einfach heute so gestorben ohne Vorwarnung !!!

btw: die "Emulation" der Matrix Gottes wird in der Mystik mit dem Legieren des "Gold" ver sinn bild licht. Man sagt dazu auch "Fluidum Vitalis", das ist die Enderfahrung menschlichen Seins, also das Eintreten in den Fluss des Flüssigkeitskristalles "Universum". Die Aufgabe der Trennung von Materie und Geistseele.

Dafür muss man sich gestatten, Farben aus dem eigenen Energiesystem (Lebensgeschichtlicher-Ur-Text des Individuums) herauszulassen. Wer sein Leben bewertet, wird nicht zum Fluidum Vitalis gelangen und stets Tod und Wiedergeburt erleiden, statt beides zu erleben.
 
Werbung:
Hallo,
ich möchte gerne mal fragen ob hier jemand ist der das traurige auch erlebt hat. soeben ist ohne Vorwarnung unser kleines Häschen Fuzzelchen gestorben. danach habe ich auf dem Weg von der Tierhandlung nach Hause etwas sehr komiches erlebt ich sah 2 Autokennzeichen kurz nacheinander mit jeweils 4 gleichen Zahlen. erst 5555 und dann 6666 weiß jemand was das zu bedeuten hat ???

LG Mantinalela:engel:

willkommen in der realität... lebende dinge sterben nun einmal.. oft ohne
vorwarnung...
 
Das bedeutet das da 2 Leute rumfahren mit den Kennzeichen 5555 und 6666.
Und das das Herz von einem Hasen aufgehört hat zu schlagen.
Da ist nichts übernatürliches dabei.

Lg Lifestream
 
Das bedeutet das da 2 Leute rumfahren mit den Kennzeichen 5555 und 6666.
Und das das Herz von einem Hasen aufgehört hat zu schlagen.
Da ist nichts übernatürliches dabei.

Lg Lifestream
was könnte es geben, dass nicht übernatürlich und natürlich zugleich ist?

Alles ist Eins. Wie kann es da Natürlichkeit und Übernatürlichkeit geben? Das sind ausgedachte Ebenen. Das sind alles nur Begriffe, die es zu durchschauen gilt. Zum Argumentieren und sich an den einen hängen und an den anderen nicht hat Gott uns die Sprache gegeben nicht.
:escape:
 
Oh mann,
schon wieder das "alles-ist-eins-Zeug"
Obwohl alles übernatürliche auch natürlich ist,
da es es ansonsten nicht geben könnte.

Lg
Lifestream
 
Hi,

5555 6666 Autokennzeichen, ich kenne das, ich schiele da auch oft drauf, mittlerqweile mache ich mir nichts mehr daraus,
aber als icgh das das este Mal so wahrnahm und irgendwie schien es nicht nur neu sondern auch natürlicgh, eine Boptschaft, na klar, war es lange Zeit eben sehr aufregend, mal auf die kleinsten zeichen zu achten, wie Autokennezcihen, Farben der Auto


SYNCHRONIZITZÄT


Eindrücke nicht nur, sondern IMMER Botschaften, es kommt nur drauf an,
so halte ich es für mich,
dass man einen Zuammenhang der EIndrücke hat,
dass man es in ein Ganzes versucht zu ziehen,
sonst ist es zwar ein besonders eindeutiges Omen,
aber ich verstehe es auf diesem Weg des Nur Staunens nicht so sehr, und ich kann das alles nur verstehen, indem ich versuche

grössere Sinnzusammenhänge zu entdecken, auf einer Tiefen Ebene, könnte man fragen, was bedeuten die Häschen, also natürlich wirst du die haben, um irgendwo sich an ihnen zu freuen, lieb haben, pflegen, ich kenne das, ich habe zwei Vögel,

aber irgendwo ist da noch eine Bedeutung verborgen, hinter dem Offensichtlichen, Sellbstverständlichen, denn es sieht bei jedem noch mal irgendwo spezieller aus..., es hat einen Klang, -

wenn man sich SELBST gut kennt, (Stichwort Selbsterkenntnis) dann glaube ich, sieht oder spürt man da jedenfalls was,
all diese Begleitumstände, so, wie man wirklich etwas lebt, wie man gepolt ist, und in einem objektiveren Sinne tatsächlich etwas mit Häschen hat,
jeder hat so seine Art und das ist die Antwort,
ich denke wenn man einfach einen grösseren Zusammenhang berücksichtigt, versteht man die Omen besser..., wenn man guckt, was es einem bedeutet

hab mir sonst keinen Reim draus machen können, was ich sah, und es hat lange gedauert, dass ich wieder irgendwie das Gefühl habe, dass es stimmig ist,
solcherlei Zeichen nachzugehen,

weil ich lange Zeit erst Anfänger war, könnte man so sagen, fehlte mir die positive Rückmeldung, weil alles erst mal Fantasie war, schien es mir, oft täuschte ich mich nämlich, , wonach ich das lange Zeit aufgab,... in Zeichen zu lesen...

Sehr bedeutsam schent mir, wenn es erst relativ frisch im Leben in Erscheinung getreten ist, dass es einem was offenbart, es ist neu, und dass ES kam, ist schon Botschaft genug, Zeichen sind nun an der Tagesordnung, sie - die naächsten Zeichen - sind in ihrer Deutbarkeit jetzt bereit entwickelt zu werden, Glückwunsch! Ich finde das aufregend!
Lg
Stefan
 
Werbung:
Hallo,
ich möchte gerne mal fragen ob hier jemand ist der das traurige auch erlebt hat. soeben ist ohne Vorwarnung unser kleines Häschen Fuzzelchen gestorben. danach habe ich auf dem Weg von der Tierhandlung nach Hause etwas sehr komiches erlebt ich sah 2 Autokennzeichen kurz nacheinander mit jeweils 4 gleichen Zahlen. erst 5555 und dann 6666 weiß jemand was das zu bedeuten hat ???

LG Mantinalela:engel:

Frage doch mal in der Numerologie-Sektion nach!
 
Zurück
Oben