Einfache Rituale? und Problem mit kleinem Geist/seele

Dakatar

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2005
Beiträge
16
Hi!

Bin neu in der Welt der Schwarzmagie und traue mich nochnicht so richtig an Sachen wie das Gläserrücken oder Beschwörungen heran. Und daher meine Frage: Gibt es einfache Rituale, die ich mal so auf die schnelle machen kann, wo nix groß passieren kann? Bzw man keine besonders große Vorbereitung braucht? Also irgendwas simples, was eigentlich jeder kann?

Grund ist, das ich das alles immernochnicht so recht glaube und ich würde mir gern mal einen Beweis liefern...

Hab heute schonmal ein kleineres Ritual gemacht und das Ergebnis fand ich auch nicht schlecht. Das ging so:

Zitat:
1. Stell Dich vor den Spiegel, Licht von der Seite oder von Hinten,
- nicht von Vorn oder Oben !
Und nicht zu hell.

2. Atme ruhig und tief in den Bauch, ohne allzusehr darauf konzentriet zu sein.

3. Blick Dir selbst in die Augen.

4. Versuch den Blick auf "Unendlich" zu richten,
so als wolltest Du einmal durch das Universum durchblicken und
am Ende des Universums deinen Hinterkopf wieder sehen.....
( Ist einfacher, als es sich anhört )

5. Betrachte dabei gelassen dein Spiegelbild, ohne direkt hinzusehen, -
quasi wie "aus den Augenwinkeln"


Ich hab da n bissal was falsch gemacht und mir in die Augen geguckt, seh ich da doch auf einmal ein anderes ´, fremdes Gesicht immer deutlicher werden, welches sich über meins legt, am ende ist nurnoch das zu sehen. Dazu muss ich noch sagen, dass man ca. nach 6 Minuten das Bild ziemlich deutlich sieht und das Gesicht ziemlich aggressiv guckt :(.

Ein Freund von mir, der sehr viel mit Schwarzmagie zu tun hat, meinte das mich eine kleine sehr anhängliche Seele verfolgt.... Hab ich die im Spiegel gesehen? Ich muss anmerken, dass ich nochnie ein Ritual durchgeführt habe oder bei einem anwesend war, also woher kommt der Geist?

z.B. gibt es in meinem Zimmer einern Schreibtischstuhl, diesen kann man im Raum platzieren wo man will oder drehen wie man will, in der höhe verstellen wie man will. Stößt man ihn an dreht er sich immer in Richtung meines Badezimmers, er zeigt grundsätzlich auf die Tür.
Bis vor kurzen hat er sich abundzu sogar selbstständig bewegt undzwar in meine Richtung oder auf mein Bett, falls ich da noch vor kurzen gelegen habe.
Nachdem mein Freund irgendwas gemacht hat unm ihn zu vertreiben ist es etwas besser geworden... ´Der Stuhl bewegt sich nichtmehr von selbst!

Naja ist jetzt so aus mir rausgesprudelt.

Hoffe einer von euich kann mir helfen oder mir n kleines Ritual liefern... THX!

ne genaue Anleitung zum Gläserrücken wär auch ganz cool! In denen die ich gefunden hab stand nähmlich nirgends das vom Spiegel abdecken, desshalb vertrau ich denen nich ;)

THX!
 
Werbung:
Wenn du auch nur eine kleinste eine Ahnung von solchen Sachen hättest, dan würdest du sofort die Finger von deiner sogenannten Schwarzmagie lassen *g*

Glaub mir, es führt nur in dein verderben ! Bei den Augen berühren sich Geist / Seele und Materie, die Augen sind auch mit deinen Herzen verbunden, man kann bewusst etwas in das Herz eines Menschen übertragen wenn man ihm lange und tief genug hineinschaut ! Das hast du soeben bei den Spiegel getan er reflektiert ja zurück, und wer weiß was das wohl wahr, (es hat sich über dich gelegt ??)

Vielleicht ist das ja ein nettes Ritual um dich zu belagern ?
Schon mal daran gedacht ? :zauberer1


MFG

IL
 
Vielleicht - ehe man hier Anfängt über Seelenblabla zu spekulieren...

