einfach ein doofer traum....

danke euch ihr lieben drei, hab nun wirklich einen gedanken zu dem allen.

euch eine gute woche mit viellllllllll sonne...
gruß poschlb:)
 
Werbung:
@DruideMerlin

Warum sollte ich es dir übel nehmen?? Ich halte sehr viel von deinen Traumdeutungen..:):)

Du hast eigentlich das gesagt,was ich dachte..Nur ich habe es etwas anders erklärt,du hast es schöner verpackt um erklärt.Ich bin auch der Meinung,das eben irgendetwas geschehen wird,was einiges fordern wird,es kann vieles sein,Streit,Krankheit,Missverständnis und ähnliches.Der Ausgang bringt neue Erfahrungen und Erkenntnisse,vielleicht wird diese schon gutes Verhältnis noch besser..:umarmen:
 
ja ich bin ja auch immer froh, wenn andere deuten.
Ich selber kann das immer noch nicht so gut, aber lerne, und lerne ja dabei.
 
Mittlerweile hast du ja einige Anregungen bekommen, doch wie versprochen nun meine Gedanken zu deinem Traum.

Hier geht es um jene Persönlichkeitsaspekte, die während deiner Kindheit von deinen Eltern bzw. deiner Umgebung geprägt wurden. Konventionen, persönliche und allgemeine Ansichten, Traditionen sollen nun einer eingehenderen Betrachtung unterzogen werden. Im Vordergrund stehen Geduld, Genügsamkeit, Friede, Urvertrauen, Geborgenheit und Harmonie. Jedoch auch Themen wie: Opferbereitschaft, Unschuld/Schuld, Glaube, das Festhalten an (alten) Hoffnungen und Idealen.

Wie wir wissen, sind Schafe Herdentiere. Ein Schaf alleine fühlt sich niemals wohl, es sucht die Gemeinschaft für das seelische Wohl. Wenn du nun einen Zusammenhang aus Symbolik und der Schafherde herstellst so bist du schnell an des Traumrätsels Lösung.

Die geballte Ladung an Geduld und Genügsamkeit, Opferbereitschaft und Harmoniesucht kostet dir zu viel Kraft. Du bemerkst, dass auf diese (althergebrachte) Weise ein dir sehr vertrautes und lieb gewordenes Gefühl in dir zugrunde geht/ging. Diese Tatsache erfüllt(e) dich mit tiefer Trauer.

Ich bin überzeugt davon, dass du diese Zeit nun nutzt um herauszufinden, wie viel an den obigen Eigenschaften dir gut tun. Dieser Traum soll dich daran erinnern, dass Geben und Nehmen stets dem Gesetz des harmonischen Ausgleiches unterliegen sollten - in welcher Form auch immer. Nichtdestotrotz ist es wichtig, dein tiefes urtümliches Vertrauen zu bewahren, den Lauf der Zeit anzuerkennen und dir deine natürliche Liebenswürdigkeit zu bewahren.

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir von Herzen :umarmen:
hoizhex
 
......letzte nacht !aber er ist fest in meinen kopf :rolleyes:

also es ging im traum um unsere nachbarin .muß sagen ich mag sie sehhhr gern ,sie ist so um die 70 ,was man ihr überhaupt nicht ansieht.

also im traum sahen wir (meine familie und auch sie und ihr mann ) das auf uns viele schaffe zuliefen .sie waren unzählig ,sie liefen schnell .sie stürmten zu unsern häusern und wir sahen zu das unsere türen geschlossen wurden.die nachbarin lief auch los und wollte ihr haus retten .aber die schaffe waren schneller und total wild .sie war schon im haus und wurde von denn tieren verletzt ,wir sahen wie sie stürtzte voller blut .sie wurde tod getrampelt.
ich war sooo traurig,ich spürte diese traurigkeit im schlaf .
dann waren die tiere auch weg im traum,wir alle wickelten die frau in einen teppich .also im traum normal !?
im traum sah ich immer wieder auf diese frau im teppich und war einfach total traurig...weil sie nun weg war .also als mensch ,denn ich halt so geschätzt habe oder auch bewundert .

mal sehen ob der traum mir was sagen möchte,habt ihr eine idde ?

gruß poschlb:)

Ich grüße Sie!
Nach meinem Überdenken würde ich sagen,weist dieser Traum auf Beziehungsprobleme hin.Ich will da aber keinesfalls zu Nahe treten.
Gruß Georg
 
...nein da habe keine probleme,auser sie kommen erst.würde mich aber wundern.....

aber auch danke an sie....gruß poschlb:)
 
Werbung:
ich hab als kind immer davon geträumt, dass wir im haus meiner großeltern von wölfen umzingelt werden. so ein blödsinn- wo es bei uns doch keine wölfe gibt.
aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass da was passiert ist, was ich damit in verbindung bringen hätte können. aber dass ist ja auch alles über 20 jahre her.
 
Zurück
Oben