Einfache Rituale? und Problem mit kleinem Geist/seele

Leute jetzt seit net so agressiv, bin neu in dem Gebiet und wenn ich nen Fehler mach, verbessert mich bitte. Aber nicht so... :(

Also meine Definition von Magie: (Is schwer zu erklären :(( Aber ich geb mir mühe...)
Alles was der Mensch weder erschaffen noch Berühren kann. (Keine Gedanken! Das sind Elektroströme und Vernetzungen om Gehirn!) Also beispielsweise sind Geister und Seelen für mich auch ein Teil von Magie. Magie ist was man machen kann um auf Geister, Seelen etc. einzuwirken.

Schwarze Magie ist für mich Seelenbeschwörung und alles mit Geistern usw. weil man ja eigentlich keine Toten hier hin holt und so. Halt alles "böse".

Und weiße ist für mich das Gesundmachen von Menschen etc.


Ja, ich weiß was mir passieren kann, aber ich muss einfach mit eigenen Augen sehen, dass soetwas wirklich interessiert. Und wenn ihr mir nicht sagt wie das geht such ichs mir irgendwo ausm Internet. WO sowieso Fehler (z.b. das mit dem alle Spiegel abdecken steht fast nirgends) innen Anleitungen sind, die mich dann ne Menge kosten.

Oder ihr sagt mir einfach wie ich mich vorbereiten muss, was ich für Bücher lesen muss und wie das Ritual geht.

:guru:
 
Werbung:
Dakatar schrieb:
Grund ist, das ich das alles immernochnicht so recht glaube und ich würde mir gern mal einen Beweis liefern...

Solange du das da oben von dir behaupten kannst, spielt es keine Rolle welches Ritual du wie auch immer machst. Erst kommt der Glaube, dann das Wissen. Das ist auch sinnvoll so! Man stelle sich vor, jede Teeniehexe hätte sofort Erfolg*lol*.

Hast du diese Bürde ersteinmal hinter dich gebracht, kannst du anfangen andere Grundlagen für deine magischen Arbeiten zu schaffen. Konzentration, Introspektion, Gedankenkontrolle,...usw..
Hast du das auch geschafft, darfst du dich glücklich schätzen, jetzt kannst du nämlich loslegen. Leider wirst du jetzt, nachdem du geistig gereift bist, feststellen, dass es keine schwarze Magie gibt. Das wird dich an dieser Stelle auch nicht mehr enttäuschen, da niedere Ziele dich eh nicht mehr reizen.

Natürlich könntest du dann auch "schwarze Magie" betreiben. Aber wie immer im Leben kommt zuerst der Fleiß.
Ich möchte dir von diesem steinigen Weg keinen Falls abraten, da am Ende für jeden die Erfüllung steht und die wünsch ich auch jedem. Ich bin natürlich selbst auch erst (immer noch) auf dem Weg.
 
Hau mien lieber dunkler Freund

Lass dir das Grosse Dogma der Magie nochmals erklähren "von Nix kommt nix"... wenn du kleine, Harmlose Rituale machst, die jeder kann und man dazu nichts wissen oder können muss, dann ist die Wirkung auch eher Zufällig als sonst was... Magie heisst Arbeit, Arbeit, Arbeit und dann gleich nochmals Arbeit... Magie heisst studieren, studieren, verstehen, studieren, verstehen, ausprobieren, verstehen, ausführen, verstehen, studieren, studieren und so weiter... denn wie gesagt, von nix kommt nix...

Wenn du kleine Harmlose Rituale willst, dann zünd eine Kerze an, das kann sehr kraftvoll sein und schadet kaum je... wenn du aber Magie und speiziell Schwarze Magie ausüben willst, so gibt es immer ein Risiko, immer stekt arbeit dahinter, immer dein Schweis und dein Blut... eigentlich ist es nur selbstschutz, das du dich noch nicht an die Grossen Dinge wagst... Speziell im Bezug auf Beschörungen hörte ich einst ein Kluges Wort, das durch meinen Kopf gefogen kam "Die meisten Beschwörer sind Kinder, die in einem Dynamitlager mit Streichhölzer spielen."

Naja, von der Schwarzen Magie kann man was halten oder auch nicht... jedenfalls, wenn du dich selber als Schwarzmagier siehst (nicht die Taten entscheiden, sondern der Beweggrund), dann wird sich dir früher oder später ein "krieger des Lichts" in den Weg stellen, und gegen solche, wie willst du obsiegen?

