einfache frage und eure Meinung

Hanabi

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
2
hoffe bin richtig, smile, ich bin eine sehr aufgestellte person und lache sehr viel, darum lehrne ich immer neue Personen kennen nun haben diese Personen
sehr oft oder besser gesagt immer ein Psychisches oder sogar dann ein physisches problem ( sich selbst verletzen, will selbstmord machen, hat eine erkrankung der haut, der Organe, depressiv,... )

Meine Frage: warum lehre ich diese Menschen kennen warum kreuzen wir uns auf unserem weg? ..viele sagen mir dann ich sei einfach so ein frölicher mensch und dass ich Ihnen bereits mit meiner Anwesenheit freude mache dass sie für ein paar sekunden das leiden vergessen und ich probiere immer zu helfen weil ich mich selbst sehr mit medizin, alternative medizin und psychologie befasse... hat dies etwas mit meiner einstellung zu tun? oder ziehe ich einfach diese Personen an? also ich finde es ja nicht schlimm es ist mir eifach aufgefallen...
 
Werbung:
Hallo
Du bist hier gold richtig.
Es gibt Menschen die ziehen sich wie Magnetisch an.
Ich denke das sich Menschen gibt sich gegenseitig ergänzen können.

Als Beispiel, jemand wo das Helfersyndrom hat der zieht Menschen die hilfe brauchen gerade zu an. Nur Sie brauchen sich gegenseitig. Der wo hilft, fühlt sich gebraucht und der wo hilf bekommt zieht auch seinen nutzen draus.

Anderes Beispiel, eine Frau gerät immer wieder an Männer, die Sie schlagen und Alk trinken. Vielleicht weil Sie denkt, sie kriege keine andere ab.

Gruss Adom.
 
Werbung:
hoffe bin richtig, smile, ich bin eine sehr aufgestellte person und lache sehr viel, darum lehrne ich immer neue Personen kennen nun haben diese Personen
sehr oft oder besser gesagt immer ein Psychisches oder sogar dann ein physisches problem ( sich selbst verletzen, will selbstmord machen, hat eine erkrankung der haut, der Organe, depressiv,... )

Meine Frage: warum lehre ich diese Menschen kennen warum kreuzen wir uns auf unserem weg? ..viele sagen mir dann ich sei einfach so ein frölicher mensch und dass ich Ihnen bereits mit meiner Anwesenheit freude mache dass sie für ein paar sekunden das leiden vergessen und ich probiere immer zu helfen weil ich mich selbst sehr mit medizin, alternative medizin und psychologie befasse... hat dies etwas mit meiner einstellung zu tun? oder ziehe ich einfach diese Personen an? also ich finde es ja nicht schlimm es ist mir eifach aufgefallen...
So wie Du es schreibst, gehst Du bewußt auf die Stilleren, Bescheideneren zu.
Das macht auf solche Leute einen großen Eindruck, denn Du hast etwas, worum sie Dich beneiden. Sie sind vermutlich sofort in diene liebenswürdige Art verliebt und vielleicht nehmen Sie Deine allgemeine Freundlichkeit für einen persönlichen Sympatiebeweis und fühlen sich in ihrer Zuneigung zu Dir ermutigt um mehr darin zu sehen, als nur eine allgemeine Freundlichkeit.
Vielleicht suchst Du auch den Tiefgang und möchtest keine oberflächlichen Leute kennenlernen. Vielleicht ist es auch Dein Wunsch zu helfen. Das sagst Du ja beinahe selbst. Wenn Du das nicht zum Beruf machst, werden sich Deine "Patienten" immer wieder in Dich verlieben.
Oder Du versprühst Deinen Charme gezielter auf die, die Du auch haben willst.:)

Lieben Gruß
Willibald
 
Zurück
Oben