einfach nur traurig

:trost: oh je...da hast du aber wirklich auch ganz üble erfahrungen sammeln müssen.

kennst du diese geschichte hier?

http://www.kabbala-info.net/deutsch/weiteres/kleineseele.htm

sie berührt mich zutiefst, ebenso, wie diese geschichte:

http://www.susanne-erbe.de/html/sigrid_erbe_-_grundsaetzliches_zur_medialitaet.html

immer, wenn ich meine, es geht nicht mehr weiter, rufe ich mir das in erinnerung und es hilft mir zu vergeben, denn ich weiss dann, dass die mir am meisten weh tun, die sind, die mich am meisten lieben.

:confused:

eo, sehr bewegt

hab jetzt die erste geschichte gelesen.
eine echt schöne geschichte!
ich weiß, dass ER ein engel ist. ich liebe ihn und ich kann ihm einfach nicht böse sein. egal was er mir antut. (also was das verlassen angeht)
wenn ich ihn sehe hab ich noch immer schmetterlinge im bauch, würd ihn am liebsten "anspringen"... da ist immer noch dieses WOW
ich weiß, ich liebe ihn immer noch und werde es noch lange tun!
 
Werbung:
liebe mond, auch ich bin so eine, der es ergeht wie dir, meine geschichte ist fast identisch zu eos ...... :)
mein mann machte es wie deiner, beziehung beendet, regelmäßige schöne treffen, harmonisch usw. und dann der knaller, ich will die scheidung, obwohl ich nachwievor seine "liebe" bin .... ich dachte mal der ist bescheuert - grund für die scheidung "liebe"

ich weiß auch nicht, was mit diesen typen los ist, und v.a. warum man / frau nicht loskommt von ihnen . aber wie eo schon schreibt, ich krieg mittlerweile auch eine gehörige wut...

lass dich drücken liebe mond, vll. tut dir das gut, wenn du weißt, du bist nicht alleine... ders so geht

und ich muss mich nochmals eo anschließen, auch ich wollte mein leben eigentlich nicht mehr leben..... es ist alles sinnlos, wenn der lebensmittelpunkt wegfällt ---- auch mir helfen meine kinder, mich aufrecht zu halten, auch wenn sie natürlich alles auch schwieriger machen, denn v.a. die kleine fordert mich auch stark, auch wenn ich einfach nur heulen möchte und mich in leid ertränken - dann muss es weitergehen....
denk an deine tochter, sie wird es dir auch tausendfach zurückgeben, deine liebe, die du ihr jetzt schenkst - und sie wird für die hellen, schönen augenblicke jetzt in deinem leben sorgen, wo alles so dunkel erscheint.
versuch dich an ihrem lachen, aufzurichten


lg valli :trost::kiss4:

liebe mond :trost:
mensch, mir ging das damals auch so. er hat schluss gemacht, sagte mir aber wieder, ICH sei DIE frau und fragte mich, ob ER noch immer DER mann für mich sei. sagte ich dann, dass sich das für mich so schnell ja nicht ändern kann, dann kam von ihm: mach dir aber bitte keine hoffnung mehr...WOW, das sass!
er rief an zu jeder tages-und nachtzeit und es war, wie früher, ausser, dass ich auf seine einladungen, *auf einen tee* vorbeizukommen, nicht einging, denn ich wusste, wo das enden würde und DAS konnte ich mir nicht antun, denn für MICH wäre es noch immer das höchste an liebe gewesen. männer können da scheints gut abstrahieren. irgendwann hab ICH das dann beendet, nachdem ich nach einer durchtelefonierten nacht, die wieder mit dem satz endete, ich sollte mir keine hofnnungen machen, wo aber auch von ihm immer wieder zwischendurch kam: dass ich noch immer die eine frau sei etc., völlig verheult, vor ein auto lief.
DA war mir klar, dass ich DAS nicht mehr wollte und konnte...

was meinst du, von wievielen frauen ich auch in den letzten tagen hier PNs bekommen habe, wo praktisch identische stories erzählt werden?
ich krieg langsam echt ne wut auf die kerle, dass sie liebenden frauen das antun und auf uns frauen, dass wir diese spiele mitmachen, weil WIR von herzen lieben und uns nicht vorstellen können, das wenn man sagt *für immer* das dann kurz darauf auf einmal doch nicht so war :wut1:

liebe mond, ich :umarmen: dich mal und glaub mir - tröstet dich zwar nicht, ist aber so - ER hat DICH nicht verdient, dass er SO mit dir umgeht.
auch bei trennungen müssen immer respekt und anstand gewahrt werden.

