Einfach mal so drauf los?

AbsolutRelativ

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. August 2019
Beiträge
3.012
Ort
LOS
Liebe astrologische Deuter,

kann man denn einfach so drauf los oder muss ich eine Frage stellen?
Mir reicht eigentlich wenn es allgemein gehalten wird, denn das ich etwas besonderes bin weiss ich ja schon ;)
Also, wo bei mir nicht viel geht ist im Job und beim Geld verdienen. Ich wäre froh, wenn sich das vllt noch ändert, wenn nicht, auch nicht schlimm.
Die Liebe läuft.. mal mehr mal weniger, aber sie ist immer da.
Gesundheit? Wie schauts da aus.

Danke und viele liebe Grüsse.
 
Werbung:
Mir reicht eigentlich wenn es allgemein gehalten wird, denn das ich etwas besonderes bin weiss ich ja schon ;)

Hallo Schöpfung :),

Dein Name wie auch dein Post-Inhalt - hört sich ja schon ein Bissel wie "vom Himmel hoch da komm ich her"- an ;)...und dass da dann eine doppelte Jungfrau dabei herauskommt - der man soviel Bescheidenheit nachsagt....erwartet man dann ja nicht auf Anhieb.

Aber dann mit einem 0 Grad Merkur- als Aszendentenherrrscher - der im 12.Haus verblieben ist- mit einem 0 Grad Pluto im 3. Haus - Kommunikation- verbunden ist und einer 0 Grad Widder-Lilith im 8. Haus- genetisches Erbe - da passt dann das speziell schon.

Und auch das
Also, wo bei mir nicht viel geht ist im Job und beim Geld verdienen.
weil das Sparsame, Genügsame der Jungfrau da im 2. Haus dann doch greift- und da jetzt auch leider noch keine Verbesserung Transit-mässig ausgelöst ist und in Sicht ist.

Da hat dir aber wohl gerade aktuell Jupiter im Transit zu deinem Mars für hier dann doch noch etwas Optimismus-Mut eingeflösst- der sonst mit deiner Sonne im Quadrat ist - und nicht so "ganz reibungslos grün" ist auf Anhieb und eher immer im inneren Clinch und hin und her bei dir ist. Sonne auch noch Herrscherin deines Merkurs ist - und damit auch dein Einkommen beeinflusst über das Aussen. Saturn gibt dir und deiner Sonne da zwar aktuell immer noch positive Trigon Unterstützung- aber aktiviert auch dein Sonne-Mars Quadrat damit.

Mir reicht eigentlich wenn es allgemein gehalten wird
wenn dem so ist....dann habe ich da eine amüsante und ausführliche, gut lesbare kostenlose downloadbare Abhandlung des Jungfrau-AC für dich... der Mitschnitt eines Astrologieseminares eines namenhaften Astrologen und Buchautors- Michael Roscher

http://www.astropage1.de/ ...die durch alle Häuser führt.

1 astro_2at_schoepfung_hp.80494.379296.png



Merkur hat als 1. Haus Herrscher übrigens auch mit Zähnen zu tun - auch genauso speziell- mit Pluto und Lilith-Verbindung- wenn denn mal "dran" ;)

.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/unsterblich-flugzeug-zaehne-vergessene-nagetiere.229050/
Träume die sich immer mal wiederholen.
Häufig: Mir brechen und bröckeln meine Zähne raus, sodass ich sie ausspucken muss. Kein Blut, keine Schmerzen. Diese Träume hab ich bestimmt schon seit 15 Jahren.

Vor 15 Jahren war Pluto (dem die archaische Bedeutung der Zähne als Waffen zur Verteidigung unterstehen) - auf der Spitze und damit im Eintritt deines 2. Hauses- ein Körperhaus, das für den Selbstschutz und der Selbst-Abgrenzung steht. (Aber auch für das finanzielle Einkommen und den Geldfluss steht.)

Der weitergelaufende Chiron (die persönliche Wunde im Horoskop) war im 8. Haus- genetisches Erbe und Unterbewusstsein und in unterschwelligem Quinkunx-Spannungsaspekt zu deinem Merkur als Herrscher von Haus 1- Zähne und Körperabwehr. Wie auch in Quinkunx zu deinem Pluto als Herrscher von Haus 4 - Gefühlsbasis und Muttererfahrung in der Kindheit- im 3. Haus - Kommunikation mit Anderen- aber auch Haus der Geschwister.

Regelmäßig: Ich sitze in einem Flugzeug und entweder der Flieger startet gar nicht erst oder ich komm nicht da an wo ich hin wollte oder ich verpasse den Flieger.

Fliegen untersteht Uranus - der bei dir im eingeschlossenen Schützen im 4. Haus - Gefühle und Muttererfahrung steht. In Konjunktion mit deinem Mars ist- der Herrscher von Haus 9 - das für Reisen- und auch für den Glauben und das Vertrauen in und an eine höhere Macht steht.

Jupiter als Herrscher des eingeschlossenen Schützen- kein eigenes Haus hat - für den freien Flug und Start und das Abheben deines Uranus bietet- da dein Pluto vorgeschaltet ist- als Hauptherrscher von Haus 4- auch Mutter. Uranus ist Herrscher der Gesundheit bei dir- wie auch der Arbeit und dem täglichen Alltag - wie auch der Aussteuerung des eigenen Verhaltens an die Umfeld-Gegebenheiten.

.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/unsterblich-flugzeug-zaehne-vergessene-nagetiere.229050/


Vor 15 Jahren war Pluto (dem die archaische Bedeutung der Zähne als Waffen zur Verteidigung unterstehen) - auf der Spitze und damit im Eintritt deines 2. Hauses- ein Körperhaus, das für den Selbstschutz und der Selbst-Abgrenzung steht. (Aber auch für das finanzielle Einkommen und den Geldfluss steht.)

Der weitergelaufende Chiron (die persönliche Wunde im Horoskop) war im 8. Haus- genetisches Erbe und Unterbewusstsein und in unterschwelligem Quinkunx-Spannungsaspekt zu deinem Merkur als Herrscher von Haus 1- Zähne und Körperabwehr. Wie auch in Quinkunx zu deinem Pluto als Herrscher von Haus 4 - Gefühlsbasis und Muttererfahrung in der Kindheit- im 3. Haus - Kommunikation mit Anderen- aber auch Haus der Geschwister.



Fliegen untersteht Uranus - der bei dir im eingeschlossenen Schützen im 4. Haus - Gefühle und Muttererfahrung steht. In Konjunktion mit deinem Mars ist- der Herrscher von Haus 9 - das für Reisen- und auch für den Glauben und das Vertrauen in und an eine höhere Macht steht.

Jupiter als Herrscher des eingeschlossenen Schützen- kein eigenes Haus hat - für den freien Flug und Start und das Abheben deines Uranus bietet- da dein Pluto vorgeschaltet ist- als Hauptherrscher von Haus 4- auch Mutter. Uranus ist Herrscher der Gesundheit bei dir- wie auch der Arbeit und dem täglichen Alltag - wie auch der Aussteuerung des eigenen Verhaltens an die Umfeld-Gegebenheiten.

.

Das ist ja höchst interessant.
Da würd ich am liebsten den Spruch " es kann allgemein gehalten werden" zurück nehmen :rolleyes:

Das hab ich gestern im Internet rausgekramt: mit Merkur in der Jungfrau
Verfügen über einen ausgeprägten analytischen Verstand und eine praktische, vernünftige Denkweise. Sie sind sehr sorgfältig und brauchen auch eine geordnete Umgebung.

Ja genau.. eigentlich hat nie so recht etwas gepasst, wenn es um mein Sternzeichen geht, ausser das ich etwas zurückhaltend bin. Analytischer Verstand? Praktisch, vernünftige denkweise? Ich lach mich schlapp, weil ich alles aus dem Bauch und Herz heraus mache und alles sehe wie es ist, ohne es zu analysieren, zu messen, zu bewerten.

Was ist da vor 15 Jahren genauer passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist da vor 15 Jahren genauer passiert?
Sag du es mir - du warst live mit dabei. Das Ereignis selbst steht ja im Detail nicht dran, dafür steht man normalerweise ja auch im persönlichen Gespräch und Dialog mit dem Horoskopeigner. Nur die da mitwirkenden Energien und ihre Zuständigkeiten und Auswirkungen sind erkennbar, die aber auch mehrere Möglichkeiten an Ausdruck haben..

