu sehen.

Ebenso wie der Koran, Budhismus und anderes:). Das Christentum hatte grosse Angst vor dem alten Glauben, der Magie - dem "alten Weg". Sonst hätte sich der Glauben mit Nächstenliebe (die er immer stets predigt) und nicht mit Feuer und Schwert (man denke an die Hexenevrbrennungen und Andersgläubiger und dem Kreuzzug nach Arabien)verbreitet. DAS wäre auch nicht in Jesus´Sinne gewesen.

Grüsse, Maran


Tariel schrieb:
Jesus sagt:"Wenn zwei miteinander Frieden schließen im gleichen Haus, werden sie zum Berg sagen:"Hebe dich hinweg!" Und er wird sich hinwegbewegen."

Unterbewußtsein und Bewußtsein müssen sich verschmelzen und zur Einheit werden.
Dann wieder die Lösung und das Loslaßen des Wunsches,um die seelische Kraft ihre Verwirklichungsarbeit machen zu lassen.

G.Tariel
 
Zurück
Oben