Einfach mal so :)

K

kammamamachen

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe für mich selbst zu übungszwecken mal ein großes Blatt ausgelegt als generellen rundumblick.
Aber iwie bekomme ich keinen richtigen Zugang zu dem Blatt :dontknow:
So finde ich zb den Baum im anker mit Sense davor komisch.... da ich meinen Job zum Ende Oktober gekündigt habe ist Anker in Sarg und Sarg auf Mond schlüssig allerdings Mond in Blumen dann wieder nichts womit ich etwas anfangen kann...um den Ring in Fuchs liegen mir auch zu viele Personen die so gar nicht in meinem Leben stattfinden und meine Finanzen in Herz mit Buch auf Mäuse sagen mir so auch nicht viel.... wie gesagt es ist ein reines Übungsblatt wer Lust hat mit zu deuten gerne ich gebe dann ein Feedback innerhalb der nächsten Tage oder Situationsabhängig wenn ich auf Parallelen zum Alltag treffe :)

Habe eine Tochter und bin in keiner festen Beziehung weshalb ich den Herren in Dame so deute das ich oft auch die männliche Rolle in meinem Leben übernehmen muss.

Hoffe das Blatt ist richtig sichtbar da ich momentan über Handy einstellen muss, falls nicht lasst es mich bitte wissen, dann bastel ich nochmal dran rum :)

Liebe Grüße
Kamma

[/LENO]02[/LENO]35[/LENO]







 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe für mich selbst zu übungszwecken mal ein großes Blatt ausgelegt als generellen rundumblick.
Aber iwie bekomme ich keinen richtigen Zugang zu dem Blatt :dontknow:
So finde ich zb den Baum im anker mit Sense davor komisch.... da ich meinen Job zum Ende Oktober gekündigt habe ist Anker in Sarg und Sarg auf Mond schlüssig allerdings Mond in Blumen dann wieder nichts womit ich etwas anfangen kann...um den Ring in Fuchs liegen mir auch zu viele Personen die so gar nicht in meinem Leben stattfinden und meine Finanzen in Herz mit Buch auf Mäuse sagen mir so auch nicht viel.... wie gesagt es ist ein reines Übungsblatt wer Lust hat mit zu deuten gerne ich gebe dann ein Feedback innerhalb der nächsten Tage oder Situationsabhängig wenn ich auf Parallelen zum Alltag treffe :)

Habe eine Tochter und bin in keiner festen Beziehung weshalb ich den Herren in Dame so deute das ich oft auch die männliche Rolle in meinem Leben übernehmen muss.

Hoffe das Blatt ist richtig sichtbar da ich momentan über Handy einstellen muss, falls nicht lasst es mich bitte wissen, dann bastel ich nochmal dran rum :)

Liebe Grüße
Kamma

[/LENO]02[/LENO]35[/LENO]








ich habe für mich selbst zu übungszwecken mal ein großes Blatt ausgelegt als generellen rundumblick.
Aber iwie bekomme ich keinen richtigen Zugang zu dem Blatt :dontknow:
:lachen: klaro - da gehts mir wie dir...da fehlt ja auch die erste Reihe :ROFLMAO:

getreu deine Signatur ..."hier liegt etwas geheimes in der blockade" :LOL:
 
[
QUOTE="kammamamachen, post: 6253834, member: 30130"]Hallo ihr Lieben,







[/QUOTE]

[
QUOTE="kammamamachen, post: 6253834, member: 30130"]o finde ich zb den Baum im anker mit Sense davor komisch.... da ich meinen Job zum Ende Oktober gekündigt habe ist Anker in Sarg und Sarg auf Mond schlüssig allerdings Mond in Blumen dann wieder nichts womit ich etwas anfangen kann...um den Ring in Fuchs liegen mir auch zu viele Personen die so gar nicht in meinem Leben stattfinden und meine Finanzen in Herz mit Buch auf Mäuse sagen mir so auch nicht viel.... wie gesagt es ist ein reines Übungsblatt wer Lust hat mit zu deuten gerne ich gebe dann ein Feedback innerhalb der nächsten Tage oder Situationsabhängig wenn ich auf Parallelen zum Alltag treffe :)

Habe eine Tochter und bin in keiner festen Beziehung weshalb ich den Herren in Dame so deute das ich oft auch die männliche Rolle in meinem Leben übernehmen muss.[/QUOTE]


:
 
@kammamamachen

Was ich spontan auf den ersten Blick super finde - :thumbup: - das Kreuz liegt auf dem Kreuz-
da könnte man jetzt ganz "esoterisch sagen" - das Karma ist aufgelöst :) DU mussst nirgendwo
ein "Kreuz mehr tragen".....wenn du nicht willlst ;)
 
Hallo @kammamamachen ,

ich schaue mal kurz rein. der Berg liegt auf dem Platz des Herrn, da scheint das Thema Männer für Dich ja so "nett zu sein wie Zahnschmerzen" oder eine dicke Herausforderung. Das Zweite wäre mir lieber, sonst bin ich hier wieder weg.:sneaky:
 
Da der Herr ja nun in deiner HK als Dame liegen- und wir ihn da nicht "herausfischen" können, du
als Dame lieber als die Schlange durch die Welt gehst- einerseits in der Funktion als Mutter -aber auch mit "heissen" Affären unterwegs;) bist und den Ring für feste Beziehungen eigenlich als "falsch" für dich
ansiehst - mit dem Ring auf dem Fuchs- und lieber freiwfliegend bleibst - mit den Störchen auf dem Ring....müssen wir dir den Bären ans Herz legen, der die Sterne bei sich hat- von oben geführt der Richtige zu werden - "droht" mit dem Herz auf den Sternen.

Der Bär passt auch prima in dein Beuteschema- mit dem Berg- auf dem Platz des Herren- der Bär ist
nämlich "schwer genug" für dich- er liegt auf dem Berg selbst :)

.
 
Also ich bekomme beim hochladen des Fotos immer eine Fehlermeldung die Karten sind:

12 14 13 7 1 2 29 35
32 23 22 3 30 25 18 24
6 27 20 31 15 16 26 34
17 9 11 21 28 33 19 8
4 10 5 36

Seht ihr es so ausgelegt in der Reihenfolge?

Lg
Kamma
 
Werbung:
Zurück
Oben