kannst dich hier ruhig ausheulen, wenn dir danach ist :kiss4:

eo
 
hab jetzt die erste geschichte gelesen.
eine echt schöne geschichte!
ich weiß, dass ER ein engel ist. ich liebe ihn und ich kann ihm einfach nicht böse sein. egal was er mir antut. (also was das verlassen angeht)
wenn ich ihn sehe hab ich noch immer schmetterlinge im bauch, würd ihn am liebsten "anspringen"... da ist immer noch dieses WOW
ich weiß, ich liebe ihn immer noch und werde es noch lange tun!

neee, DU bist der gutmütige engel, der aus liebe so vieles mitmachte. er ist einfach nur ein völlig egoistischer mensch(mal nett ausgedrückt), der dich nach der trennung noch für seinen spaß benutzte, weil er wußte, du wirst dich benutzen lassen, da du ihn ja liebst. lass das nie wieder mit dir machen. das bist du dir schuldig.:umarmen::umarmen::umarmen:
 
liebe mond, auch ich bin so eine, der es ergeht wie dir, meine geschichte ist fast identisch zu eos ...... :)
mein mann machte es wie deiner, beziehung beendet, regelmäßige schöne treffen, harmonisch usw. und dann der knaller, ich will die scheidung, obwohl ich nachwievor seine "liebe" bin .... ich dachte mal der ist bescheuert - grund für die scheidung "liebe"

ich weiß auch nicht, was mit diesen typen los ist, und v.a. warum man / frau nicht loskommt von ihnen . aber wie eo schon schreibt, ich krieg mittlerweile auch eine gehörige wut...

lass dich drücken liebe mond, vll. tut dir das gut, wenn du weißt, du bist nicht alleine... ders so geht

und ich muss mich nochmals eo anschließen, auch ich wollte mein leben eigentlich nicht mehr leben..... es ist alles sinnlos, wenn der lebensmittelpunkt wegfällt ---- auch mir helfen meine kinder, mich aufrecht zu halten, auch wenn sie natürlich alles auch schwieriger machen, denn v.a. die kleine fordert mich auch stark, auch wenn ich einfach nur heulen möchte und mich in leid ertränken - dann muss es weitergehen....
denk an deine tochter, sie wird es dir auch tausendfach zurückgeben, deine liebe, die du ihr jetzt schenkst - und sie wird für die hellen, schönen augenblicke jetzt in deinem leben sorgen, wo alles so dunkel erscheint.
versuch dich an ihrem lachen, aufzurichten


lg valli :trost::kiss4:


ich danke dir!
und es tut mir leid dass du auch eine so schwere zeit durchmachst!
vll ist es gut dass wir uns jetzt wegen der kinder einfach nicht hängenlassen können. obwohl ich dass jetzt gerne tun würde!
ich würde jetzt gerne mal den kopf in den sand stecken und ihn dort gern eine weile lassen...
bis???

dir auch ein "eiei" :trost:
lg,mond78
 
neee, DU bist der gutmütige engel, der aus liebe so vieles mitmachte. er ist einfach nur ein völlig egoistischer mensch(mal nett ausgedrückt), der dich nach der trennung noch für seinen spaß benutzte, weil er wußte, du wirst dich benutzen lassen, da du ihn ja liebst. lass das nie wieder mit dir machen. das bist du dir schuldig.:umarmen::umarmen::umarmen:


du hast ja recht!
und ich hoffe echt, dass passiert mir nicht wieder...
hm, noch immer lieb ich ihn und...ach, alles so schwierig...

lg
 
Werbung:
männlein wie weiblein können sehr gemein sein mit dem anderen geschlecht, ist wirklich so, leider.

gute nacht wünscht die lilit02:umarmen:


du hast schon recht, auf beiden seiten gibt es immer wieder jemanden der sehr gemein sein kann...
wollten ja nicht über alle männer urteilen.
sorry wenns so ausgeschaut hat.

lg
 
Zurück
Oben