Einfach mal so :)







Vielen Dank! Dann kann ich weitermachen.

Für dich ist dieser Prozess bzw. das Ziel noch unklar. Du weißt nicht, wohin es für dich gehen soll. Wobei du durchaus in der Lage bist, Gelegenheiten zu erkennen und auch Risiken einzugehen.

Dieser Prozess dauert (und das ist jetzt nur eine Spielerei von mir) bis ca. Frühling.

Beruflich sieht es für mich nach einem kompletten Umbruch aus. Wenn du es zulassen kannst, dass das Leben sich einmal um 180 Grad dreht, werden sich dir auch völlig unerwartete, neue Dinge zeigen, die du verfolgen kannst.

Du bist durchaus ein Macher, jemand, der leidenschaftlich Ziele verfolgen und handeln kann. Dabei steht auch ein großes Verlangen nach Genuss im Vordergrund. Deine weiche, hingebungsvolle Seite lebst du allerdings weniger aus.
Für Männer strahlst du primär diese starke, verlangende, leidenschaftliche Seite aus. Die Suche nach Genuss und Passion.
Hallo winni,

Sorry habe eben erst deinen Beitrag gelesen!

Damit ich kann ich durchaus was anfangen das erklärt dann auch warum sich viele Männer eher mit mir messen wollen anstatt mich zu beschützen :)

Was den Job angeht gebe ich dir Rückmeldung wenn sich etwas tut.
Ich bin sehr offen aber mein cv hält mich durchaus gefangen was die Job Angebote angeht da ich durch meinen beruflichen Werdegang natürlich automatisch immer wieder in die gleiche Sparte rutsche wo dann in meinem Fall auch das meiste Geld wartet.

Lieben Gruß
Kamma :)
 
Werbung:
Huhu @kammamamachen

Irgendwie habe ich das Gefühl, du hattest in der "vergangenheit" die möglichkeit einer festen Bindung hinter die begraben. Soll heissen, du hast nicht daran geglaubt das der richtige einmal kommen wird.
Kann es sein dass du einer Beziehung "aus dem Wege gest" weil diese mit "verpflichtungen/kompromisse" verbunden wäre?

Kann es sein dass dich eine "alte" Beziehung verletzt hat, dass du dadurch ziemlich "dominant und stur" geworden bist?
so nach dem Motto....ich gebe den Ton und die richtung vor, sonst keiner.


LG Adler
 
Huhu @kammamamachen

Irgendwie habe ich das Gefühl, du hattest in der "vergangenheit" die möglichkeit einer festen Bindung hinter die begraben. Soll heissen, du hast nicht daran geglaubt das der richtige einmal kommen wird.
Kann es sein dass du einer Beziehung "aus dem Wege gest" weil diese mit "verpflichtungen/kompromisse" verbunden wäre?

Kann es sein dass dich eine "alte" Beziehung verletzt hat, dass du dadurch ziemlich "dominant und stur" geworden bist?
so nach dem Motto....ich gebe den Ton und die richtung vor, sonst keiner.


LG Adler
Hallo Adler:)

Also ich war verheiratet und habe vor einem Jahr meinen Mann verlassen wir waren knapp 8 Jahre zusammen. Danach wollte ich eigentlich erst mal wieder mein Ding machen und die paar Dates die ich hatte waren jetzt auch nicht so dass das Gefühl für eine neue Beziehung aufgekommen wäre. Generell bin ich eher nicht so die dominante und stur auch nur wenn mir jemand ungerechtfertigt ans Bein pisst.

Ob es den einen richtigen gibt weiß ich mittlerweile nicht mehr so richtig bin ja auch schon fast 40 deshalb lass ich es eher auf mich zukommen. Wenn ich jemanden treffe wo es passt wäre das natürlich schön aber ich breche mir jetzt auch kein Bein mehr um auf Teufel komm raus jemanden zu suchen :)

Liebe Grüße
Kamma
 
Also ich war verheiratet und habe vor einem Jahr meinen Mann verlassen wir waren knapp 8 Jahre zusammen.

Dann passt ja der Anker auf Sarg hinter dir.
mal wieder mein Ding machen und die paar Dates die ich hatte waren jetzt auch nicht so dass das Gefühl für eine neue Beziehung aufgekommen wäre.
Kenne ich nur zu gut

stur auch nur wenn mir jemand ungerechtfertigt ans Bein pisst.
Kommt mir doch seeeeeehr bekannt vor :ROFLMAO:

Aber mit Wege über Park, gespiegelt auf Ring über den Sternen, würde ich auch sagen, hier lernst du jemanden in der öffeltlichkeit kennen, der dir die Sterne vom Himmel holt (y)
 
Dann passt ja der Anker auf Sarg hinter dir.

Kenne ich nur zu gut


Kommt mir doch seeeeeehr bekannt vor :ROFLMAO:

Aber mit Wege über Park, gespiegelt auf Ring über den Sternen, würde ich auch sagen, hier lernst du jemanden in der öffeltlichkeit kennen, der dir die Sterne vom Himmel holt (y)
Das wär doch mal was! :D
Ich werde euch auf jeden Fall wissen lassen wenn sich in die Richtung was tut und Rückmeldung geben:)
Dankeschön Adler

Lieben Gruß
Kamma
 
Werbung:
Zurück
Oben