Einfach nur ……

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
…… mal Seele sein, ohne Körper, ohne Hülle einfach.

Viel leicht kennt jemand solche Phasen auch und ich kann es nicht so richtig beschreiben aber habe oft das Gefühl bzw so ne Phase gerade einfach nur Seele sein für ne Zeit, ohne die beengende Hülle, keine Grenzen dazwischen, keine Verspflichtung gegenüber irgendwas,.....usw einfach frei sein, ne Art schweben.

Ich erlebe gerade wieder so ne Phase wohl wo ich einfach nur Seele sein will sonst nichts momentan. Alles um mich ist einfach egal in dem Zeitpunkt, es ist ne Art Befreiung, ein Urlaub meiner Seele wohl. Oh man ich kann es nicht so beschreiben wie ich möchte leider.

Aber ne Frage tut sich auf kann man nur Seele auch sein, ohne die dazugehörige Hülle :confused::confused:

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Gedanken dazu, aber ich musste es aufschreiben halt.

lg
Phoenix
 
Werbung:
…… mal Seele sein, ohne Körper, ohne Hülle einfach.

Viel leicht kennt jemand solche Phasen auch und ich kann es nicht so richtig beschreiben aber habe oft das Gefühl bzw so ne Phase gerade einfach nur Seele sein für ne Zeit, ohne die beengende Hülle, keine Grenzen dazwischen, keine Verspflichtung gegenüber irgendwas,.....usw einfach frei sein, ne Art schweben.

Ich erlebe gerade wieder so ne Phase wohl wo ich einfach nur Seele sein will sonst nichts momentan. Alles um mich ist einfach egal in dem Zeitpunkt, es ist ne Art Befreiung, ein Urlaub meiner Seele wohl. Oh man ich kann es nicht so beschreiben wie ich möchte leider.

Aber ne Frage tut sich auf kann man nur Seele auch sein, ohne die dazugehörige Hülle :confused::confused:

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Gedanken dazu, aber ich musste es aufschreiben halt.

lg
Phoenix

Sei der Phönix aus der Asche und du kannst die Seele leben... ähm aber hier wohl eher mit Hülle etc. ;)

Halte dich und deine Basis im Ausgleich und det nenn ich doch mal eine Freiheit..die sich lohnt....

Aber zu deiner Frage: Es gibt Seelen die sich in der Nacht zum reisen anfangen... auch mal über die Grenzen fliegen.... und das wohl ohne Hülle....

lg emilia
 
Geht nicht.

Außerdem hast du den Geist ausgelassen.

Hallo Eristda

Danke dir für deine Meinung dazu.

Mist du hast wohl recht das habe ich übersehen mal leider aber das Gefühl zu beschreiben ist halt nicht einfach. Viel leicht auch nur die Sehnsucht wieder dort hin zu kehren woher meine Seele kam, in ihre Heimat.

Aber es war ein schöner Moment doch für mich wenn auch nur kurz.

lg
Phoenix
 
Werbung:
Sei der Phönix aus der Asche und du kannst die Seele leben... ähm aber hier wohl eher mit Hülle etc. ;)

Halte dich und deine Basis im Ausgleich und det nenn ich doch mal eine Freiheit..die sich lohnt....

Aber zu deiner Frage: Es gibt Seelen die sich in der Nacht zum reisen anfangen... auch mal über die Grenzen fliegen.... und das wohl ohne Hülle....

lg emilia

Hallo Emilia85

Danke dir für deine Meinung mal dazu.

Ja der Phönix aus der Asche, da bin ich damals heraufgestiegen und eines Tages muss ich wieder zur Asche verbrenne um neu geboren zu werden. Es ist ein Prozess, dem ich mich fügen muss.

Das mit dem Ausgleich von Körper und Seele ist nicht einfach immer und du hast recht wenn man es schafft dann ist es mal Freiheit fast.

Das mit den Seelen reisen in der Nacht habe ich schon gehört bzw wo gelesen auch das es so wäre halt und sie den Körper für einige Zeit verlassen.

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben