einfach ich?

Werbung:
Ist diese Liebe dann nicht an Bedinungen geknüpft?

Nur weil heute jemand nicht mit mir zusammen leben möchte, heisst es nicht, dass es morgen auch noch so sein muss.

Entweder bin ich glücklich mit dem geliebten Menschen oder kann nur mit den Lebensumständen und den erfüllten Erwartungen glücklich sein. In diesem Fall setze ich mir selbst eine Grenze, anstatt den Moment der Liebe zu genießen.
 
ich bin einfach froh dass ihr mir antwortet
so schön langsam setz ich mir ein puzzle zusammen aus dem ganzen

und wir haben uns in den ersten drei monaten öfter getroffen, dann eine nacht miteinander verbracht und dann kam eigentlich das weniger oft sehen.

aber ich glaube vielleicht ist es wirklich angst vor nähe? er meinte mal er lässt sich nie wieder verletzten. ich denke da ist auch einiges passiert obwohl er nicht viel darüber redet, nur ist nach seiner scheidung jede beziehung auseinandergegangen.

seit einiger zeit traut er sich sogar zu schreiben ich liebe dich und warum hat er sich heute gemeldet wenn ihm nichts an mir liegt. ich werd aus diesem mann einfach nicht schlau nur es ist schlimm ich mag ihn und er spuckt einfach immer in meinem kopf rum zeitweise so ein ganz komisches gefühl in mir wie wenn er auch an mich denken würde?
kann das sein und er ist nicht mein erster freund warum kann ich nicht verlassen oder mir einen andern suchen, habs probiert aber es ging nicht, er war irgendwie immer da?
 
Ich verstehe dich so, dass man keine Ansprüche stellen darf und alles so hinnehmen soll wie es ist.
Einfach lieben, sonst nichts.

Ich würde sagen:
Einfach hirnlos Batterie leeren!

Man braucht sich für Erwachsene nicht zum Sklaven machen.
Für Kinder, ja, für Kinder immer.
Kinder soll man einfach so lieben, ohne weiteres, ohne Ansprüche.
Aber sonst auch garniemanden, der mir schlecht tut!!!


genau deswegen brauche ich es nicht zu erklären... weil für dich das ganze "hirnlos batterie leeren" heisst :zauberer1

in diesem sinne
alles liebe
 
ich bin einfach froh dass ihr mir antwortet
so schön langsam setz ich mir ein puzzle zusammen aus dem ganzen

und wir haben uns in den ersten drei monaten öfter getroffen, dann eine nacht miteinander verbracht und dann kam eigentlich das weniger oft sehen.

aber ich glaube vielleicht ist es wirklich angst vor nähe? er meinte mal er lässt sich nie wieder verletzten. ich denke da ist auch einiges passiert obwohl er nicht viel darüber redet, nur ist nach seiner scheidung jede beziehung auseinandergegangen.

seit einiger zeit traut er sich sogar zu schreiben ich liebe dich und warum hat er sich heute gemeldet wenn ihm nichts an mir liegt. ich werd aus diesem mann einfach nicht schlau nur es ist schlimm ich mag ihn und er spuckt einfach immer in meinem kopf rum zeitweise so ein ganz komisches gefühl in mir wie wenn er auch an mich denken würde?
kann das sein und er ist nicht mein erster freund warum kann ich nicht verlassen oder mir einen andern suchen, habs probiert aber es ging nicht, er war irgendwie immer da?

sehe das ganze mit etwas romantik an... eine feste klare beziehung mit vorgesetzten regeln wäre eine tote beziehung... und so fließt es... wie es ausgeht weiss keiner... aber es fließt.. vielleicht fließt es irgendwann mal auseinander... aber dann kann man sagen dass man eine wirklich schöne zeit hatte und mit dem menschen trotzdem verbunden ist...
klar es ist oft schwierig die worte im leben umzusetzen... und oft gelingt es nicht... doch wenn man immer wieder den blick einbisschen breiter macht... dann wird es einem etwas leichter fallen die dinge zu erleben...

sehe das als ein spiel... so wie das leben eins ist...

wünsche euch alles liebe :)
 
Ich würde mich trennen, denn es würde mir weh tun.
Wenn jemand eine Beziehung/Zusammenleben ablehnt, ich es hingegen anstrebe, werden wir niemals Glück erleben.


