Eines Tages werden Dir Deine Daten nicht mehr egal sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waju schrieb:
Wer bestimmt...die Politik!
Wer bestimmt...das Volk mit einer Petition!

Dein Vorschlag wäre?

Boykott der entsprechenden Produkte. Und wenn die Herrschaften Grosskonzerne sitzenbleiben auf ihren Dingern, dann möchte ich sehen, ob wir nicht was bewirken können.

Und bevor man in einen neue Wohnung/Haus einzieht, erstmal auf Wanzen untersuchen lassen. :cautious:


(Sorry, der Revoluzzerengel ist grad bissel streitlustig *g.)
 
Werbung:
durch Blabla nicht verunsichern lassen, denn was will die Elite mit Millionen machen, die sich nicht das Maul verbieten lassen. Einsperren, erschießen, aushungern ........

ich bin immer sehr verunsichert, wenn Menschen warnen, denn in der Regel folgt dann, so und so kannst du dich schützen und das kostet dann richtig. Hierzu dann noch ein Programm, ganz neu, ganz toll, dass noch mehr schnüffelt.

Wie gesagt, was hilft, als Einziges, Leitung kappen.
Wann kappst du die Leitung?
 
Ich bin dabei ich boykottiere. Ich werde ab jetzt nicht mehr krank, kaufe keine Sachen, kappe mein Internet, geh nicht mehr zur Arbeit (muss ich auch gar nicht mehr, gibt ja Boykott was ja dann auch meine Firma betrifft), und am Ende höre ich auf zu existieren oder zu leben. Ziel erreicht, von wem eigentlich?
 
skadya schrieb:
Was genau meinst du ? Sind die schon verwanzt , oder was ? o_O

Bei Samsung gibts ein neues Gerät, das ein entsprechendes Abhörteil eingebaut hat. Die Warnung ging durch die Medien, ist schon ein paar Wochen her (also nix mit Aprilscherz ;) ).

Hab geschaut, ob ich bezüglich Fernseher einen Artikel finde...

http://www.sueddeutsche.de/digital/...samsung-hoert-mit-aber-nur-manchmal-1.2341288

Deutsche Behörden spionieren offenbar die Bürger aus.
http://lt-news.com/wie-deutsche-behoerden-ihre-buerger-ausspaehen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du, mir ist bewusst, wenn ich ins Internet gehe, dass mein PC auch was sendet und mir ist bewusst, dass ich über meine Telebimnummer im Netz bin ....... ;)
du musst aufpassen was du schreibst und sagst oder du verzichtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben