Einfach nur ein text

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Wie oben so unten, alles im Kosmos des Universums verläuft nach einer geregelten Ordnung.
Ziel ist es EINS zu werden mit Gott, Vorraussetzung ist die bedingungslose Liebe uns selbst und Gott gegenüber.
GOTT-VATER, DER SCHÖPFER.
Ohne dem wir nicht wären was wir sind und nicht werden könnten was wir alle verfolgen. - EINS sein mit der göttlichen Liebe.
Gott ist nicht gleich Kirche.
Die Kirche wurde vom Menschen geschaffen, Gott war und ist allgegenwärtig.
In jedem von uns durch den Götterfunken, der in unserer Seele glüht.

Spürst Du es? Das Glühen?
Spürst Du Dich?
Spüre Dich, finde Deine Mitte, die Mitte Deines Herzens.​
 
Werbung:
Spürst Du es? Das Glühen?
Spürst Du Dich?
Spüre Dich, finde Deine Mitte, die Mitte Deines Herzens.​

Hallo Wusel

Bin jetzt einfach so ein bisschen rastlos mit meiner Traurigkeit durch das Forum gewandert, auf der Suche nach Menschen, Worten, Liebe, auf der Suche nach mir.
Und hier bleib ich jetzt, mit diesen Worten werde ich meinen Tag beschliessen...Danke dir!:umarmen:
 
ja, auch ich beginne ganz allmählich dieses glühen der liebe in mir wahrzunehmen. es hat lange gedauert, sehr lange, aber jetzt, wo ich meinen weg gefunden habe, weiß ich worauf ich achten muss, damit dieses glühen stärker werden kann.
 
2hpnk29.png
 
Werbung:
Zurück
Oben