wenn dir etwas weh tut nur weil du von dem menschen getrennt bist dann ist es ein ziemlich egoistischer grund mit ihm zusammen zu sein... dann würde ich mich fragen ob du vielleicht nur dich selbst suchst und der mensch dir nicht wirklich wichtig ist?...
klar wir suchen alle uns selbst... erstmal...
aber dennoch ist es immer wieder gut es einem selbst klar zu machen .. vor allem in beziehungen... dass man zuerst sich selbst sucht...
und wenn man das weiss... dann kann man auch darüber hinaus dinge erkennen... und die selbstsucht, selbst-sucht sein lassen....

angst vor schmerzen ist einer der höchsten gründe für die partnerschaft... angst vor einsamkeit... beschäftigung mit sich selbst etc. ....

das heisst nicht dass man keine beziehungen führen sollte und nicht zusammen sein soll.... aber man soll es sich immer wieder klar machen was man da lebt... und was man da sucht. :zauberer1

die katze
 
ich bin einfach froh dass ihr mir antwortet
so schön langsam setz ich mir ein puzzle zusammen aus dem ganzen

und wir haben uns in den ersten drei monaten öfter getroffen, dann eine nacht miteinander verbracht und dann kam eigentlich das weniger oft sehen.

aber ich glaube vielleicht ist es wirklich angst vor nähe? er meinte mal er lässt sich nie wieder verletzten. ich denke da ist auch einiges passiert obwohl er nicht viel darüber redet, nur ist nach seiner scheidung jede beziehung auseinandergegangen.

seit einiger zeit traut er sich sogar zu schreiben ich liebe dich und warum hat er sich heute gemeldet wenn ihm nichts an mir liegt. ich werd aus diesem mann einfach nicht schlau nur es ist schlimm ich mag ihn und er spuckt einfach immer in meinem kopf rum zeitweise so ein ganz komisches gefühl in mir wie wenn er auch an mich denken würde?
kann das sein und er ist nicht mein erster freund warum kann ich nicht verlassen oder mir einen andern suchen, habs probiert aber es ging nicht, er war irgendwie immer da?

Höre auf deine innere Stimme, was sie dir sagt und nicht auf dass was andere sagen. Nur du kennst ihn und nur du kannst es beurteilen; kein Aussenstehender kann die Situation einschätzen.

Ich weiss wovon ich rede, denn ich erlebe eine ähnliche Situation wie du!!!

Handle aus deinem Herzen heraus und wenn es dir sagt, du sollst dich weiterhin bei ihm melden, dann mache es auch. Und wenn sich der Kopf einschaltet und dir sagt, dass er sich auch mal melden könne und dein Stolz sagt, dass du dich nicht mehr meldest, dann schiebe es zur Seite. Zu diesem habe ich mich jetzt entschlossen.

 
Ich würde mich trennen, denn es würde mir weh tun.
Wenn jemand eine Beziehung/Zusammenleben ablehnt, ich es hingegen anstrebe, werden wir niemals Glück erleben.

Silesia, ich kenne jemanden, der würde bestens zu Dir passen. Deine Worte könnten seine sein. Deine Sicht der Liebe, könnte seine sein. Schade, daß Du schon vergeben bist, sonst hätte glatt versucht euch zu verkuppeln. *lach*
 
Nur weil heute jemand nicht mit mir zusammen leben möchte, heisst es nicht, dass es morgen auch noch so sein muss.

DAS ist etwas vollkommen anderes und hat mit meiner Aussage nichts zutun.

Bist du gern mit wem zusammen, der nicht deinen Einstellungen entspricht?!?
(Na dann, gratuliere und viel "Spass".... :D )
 
Werbung:
wenn dir etwas weh tut nur weil du von dem menschen getrennt bist dann ist es ein ziemlich egoistischer grund mit ihm zusammen zu sein... dann würde ich mich fragen ob du vielleicht nur dich selbst suchst und der mensch dir nicht wirklich wichtig ist?...
klar wir suchen alle uns selbst... erstmal...
aber dennoch ist es immer wieder gut es einem selbst klar zu machen .. vor allem in beziehungen... dass man zuerst sich selbst sucht...
und wenn man das weiss... dann kann man auch darüber hinaus dinge erkennen... und die selbstsucht, selbst-sucht sein lassen....

angst vor schmerzen ist einer der höchsten gründe für die partnerschaft... angst vor einsamkeit... beschäftigung mit sich selbst etc. ....

das heisst nicht dass man keine beziehungen führen sollte und nicht zusammen sein soll.... aber man soll es sich immer wieder klar machen was man da lebt... und was man da sucht. :zauberer1

die katze

Alarm Alarm
Seifenblasen-Esoterik :escape:

...ich Egoschwein ich...
 
Zurück
Oben