1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

einfach kommen lassen

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von heugelischeEnte, 25. Juli 2012.

1. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wer die Eitelkeiten der Wahl schon über Board geworfen hat, die sollte mich einladen, bin so wie Elton, aber 35, habe keine Probleme, hab fixes Einkommen und arbeite von zuhause aus als Übersetzer antiker Schriften.

Wo soll oder darf oder muss ich landen, ich bleib aber auch gleich, so wie im Forum, da bin ich angekommen und auch geblieben.

tote Musikerin bevorzugt :rolleyes:

Trixi Maus gefällt das.
  2. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

ähm, wie ist das gemeint?
    Die Frau soll nehmen was daherkommt -> "Eitelkeiten der Wahl hinter sich gelassen", aber du stellst Ansprüche "tolle Musikerin bevorzugt"?
    :zauberer1:confused:

3. Seelenwanderer

Seelenwanderer Aktives Mitglied

Es ist noch schlimmer. Er schrieb "tote Musikerin" :D

4. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    oh, wow, da habe ich mich aber gewaltig verlesen. :D

Da krieg ich Angst...:zauberer1

Hoffentlich nimmt sich der gute Ente dann nicht ein Beispiel am Russen Anatoly M. der 29 Frauenleichen ausgrub, und sie dann, wie Puppen angezogen, in seine Behausung setzte...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen