Einfache Rituale? und Problem mit kleinem Geist/seele

Dakatar

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2005
Beiträge
16
Hi!

Bin neu in der Welt der Schwarzmagie und traue mich nochnicht so richtig an Sachen wie das Gläserrücken oder Beschwörungen heran. Und daher meine Frage: Gibt es einfache Rituale, die ich mal so auf die schnelle machen kann, wo nix groß passieren kann? Bzw man keine besonders große Vorbereitung braucht? Also irgendwas simples, was eigentlich jeder kann?

Grund ist, das ich das alles immernochnicht so recht glaube und ich würde mir gern mal einen Beweis liefern...

Hab heute schonmal ein kleineres Ritual gemacht und das Ergebnis fand ich auch nicht schlecht. Das ging so:

Zitat:
1. Stell Dich vor den Spiegel, Licht von der Seite oder von Hinten,
- nicht von Vorn oder Oben !
Und nicht zu hell.

2. Atme ruhig und tief in den Bauch, ohne allzusehr darauf konzentriet zu sein.

3. Blick Dir selbst in die Augen.

4. Versuch den Blick auf "Unendlich" zu richten,
so als wolltest Du einmal durch das Universum durchblicken und
am Ende des Universums deinen Hinterkopf wieder sehen.....
( Ist einfacher, als es sich anhört )

5. Betrachte dabei gelassen dein Spiegelbild, ohne direkt hinzusehen, -
quasi wie "aus den Augenwinkeln"


Ich hab da n bissal was falsch gemacht und mir in die Augen geguckt, seh ich da doch auf einmal ein anderes ´, fremdes Gesicht immer deutlicher werden, welches sich über meins legt, am ende ist nurnoch das zu sehen. Dazu muss ich noch sagen, dass man ca. nach 6 Minuten das Bild ziemlich deutlich sieht und das Gesicht ziemlich aggressiv guckt :(.

Ein Freund von mir, der sehr viel mit Schwarzmagie zu tun hat, meinte das mich eine kleine sehr anhängliche Seele verfolgt.... Hab ich die im Spiegel gesehen? Ich muss anmerken, dass ich nochnie ein Ritual durchgeführt habe oder bei einem anwesend war, also woher kommt der Geist?