Einfach weggegangen

ich kann mich nufaro + zaba nur anschließen,......

blöde frage, versteckte karten? wie kommt man auf die?
 
Werbung:
hallo Freija,

also es gibt die

verdeckten
das ist kartennr + hausnr "zB 23 auf 1 = 24) und die


versteckten,
das sind die kombis so wie sie liegen zusammenzählen
1+2, 2+3, 1+3.

siehst du im thread für allgeimeiner 3-er schön ...

lg Gaby
 
Ich persönlich sehe in diesen Karten...Dass ihr ein Gespräch haben werdet, wenn ihr es noch nicht hattet, in dem es heiß hergehen wird...Streit ist möglich, der aber nicht von langer Dauer sein wird...Allerdings verheimlicht er irgendwas...Sieht so aus, als ob das Gespräch nicht offen und ehrlich ist...
Kann es sein, dass er an diesem euren Plan zweifelt und sich nicht traut was zu sagen? Oder er sich es einfach anders überlegt hat...
Warum er aber so früh weg ist, seh ich aus den Karten nicht...

Kann das sein?

LG
Zaba

Hallo Zaba,
hier ein kurzes feedback für dich. Das mit dem kleinen Streit stimmt, war aber nur ganz, ganz kurz. Und er war auch alles andere als kooperativ. Ich bin zwar auch nicht gerade nett gewesen, aber er hat sich unmöglich benommen. Und irgendwie hat das das Vertrauen auch nicht gestärkt. Ich denke, ich werde das Geschäft nicht mit ihm weiter machen.
Danke!
LG,
Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben