1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Einfach mal Danke sagen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Alcantara, 14. Juni 2007.

1. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich sage Danke an Gott und die lieben helfenden Engel, das meine Mutter, die Op gut überstanden hat, und nun schon wieder so fit ist!

Und ich sage Dankeschön an alle die mir hier so herzliche Nachrichten senden, und die mich zum Lachen bringen...jaaa denn Lachen ist gesund...:liebe1:

2. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

ich schließe mich an, denn mein papa hatte heute auch eine op und alles lief gut :) deswegen danke ich ebenfalls gott und den vielen himmlischen helfern :)

und dem forum danke ich ebenfalls für all die vielen genialen momente und stunden, in denen ich mich hier lächelnd ertappte :)

~danke~:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen