Einfach nur enttäuscht :-(

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo!

Ich muss mal meinem Ärger Luft über gewisse Personen hier in diesem Forum machen. Ich finde es eine Frechheit wenn man sich bezüglich einer Tauschlegung meldet die Legung von mir in Anspruch nimmt weder ein Danke für die Legung übrig hat geschweige den mir auch die Legung für mich schickt. Unter einer Tauschlegung verstehe ich, dass man sich gegenseitig legt und sich austauscht und nicht den anderen schamlos und dreist ausnutzt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und frage mich wirklich was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht.
 
Werbung:
ich weiß was du meinst, auch wenn ich nur für mich karten lege..aber solche menschen gibt es hier und es ist egoismus pur!
und wenn diese peronen dann dein blatt deuten, dann nur halbherzig...
 
Das tut mir total leid. Bist du dir den sicher, dass der andere nicht für dich legen wollte? Vllt ist irgendwas passiert weshalb du keine Antwort mehr bekommen hast.
Ich frage halt, weil du meinst, dass nicht mal ein Dankeschön zurück kam und daraus würde ich schließen, dass der andere sich vllt noch garnicht mit der Kartenlegung für mich beschäftigt hat oder so.
Und ansonsten würde ich dir raten, dass du nur noch Tauschlegungen mit Leuten machst, von denen du weißt, dass es klappt. Ich finde es aber auch sehr schade, dass sowas vorkommt.
Trozdem wünsche ich dir noch einen schönen Abend bzw eine schöne Nacht :)
Sara
 
Mhmmm ich hab der Person am Dienstag meine Legung geschickt und sie hat mir gesagt sie legt am Dienstag für mich. Heute ist Freitag ich habe weder ein Dankeschön erhalten noch meine Legung. Meine Legung ist mir jetzt nicht so wichtig aber ich finde ein Dankeschön wäre angebracht gewesen und zeigt auch Wertschätzung.
 
Ok also wenn mehrere Tage dazwischen lagen, dann kann ich deine Enttäuschung verstehen.
Ich würde ihr/ihm aber auch noch schreiben, dass du enttäuscht bist, wenn du das noch nicht gemacht hast. Das ist ja dein gutes Recht und vllt geht es dir dann auch ein wenig besser.
Vllt bekommst du noch eine Antwort weshalb du keine Legung und kein Dank bekommen hast. Gibt ja immer Dinge die dazwischen kommen können und einen so aus der Bahn werfen, dass Geplantes nicht mehr gemacht werden kann.
Ich weiß nicht, ob ich zu viel Gutes von Leuten halte oder ob ich einfach noch nicht genug Erfahrung hier im Forum habe aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich jemand von einem anderen die Karten legen lässt mit einer vereinbarten Gegenleistung und sich danach nicht mehr meldet ohne Dank und alles. Also ich würde mich das nicht trauen.
Hoffe wirklich, dass da noch was kommt und du nicht mehr so enttäuscht bist.
 
Hallo Tina :winken5:

Ich kann Dich gut verstehen, denn ich kenne das hier auch zugenüge. Eine Tauschlegung habe ich hier zwar noch nie gemacht, aber sobald die Kartenlegung nicht den Wünschen entspricht, bekommt man oft nicht mal mehr ein Dankeschön, geschweige denn ein Feedback. Oft habe ich mir schon vorgenommen, mich nicht mehr darüber zu ärgern, aber das ist manchmal gar nicht so einfach :mad:
 
Ich denke ja sowieso, dass viele Leute nur das hören wollen, was ihnen in den Kram passt und Hoffnung gibt. Für diese Wünsche gibt es dann natürlich auch einen Markt, der von "professionellen" Kartenlegern entsprechend bedient wird.

Und wenn diese ungeschriebenen Erwartungen nicht erfüllt werden...

LG PsiSnake
 
Mhmmm ich hab der Person am Dienstag meine Legung geschickt und sie hat mir gesagt sie legt am Dienstag für mich. Heute ist Freitag ich habe weder ein Dankeschön erhalten noch meine Legung. Meine Legung ist mir jetzt nicht so wichtig aber ich finde ein Dankeschön wäre angebracht gewesen und zeigt auch Wertschätzung.

ja, das wäre es auch und ich finde es erschreckend, dass es heut zur tage nicht mehr zur normalität geghört...
 
Hallo,

vielleicht einfach die eigenen Erwartungen runterschrauben dann wird man nicht enttäuscht.

Meine Erfahrungen sind, Menschen die nach einer Legung sich nicht mehr melden sind oft unzufrieden. das ist oft draussen auch so.
Es wird viel versprochen um an Legungen ranzukommen, klar ist nicht schön, ist heute so und war damals schon so.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Wenn das hier an der Tagesordnung ist frage ich mich wieso ihr diese Leute nicht namentlich nennt, damit andere nicht auch auf dieses "Tauschlegungs-Angebot" reinfallen.

R.
 
Zurück
Oben