In dem Sinne... prüfe deine Motivation, prüfe deinen Mut, danach prüfe deinen Mut und nochmals deinen Mut und frage dich nach deiner Motivation... und dann beginne mit der Magie

by FIST
 
wie wird man denn "krieger des lichts"?

und koennte mal jemand weisse und schwarze und magie ueberhaupt richtig definieren das waere sehr nett...
 
Zum Versuch in den Spiegel schauen.

Das hab ich unbewusst häufig gemacht. Ohne zuvor dieses Ritual zu kennen und muß dazu sagen, das ich es vermeide so starr in den Spiegel zu gucken, weil es mir Angst.
Ich sehe zwar keine anderen Gesichter aber finde meinen Blick (augen) so erschreckend. Sie schauen so tief und anders.

Also mir macht es Angst. Schwarze Magie trägt nicht unnötig diesen Namen.
 
Honey25 schrieb:
Zum Versuch in den Spiegel schauen.

Das hab ich unbewusst häufig gemacht. Ohne zuvor dieses Ritual zu kennen und muß dazu sagen, das ich es vermeide so starr in den Spiegel zu gucken, weil es mir Angst.
Ich sehe zwar keine anderen Gesichter aber finde meinen Blick (augen) so erschreckend. Sie schauen so tief und anders.

Also mir macht es Angst. Schwarze Magie trägt nicht unnötig diesen Namen.

Es sind DEINE Augen die dich da anschauen. Was hat das mit schwarzer Magie zu tun?
 
Natürlich nix.
Oh gott mag gar nicht dran denken, wenn ich auch noch Schwarze Magie machen würd , würde ich ja dann völlig am Rad drehn.

Ja, es sind meine Augen, da kannste mal sehen wie beängstigend Augen auf mich wirken,selbst wenn es meine eigenen sind.
 
Hau ihr Lieben

Ich denke, Schwarze Magie ist Magie vernab des Gleichgewichts, vernab jeder Vernunft, und vernab der Selbstbeherschung... Meines Erachtens ist Schwarze Magie magie des Zorns, der Wut, die Magie all jener, die sich ungerecht behandelt fühlen, es ist Rachemagie, im tieferen Sinne Anarchistisch...

Weisse Magie ist dementsprechend das Gegenteil. Es ist Magie, die nicht Primär nach aussengreichtet ist, sondern an der Vervollkommnung der Schöpfung in sich interessiert ist... Weisse Magie will Das Licht des Unteren mit dem Licht des Oberen vermählen, sie will ins Zentrum des Seins. Sie entsteht nicht im Zoron, sondern in der Gleichmütigkeit, in der inneren Ruhe, auch in der Demut, sie ist im tieferen Sinne erhaltent und erhebend.

Ein Krieger des Lichtes ist ein Engel des Lebens, ein Krieger der für Camelot und mit Excalubur kämpft... ein Krieger des Lichtes betet und zieht seine Waffe nicht im Zorn und nur zur Verteidigung von Camelot, er betreibt keinen Schacher, keinen Personenkult... sein Gebot ist : Pflicht, Gebet, Liebe, Kampf... ein Krieger des Lichtes tötet nur wenn es sein muss und dann quält er nicht, er drückt sich nie vor der Verantwortung und legt immer Rechenschaft aber für sein tun vor Gott... er legt sein Herz offen damit jeder es sieht, sein Wort ist ihm heilig und lieber stirbt er bei der Erfüllung seines Eides, als das er sein Wort bricht... ein Krieger des Lichtes ist ein ganz normaler Mensch, der Ehre hat, der Glauben hat, der Liebt und der nicht einfach rumsitzt sondern seiner Verantwortung gegenüber dem Leben bewusst ist und diese annimmt... ein Krieger steht nie allein, den hinter im stehen die Millionen Legion all jener, die Kriger des Lichtes waren, Engel des Leben, die Prinzen der Poeten und alle jener die vor dem Leben niederknieten, es anbeteten und dann als Krieger und Könige wieder aufstanden, nach dem sie vom Leben und mit Excalubur geadelt wurden...

einige Krieger :

Mathma Gandi
Thomas Dürr
Paul Coehlo
Martin Luther King
Friedrich Schiller
Herman Haindl
Albert Einstein
Franz von Assisi
uva

by FIST
 
Werbung:
Dakatar!

Ich habe unfreiwillig seltsame Erfahrungen gemacht, war oft genug in der Psychiatrie, werde als "verrückter" stigmatisiert, muß Pillen fressen, die gar nicht schön sind usw usw usw... Ich kann dir nur 1 Tip geben: LASS ES BLEIBEN!!! Das ist jedenfalls meine Meinung, auch so wie ich dich einschätze.

Viel Glück
 
Zurück
Oben