Einfach mal so :)

Werbung:
Wenn ich mir so deine vier mittleren Karten anschaue, Schiff, Sonne, Lilie und Bär.
Glaube ich, das du schon eine starke Sehnsucht nach Familie und geborgenheit hast.
 
Wenn ich mir so deine vier mittleren Karten anschaue, Schiff, Sonne, Lilie und Bär.
Glaube ich, das du schon eine starke Sehnsucht nach Familie und geborgenheit hast.
Ja das stimmt bin ein Familien Mensch und war auch gerne verheiratet. Mein Ziel war es immer meine eigene Familie zu haben und zusammen eine Zukunft auf zu bauen... aber scheint nicht auf meinem Lebensweg zu liegen habe ich mich mittlerweile mit abgefunden:)
 
Hallo @kammamamachen

bist du verbeamtet? Wenn das so sein sollte, sehe ich durchaus die Tendenz, das zu beenden (Turm/Sarg). Wenn du, so wie ich vermute, ein Sesselpupser bist, könnte hier für dich ein Mangel vorliegen. Dir fehlt etwas im Beruf (Buch auf Mäuse). Dast hat nicht zuletzt Auswirkungen auf dein Wohlbefinden (Mond/Mäuse). Und über die Mäuse komme ich auch zu Sense/Baum ganz unten, da wird in den nächsten Monaten ordentlich was auf den Kopf gestellt. Und ich vermute, dass dir das Ästhetische, Schöne, Kreative an deinem Beruf fehlt.
 
Hallo @kammamamachen

bist du verbeamtet? Wenn das so sein sollte, sehe ich durchaus die Tendenz, das zu beenden (Turm/Sarg). Wenn du, so wie ich vermute, ein Sesselpupser bist, könnte hier für dich ein Mangel vorliegen. Dir fehlt etwas im Beruf (Buch auf Mäuse). Dast hat nicht zuletzt Auswirkungen auf dein Wohlbefinden (Mond/Mäuse). Und über die Mäuse komme ich auch zu Sense/Baum ganz unten, da wird in den nächsten Monaten ordentlich was auf den Kopf gestellt. Und ich vermute, dass dir das Ästhetische, Schöne, Kreative an deinem Beruf fehlt.
Nein ich bin im rechtsbereich tätig... aber mich langweilt der Beruf nichtsdestotrotz.... was meinst du mit auf den Kopf gestellt
 
Buch/Sarg: Dein altes Wissen hat sich totgelaufen. Blumen hs. Buch es gibt frisches Wissen, das wachsen wird.


Du weißt noch nicht, was es sein könnte (Wolken hs. Störche), bekommst aber demnächst womöglich Ideen (Klee hs. Wolken/Dame). Vorschläge oder Anregungen könnten auch über die Öffentlichkeit kommen (Brief/Park).
 
Guten Morgen liebe @kammamamachen,

darf ich mal bitte nachfragen, ob es an Deiner bisherigen Arbeitsstelle, die Du gekündigt hast, auch verstärkt Klatsch, Tratsch und unwahre Gerüchte gegeben hat?
 
Werbung:
Guten Morgen liebe @kammamamachen,

darf ich mal bitte nachfragen, ob es an Deiner bisherigen Arbeitsstelle, die Du gekündigt hast, auch verstärkt Klatsch, Tratsch und unwahre Gerüchte gegeben hat?
Guten Morgen Engel

Ja das war ein Wahnsinn da hab ich so noch nie erlebt die Partner waren sich untereinander total uneins und haben sich permanent in den Haaren gelegen und sich gegenseitig die Mandate geklaut auf Assistenz Ebene haben die Damen ständig geweint kurz vorm nervenzusammenbruch weil sich dieser hick hack nach unten übertragen hat.... da war ein Klima unmöglich... deshalb auch meine Kündigung ich habe für so eine Arbeits Atmosphäre keine Zeit :)

Lieben Gruß
Kamma
 
Zurück
Oben