1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einfach weil es mal nicht ins Konzept passt und ich euch trotzdem liebe!

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Gute_Seele, 2. Juni 2018.

1. Gute_Seele

Gute_Seele Mitglied

Werbung:
    Jetzt kommt der giftige Priester mit der Shotgun,
    Und erzieht jeden Feind hier zum Kompanen...
    Kommt die Alkaloida ist dein Kopf dran,
    der wildeste Hund war auch mal Schaman
    deswegen gibts keinen Grund hier zu Jammern!
    Hört endlich auf euch an Konzepte zu klammern....
    Wir sind der Sturm doch nicht frei wie der Wind,
    man fickt auch nicht einfach so ein Kind....
    Doch die Welt bleibt weiter blind, denn es ist besser wenn ich Krüppel bin.

Ich mache hier gerade jetzt, was dieses Konzept von Jesus und anderen Religionen getan hat ... ihr wisst, dass die gleiche Geschichte in ähnlicher Weise in der ganzen Geschichte existiert ...
    Ja
    Er war nur ein armer, verrückter Mann, der von niemandem erkannt wurde, der es liebte, die Natur zu erforschen
    weil Menschen nicht freundlich zu ihm waren
    aber er hat diese Symbiose gefunden
    das gab ihm Visionen und einen größeren Zweck
    Er nannte diese magische form von illusion Gott und Heilig
    und dieses Geschenk wollte er es den Menschen geben, weil es so schö war das er dachte es ist was sie brauchen
    etwas größer als ihr Ego, aber gut und schön, die wilde Natur des Chaos akzeptieren
    und sie töteten ihn, weil er eifersüchtig war
    weil dies mit aller guten Autorität geschieht, bekommen die Leute Angst und töten sie
    und dann waren die Anhänger so verliebt in seine Idee des Lebens in der Mystik, dass sie ihn stahlen und auch die Leute verwirrten, so dass sie Angst bekommen, dass er zurückkommt und sie schlägt, damit sie in Ruhe gelassen werden
    und das ist mein Freund ist, wie Sie aus einem Mythos machen .. ein Rätsel gepaart mit tiefsten emotionen bekommt eine verdammte Legende !!!
    Wir sind alle diese Legenden, aber auch verdammt...
    Wir müssen so vorsichtig sein und lernen, uns so gut zu verteidigen, dass sie aufhören, uns niederzudrücken, um noch mehr gezähmt zu werden, das ist doch unsere Welt! Amen!

Leopold o7 gefällt das.
  2. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Wer möchte denn "trotzdem" geliebt werden?
    Ich jedenfalls nicht.
    Entweder so, wie ich bin oder eben nicht. :)

The Crow und Leopold o7 gefällt das.
  3. catlady5

catlady5 Sehr aktives Mitglied

???

4. Kontemplator

Kontemplator Sehr aktives Mitglied

Hallo @Gute_Seele!

Wie kommt es, dass du nach 6 Jahren esotersicher Abstinenz hier wieder auftauchst? Ist irgendwas schlimmes passiert?
    Brauchst du Hilfe? :)

Gute_Seele gefällt das.
  5. Gute_Seele

Gute_Seele Mitglied

Nein ich bin mittlerweile schon Meister meiner Schmerzen und selbstheilungs Kräfte.. Hab mich von keiner Religion einfangen lassen aber das Konzept für mich so verändert das es mich Glücklich macht, ich wünsche euch das auch allen!!!

6. Gute_Seele

Gute_Seele Mitglied

Werbung:
    Ich habe gelernt wir können Zeit auflösen und sie auch so weit ziehen das wir in 30 minuten 1000 Jahre erleben können aber mein Lieblings Hobby im Thema Esoterik ist es neue Dimensionen zu betreten die keiner zuvor gesehen hat...
    Deswegen entschied ich mich für den Weg der Entheogene... Aber auch mit Intelligenten Transportwegen... Ich bin der Erfinder von Liposomalen Entheogenen...

7. Kontemplator

bezeichnet eine spirituelle Erfahrung, die als All-Einheit empfunden wird und häufig von Konsumenten psychotroper Drogen beschrieben wird.

Not my way! :D

8. Gute_Seele

Gute_Seele Mitglied

Genau weil du der Angst noch nie ins Auge gekuckt hast und der Tot erst das erwachen der Seele markiert und ich bin ne recht Gute.... :sneaky:

9. Gute_Seele

Gute_Seele Mitglied

Heisst aber auch auf Griechisch in Gott sind wir geboren...
    Und ich wurde schon sehr früh gefragt ob ich nicht der reinkarnierte Engel sein will in der Kirche.... Weisst du das war mit aber zu Indoktriniert.... Und damit muss die Welt auch leben das es auch Genies gibt die man nicht kontrollieren kann...

10. Kontemplator

Werbung:
    Man kann halt nicht alles haben... :)

catlady5 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden