Einfach nur enttäuscht :-(

Wenn das hier an der Tagesordnung ist frage ich mich wieso ihr diese Leute nicht namentlich nennt, damit andere nicht auch auf dieses "Tauschlegungs-Angebot" reinfallen.

R.

Hallo ruhepol,

ich denke es sind genug dabei die ihre Nicks wechseln.
Um immer wieder unerkannt erneut an Legungen zu kommen.

Aber trotzdem eine gute Idee von dir.:thumbup:

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo.

Von einer Tauschlegung halte ich nichts, käme auch gar nicht auf die Idee, solche anzufragen.

Warum?
Manchmal sagt der Kartenleger etwas, was dem anderen nicht paßt, vielleicht weil er Verborgenes erkennt, was dem ander unangenehm ist.
Wie soll er diesem Kartenleger nun neutral die Karten auslegen?
Noch hängen dessen Energien an den gehörten/gelesenen Worte von ihm, die in einem arbeiten.

Wenn also wirklich jemand eine Kartenlegung möchte, dann sollte er solche auch anfragen, und zwar ohne Tauschlegungsangebot.

Bei Tauschlegung ist die Enttäuschung - sorry - vorprogrammiert. ;)

LG, Marieh
 
Hallo!

Ich bin der Meinung dass hat nichts mit einer Tauschlegung zu tun. Den auch ohne Tauschlegung kann der Kartenleger Dinge sagen die einem nicht passen. Außerdem kann auch ein Kartenleger vorbelastet sein und seine Dinge hinein interpretieren. Ich finde dass eine Enttäuschung nicht vorprommiert ist, da es ja auch Fälle gibt wo es ganz gut klappt.

Lg
 
Hallo Tina,

das tut mir leid, dass du enttäuscht wurdest. :trost: Es ist hier aber wirklich nicht selten, dass genommen wird und nicht einmal ein Danke kommt.
Das passiert nicht nur bei Tauschlegungen. Die, die wirklich am Erlernen der Karten interessiert sind, sind hier eh rar gesät. Da kann man leider nur beobachten und die ignore-Funktion nutzen.

Liebe Grüße
Winnipeg
 
ja kenne das mit dem ausgenutzt werden, dann kommt auf einmal nix mehr zurück..

dazu muss ich sagen, dass ich ebenfalls eine tauschlegung mit tina hat und diese verlief sehr gut und ich finde wenn sich jmd mühe gibt, was sie auch tut, sollte man das auch würdigen und sich nich verpissen, das ist wirklich erbärmlich.
 
es kommt der tag X ...da stört einen sowas komischerweise nicht mehr. vielleicht weil man hier eh mit allem rechnen sollte und wie flimm schon erwähnte, ich denke auch es hat mit genereller unzufriedenheit oder anderes zu tun, also nichts persönlich nehmen auch wenns erstmal ärgerlich ist. man macht hier seine erfahrungen, so wie woanders auch und ändert irgendwann einstellung und verhalten dazu
 
Hm, mit Tauschlegungen hatte ich bisher Glück, da bin ich immer an Leute geraten, die sich bedankten, auch wenn die Legung für sie eher negativ war.

Was mich eher stört, sind Leute, die mit ein und derselben Frage zu zig Kartenlegern rennen, bis sie das Ergebnis haben, das sie hören möchten. Das ist nicht der Sinn beim Kartenlegen... Solche Leute rennen nur blindlings in ihr eigenes Unglück. :/
 
mir ist das auch passiert mit der Tauschlegung. Mir wurde die Anfrage gestellt und da ich üben wollte bin ich darauf eingegangen. Allerdings muß ich sagen, daß ich zuerst die Karten gelegt bekam. Ich habe dann "zurückgelegt". Mir gaaaannnnz viel Mühe gegeben. Ich glaube, die Karten habe ich sogar reingepackt.
Als ich nach einem Feedback fragte (es hätte mir gereicht: Danke angekommen...melde mich später), also, irgendeine Reaktion wurde ich ganz heftig angefahren, so daß ich mich richtig verjagt habe über das Aggressionspotential. Das Komische: sie schrieb dann hier irgendwann im Forum, daß sie sich immer entschuldigen würde allerdings im anderen Zusammenhang.
Ich weiß nicht, komisch...komisch...
Aber letztendlich egal. Es ist virtuell eben, da benehmen sich die Leute noch heftiger als im echten Leben...

Aber ich habe auch hier gute Erfahrungen gemacht. Menschen, die nett und einfühlsam waren...und die zählen und nicht die anderen.

Alles Liebe Euch

Toni
 
Werbung:
Zurück
Oben