einfach ein doofer traum....

Werbung:
Teppich hattest du geschrieben. Also hat irgendwo eine Bedeutung in dem Traum.
Du sahst die Frau immer wieder in einem Teppich.

Aber vielleicht spiegelt der Traum auch nur deine eigenen Befürchtungen, kann ja sein.
 
ja ja...ich sah im traum immer wieder dort hien ,zu ihr .mit diesen gefühlen : sie war so lieb so toll und und ....nun ist sie nichts mehr wert.wie soll ich schreiben ,denk denk !?diese hülle das menschliche haus...

gruß poschlb
 
Kann sein oder auch nicht, ich weiß es wirklich nicht.
Aber wirklich können das im Traum auch nur deine Ängste und Befürchtúngen sein.
 
......letzte nacht !aber er ist fest in meinen kopf :rolleyes:

also es ging im traum um unsere nachbarin .muß sagen ich mag sie sehhhr gern ,sie ist so um die 70 ,was man ihr überhaupt nicht ansieht.

also im traum sahen wir (meine familie und auch sie und ihr mann ) das auf uns viele schaffe zuliefen .sie waren unzählig ,sie liefen schnell .sie stürmten zu unsern häusern und wir sahen zu das unsere türen geschlossen wurden.die nachbarin lief auch los und wollte ihr haus retten .aber die schaffe waren schneller und total wild .sie war schon im haus und wurde von denn tieren verletzt ,wir sahen wie sie stürtzte voller blut .sie wurde tod getrampelt.
ich war sooo traurig,ich spürte diese traurigkeit im schlaf .
dann waren die tiere auch weg im traum,wir alle wickelten die frau in einen teppich .also im traum normal !?
im traum sah ich immer wieder auf diese frau im teppich und war einfach total traurig...weil sie nun weg war .also als mensch ,denn ich halt so geschätzt habe oder auch bewundert .

mal sehen ob der traum mir was sagen möchte,habt ihr eine idde ?

gruß poschlb:)

Es scheint alles gut zu laufen, Real..Es wird irgendein Ereignis in eure Leben eintreten,etwas,was dich Traurig und unglücklich machen wird.Der Ausgang,wird wiederum Positiv sein,also ich werde sagen,mache dich auf eine Art von Kurze,stürmische Zeit bereit,und freue dich,das es danach wieder gut sein wird..;)
 
Werbung:
Liebe Poschlb,

ehe das mit dem Traum in eine etwas zu düstere Ecke geht, möchte ich einfach einmal meine Gedanken mit einbringen.

Es geht nach meiner Meinung in diesem Traum um einen inneren Konflikt zwischen Gut und Böse. Wobei gerade das Verhalten der an sich friedlichen Schafe umschreiben soll, wie sich auch etwas Gutes zum Bösen wenden kann. Wie man im weiteren Traumgeschehen sehen kann, wird auf diese Stimmung weiter aufgebaut.

Es ist eine Sache, die möglicherweise Dich und Deine Nachbarin gleichermaßen betroffen hat. Es scheint aber, daß Du Dich hier noch frühzeitig aus der Angelegenheit zurückziehen konntest. Die Nachbarin verkörpert aber in jedem Fall auch einen Deiner eigenen Seelenanteile, welche zu Schaden gekommen sind.

Das könnten Seelenanteile, wie Vertrauen, Nächstenliebe oder die Liebenswürdigkeit sein. In jedem Fall ist da Blut geflossen und es wurde gestorben, also ging da eine Kraft verloren und eines dieser Werte mußte geopfert werden. Du bist über diesen Verlust traurig und versuchst zu retten, was es da noch zu retten gilt und hüllst schützend die „Nachbarin“ in eine Decke ein.

Du siehst, daß es da nicht um eine Vorahnung möglicher zukünftiger Ereignisse geht, sondern um eine augenblickliche Stimmungslage. Du solltest auf der Suche nach dem realen Hintergrund auch nicht unbedingt im Großen suchen, sondern auch in den kleinen Dingen, welche die Seele oft mehr berühren. Die Seele folgt halt so ihrer eigenen Wertigkeite.


Für Dich etwas von meinem Mondstaub, der einen schönen Traum verspricht :zauberer2
Merlin

P.S. Ich hoffe, daß es mir Berlinerin und Eisfee nicht übel nehmen wird, wenn ich mich in diese Thema mit eingemischt habe.
 
Zurück
Oben