Einfach übel (nichts für zartbesaitete)

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Vorletzte Nacht träumte ich von einem grünen Wellensittich, der anscheinend tot war. Er lag auf dem Boden eines Fasses, das mit Wasser gefüllt war. Ich traute der Sache irgendwie nicht. Dann fing der Vogel an, sich zu bewegen. Er lebte noch. Ich nahm ihn heraus und hirnte, wie ich diesem kleinen Ding das Wasser aus der Lunge pumpen kann, was aber nicht nötig war. Und er rappelte sich auf und war blau, nicht mehr grün.

Letzte Nacht dann träumte ich von meinen früheren beiden Wohnungskatzen. Einer der beiden Kater war auf dem Katzenklo. Und er war voll mit diesem Granulat und konnte sich nicht mehr bewegen. Ich klopfte das Zeug ab.

Dann war das Katzenklo aussen am Haus montiert. Neben dem Balkon! Völlig bekloppt. Die Tiere fielen beide raus und lagen unten haltbot herum. Eine Frau machte sich über die beiden Tiere her und riss sie auf. Ich war verzweifelt und gab beiden Tieren eine Pille, damit sie schnell sterben und nicht so lange leiden müssen.

Ich bin gespannt auf eure Deutungen.

LG
Schama...
 
Werbung:
Hallo Schamanin

Kann es sein, dass du manchmal wegen deiner nicht ausgesprochen freundlichen Art von manchen Mitmenschen kritisiert wirst?

Du willst etwas vergessen, was dir ein Mensch antat?
Dein Unterbewusstsein sagt, Schwamm drüber, laß es hinter dir.
In dir findet ein Reifungsprozess statt der sich günstig auf dich selbst sowie auf deine Umwelt auswirken wird.

Du befindest dich auf einem neuen Lebensweg, den du dir aus deinen eigenen Fähigkeiten und vor allen Dingen auch aus deinem Bedürfnis heraus es so zu wollen selbst erschaffst.

Du solltest dich fragen, was du brauchst um dich besser zu fühlen.

Evt. hilft es dir schon zu wissen, dass du auf deinen Fortschritt aufmerksam gemacht wirst.
Dein Traum zeigt Vertrauen in die Zukunft, Tatkraft und Energie an.

Du solltest dich mehr um deine Anlagen, Talente und Bedürfnisse kümmern und sie bewusster ausleben.

Es wird dir eine neue Freundschaft, glückhafte Entwicklung der Liebe, Wohlstand und Freude voraus gesagt. :)

Liebe Grüße catwomen
 
ogottogott, etwas positives. ich habe hart gearbeitet an mir. ich nehme deine deutung als anhaltspunkt dafür, dass ich auf nem guten weg bin.

:danke::danke:


vielen lieben dank.

mich würde interessieren, woraus du das in diesen träumen gelesen hast. sie sind ja auf den ersten blick ziemlich heftig...

liebe grüsse
schama...
 
Hallo Schamanin

Kann es sein, dass du manchmal wegen deiner nicht ausgesprochen freundlichen Art
von manchen Mitmenschen kritisiert wirst? (Wellensittich u. Pille)

Du willst etwas vergessen, was dir ein Mensch antat?
Dein Unterbewusstsein sagt, Schwamm drüber, laß es hinter dir.(sterben)
In dir findet ein Reifungsprozess statt der sich günstig auf dich selbst sowie auf deine Umwelt auswirken wird.

Du befindest dich auf einem neuen Lebensweg, tot)
den du dir aus deinen eigenen Fähigkeiten und vor allen Dingen auch aus deinem Bedürfnis heraus es so zu wollen selbst erschaffst.(Wasser)

Du solltest dich fragen, was du brauchst um dich besser zu fühlen. (Medikament, Pille)

Evt. hilft es dir schon zu wissen, dass du auf deinen Fortschritt aufmerksam gemacht wirst.(bewegen)
Dein Traum zeigt Vertrauen in die Zukunft, Tatkraft und Energie an. (lebendig)

Du solltest dich mehr um deine Anlagen, Talente und Bedürfnisse kümmern und sie bewusster ausleben. (Frau )

Es wird dir eine neue Freundschaft,
( Balkon )
glückhafte Entwicklung der Liebe, Wohlstand und Freude voraus gesagt ( grün u. blau)

Der Traum ist eine Art Puzzle, sind mehrere Symboliken stimmig, so kommt man der Lösung des Traumes „meist“ auf die Spur., das heißt man kann in etwa erkennen um was es geht.
Des Rätsels vollkommene Lösung liegt natürlich am Träumenden.
Man sieht aber an diesem Traum, dass du wie du selbst aussagst dich bemühst deine Situation zum besseren zu wenden.

Wenn man einen Traum so zu deuten versucht wie er sich tatsächlich zeigt, liegt mam meist falsch.
Wobei es natürlich auch Wahrträume gibt, die aber relativ selten sind.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
danke für deine ausführungen. ich bewundere das immer. traumdeutung ist schon höhere kunst... ich würds auch gern lernen, aber ich glaube, das liegt mir nicht...
 
Zurück
Oben