Es hatte auf jeden Fall etwas mit deiner Mutter zu tun- weil Pluto Signifikator für deine Mutter ist und auch mit Geschwistern, vorhandenen oder nicht Geborenen.

Da etwas deine eigene Abgrenzungsfähigkeit durchbrochen - was über deine Mutter passiert ist. Neptun - ist auch der, der für das Träumen steht, war im Haus der Seele, Gefühle und Muttererfahrung- im exakten genauen Halbsextil zu deinem eigenen Neptun. Für mich sieht es so aus -als würdest du seit dem von etwas träumen, was damals mal real passiert ist.

Neptun ist bei dir Herrscher von Haus 8 - auch Herrscher des Todes und Nahtoderfahrung, Erlebnisse mit dem Tod und tiefe Transformation, Jenseitskontakte, Magie, Okkultismus und Schamanismus, Haus der Intitiationen, das Unterbewusstsein, die Psyche und Tiefenpsychologie.

Dein Merkur als AC- Herrscher war damals mit Quinkunx vom laufenden Chiron im 8. Haus aspektiert, der dabei in exakter Konjunktion zu deiner 8. Haus Lilith war- die dunkle Seite des Mondes. Und Neptun als Herrscher von 8 lief in ein Quadrat mit deinem Neptun..Da ist etwas Einschneidendes und nachhaltig Wirkendes passiert - bei dir oder in deinem Umfeld.

Du hast einen besonderen Merkur, als AC-Herrscher - auf spirituellen, sensiblen 0 Grad Jungfrau - dem Gesundheits und Heilungszeichen- mit einer besonderen Aufgabe -und im 12. Haus stehend - jenseits von dieser Welt- über dem Horizont- mit einem überpersönlichem Auftrag.. Mit 0 Grad ist man ein "Zaunreiter" wie die Schamanen sagen- ein Vermittler (auch Medium) zwischen zwei Welten vom Talent und von der Aufgabe her.

Der war damals mit angesprochen und wurde sozusagen aufgeweckt..

Aktuell ist es Uranus- der auch für die Astrologie steht- der im Transit gerade deinen Aszendenten mit positivem Einfluss-Trigon aspektiert.. Deine Frage hier auf Astrologie war da also kein Zufall. ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gab es in der Tat ein einschneidendes Ereignes was insbesondere meine Mutter betraf und demnach mich und meine Geschwister auch. Das liegt allerdings etwa 25 Jahre zurück.
Auch geschah etwas mit mir vor 15 Jahren, was indirekt mit meiner Mutter zu tun hatte. Ich denke eher, dass sie sich sorgen um mich machte.

Für mich sieht es so aus -als würdest du seit dem von etwas träumen, was damals mal real passiert ist.

Das erinnert mich auch eher an das Ereignis in meiner Kindheit und meiner Mutter.

Da ist etwas Einschneidendes und nachhaltig Wirkendes passiert - bei dir oder in deinem Umfeld.

Nachhaltig wirkendes... In der Tat!

mit einem überpersönlichem Auftrag.

Überpersönlich? Ein Auftrag der nicht nur mich betrifft, sondern darüber hinaus geht? Also andere Menschen betrifft?

Mit 0 Grad ist man ein "Zaunreiter" wie die Schamanen sagen- ein Vermittler (auch Medium) zwischen zwei Welten vom Talent und von der Aufgabe her.

Das gefällt mir, da ich nie ein "normalo" war und bin und mich nirgends so richtig einfügen kann.
Ich bin zwar körperlich da, fliege aber gedanklich sonst wo rum :ROFLMAO:

Deine Frage hier auf Astrologie war da also kein Zufall. ;)

Dacht ich mir:)

Ich muss mir deine Antworten nochmal genauer anschauen und wohl auch etwas googeln, da ich streckenweise nur Bahnhof lese.
Find es aber, wie bereits geschrieben, höchst interessant.

Darfst gerne weiter machen :LOL:
 
Darfst gerne weiter machen :LOL:
mx38.gif
verbindlichsten Dank Gnä' Frau...es geht doch nichts über die breiträumige verbale Merkur-Jupiter-Grosszügigkeit. :rolleyes:
smilie_essen_160.gif



...
 
Werbung:
Zurück
Oben