Das ist ein gar wunderbarer Trick des Gehirns. Gar jeder kann sich vor den Spiegel stellen und wird - wenn er nur beharrlich schaut - so ein verschwommenes komisch aussehendes Gesicht sehen.
Man kann sogar beobachten wie die Mundwinkel nach unten laufen und die Augen wegrutschen ;D

Das hat aber mit dem Sehen an sich zu tun und in keinster Weise mit Magie.



Warum willst du Schwarzmagie machen? Jeder der gleich mit Schwarzmagie anfängt und sich nicht recht zu schützen vermag dreht eines tages durch und wird gar komisch ;)
Versuchs doch einfach mit Magie. Nicht mit schwarzer ;)


P.S.: Nimm nen magischen Schwarzspiegel zum Gläserrücken. Den brauchst dud ann auch nicht abdecken und kannst die normalen Anleitungen auch benutzen.


Grüße, Sepher
 
Hy !

Da gibt es noch einen Trick !

Nimm eine Taschenlampe und leuchte dich (den Kopf) von oben an oder von unter oder von der Seite, du wirst sehen du wirst in den Moment anderst aussehen *lol*


MFG

IL
 
Wenn du die Übung richtig machst dann siehst du sehr viele verschiedene Gesichter in deinem Spiegelbild vorbeiziehen und nicht nur eines. Zumindestens war es bei mir so...
 
@SepherEen: Das Bild war keinesfalls unscharf, es war so scharf wie mein eigenees im spiegel und es hatte beinahe keine ähnlichkeit mit meinem. verschwommen oder verwoschen war es ebenfalls nicht.

@eskills: was für gesichter waren bei dir zu sehen?

@InfinitelyLight: thx! aber ich weiß nochnich genau, schwarzmagie is irgendwie cooler und magie eigentlich ziemlich arm...
 
@eskills: was für gesichter waren bei dir zu sehen?

alte, junge, 'böse', 'nette', Fratzen ...Gesichter die mir fremd waren, aber dennoch bekannt...

thx! aber ich weiß nochnich genau, schwarzmagie is irgendwie cooler und magie eigentlich ziemlich arm...

Wieso?
Was verstehst du denn unter 'schwarzer Magie' und was willst du damit erreichen?
 
Hallo zusammen,

Wisst ihr was ihr Euch anhalsen könnt bei solchen Spielen ???? :firedevil

Mit solchen Handlungen öffnet Ihr Tür und Tor für unangenehme Geister und böse Wesen, die diese dann wieder los zu werden ist sehr sehr schwierig !!!

Man erkennt auch nicht wann ein solches Wesen besitz ergreifft von einem, oft bekommt man von ihnen auch noch starke Fähigkeiten.

Ich kannte einen solchen Menschen, die ein sehr mächtiges Wesen bei sich hatt, und auf die manipulative Seite des lebens gerutscht ist.
Selber haben Sie aber das Gefühl dass Sie im Guten arbeiten.

(Interessanter weise, entfernen sich ALLE Menschen von dieser Person, und versuchen den Konakt zu Ihr abzubrechen.
" uns Sie fragt sich immer wieder wieso, das ihre Freunde von einem Tag auf den andern nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen")


Wenn ihr solche Spiele macht überlegt Euch genau, ob das wirklich Eure Seele ist die das will?! und sonst :escape:


Ich wünsche Euch ganz viel Licht und dass Eure Engel bei Euch sind

Engel-Licht :kiss3:
 
Werbung:
is doch bei dem ganzen Lichtkram genauso
ZB halte ich Kryon für sehr bedrohlich
aber das steht auf einem anderen Blatt beschrieben

Zitat schwarzmagie ist irgendwie cool und magie irgendwie arm

Junge steck den Kopp in den Sand und wart bis aus dir ne Bushaltestelle wird
überdenk mal deine aussagen magie trägt keine farben weder schwarz noch weiß noch sonstwas erst der wille gibt ihr eine richtung und wie die zu definieren ist hängt wohl ganz von der sicht des betrachters ab

mit der lari fari einstellung kannste eh soviel zaubern wie du willst und es tut sich nix kannst höchstens glück haben und n paar fopp geister machen sich beim gläserrücken über dich lustig
alles gute und viel spaß mit der schwarzmagie
smoke
 
Zurück
Oben