Eines Tages werden Dir Deine Daten nicht mehr egal sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Romulus schrieb:
Den Zugang über Rechner läuft über Windows updates und cpu, also anderes Betriebssystem wählen. Welches wäre hier nützlich?

Huch, ich bin für solche Fragen nicht wirklich geeignet, am besten Walter fragen. Ist nicht Linux Open Source?

Ach ja, was ich vorhin vergessen hab, in der Liste....... Achtung beim kauf eines neuen Fernsehers, Samsung hat ja neulich schon gewarnt, man soll nicht in der Nähe des Gerätes... und so. ;)

Romulus schrieb:
Also nur das schreiben, was blabla ist und wertlos für die Geheimdienste.

Naja, wenns nur das wäre... Es geht darum, wo du verkehrst - Foren, Webseiten, Blogs, Networks etc., mit wem du Kontakt hast, d.h. dein Umfeld, Telefonate, Mails... die ganze Bandbreite.

Ich hab soooooooo einen Hals. Manchmal würde ich die gesamte Kommunikationstechnik am liebsten in die Tonne hauen.:flush2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wie soll das denn ein Handlanger schaffen durch Entzug...wo doch schon die Schulen für die Kinder auf Rechner umrüsten...das gläserne Kind übergangslos zum Erwachsenen.
machtlos stehen die Menschen der Macht gegenüber und "kamma nix machen" sind die drei Worte, die den Mächtigen gefallen. Hilflos, wie kleine Kinder müssen wir dem Kindergartenonkel gehorchen.
 
es ist erschreckend, daß man von klein auf schon zum Hampelmann einer Elite degradiert wird. Wie lange, lässt man sich sowas gefallen? Die Elite hat ein Konzept, das Volk auch?
 
machtlos stehen die Menschen der Macht gegenüber und "kamma nix machen" sind die drei Worte, die den Mächtigen gefallen. Hilflos, wie kleine Kinder müssen wir dem Kindergartenonkel gehorchen.

sehr problematisch, die Zukunft sieht leider vor das von keinem Menschen mehr handschriftliche Fähigkeiten gefordert werden.
 
Romulus schrieb:
es ist erschreckend, daß man von klein auf schon zum Hampelmann einer Elite degradiert wird. Wie lange, lässt man sich sowas gefallen? Die Elite hat ein Konzept, das Volk auch?

Jep, finde ich auch sehr erschreckend. "Wir" lassen Politiker rumwurschteln wie sie wollen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass "wir" es sind, die sie bezahlen.

Waju schrieb:
die Zukunft sieht leider vor

Die Zukunft sieht leider vor... Wer bestimmt denn die Zukunft? Das kann doch nicht sein, dass "die Menschheit" zu allem Ja und Amen sagt, was sich ein paar so Hanseln einbilden.
 
Jep, finde ich auch sehr erschreckend. "Wir" lassen Politiker rumwurschteln wie sie wollen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass "wir" es sind, die sie bezahlen.



Die Zukunft sieht leider vor... Wer bestimmt denn die Zukunft? Das kann doch nicht sein, dass "die Menschheit" zu allem Ja und Amen sagt, was sich ein paar so Hanseln einbilden.
So ist es.
 
Also, wie soll das Leben des Normalbürgers in unserem System nun ausschauen? Können wir die Führung und Elite entmachten?

durch Blabla nicht verunsichern lassen, denn was will die Elite mit Millionen machen, die sich nicht das Maul verbieten lassen. Einsperren, erschießen, aushungern ........

ich bin immer sehr verunsichert, wenn Menschen warnen, denn in der Regel folgt dann, so und so kannst du dich schützen und das kostet dann richtig. Hierzu dann noch ein Programm, ganz neu, ganz toll, dass noch mehr schnüffelt.

Wie gesagt, was hilft, als Einziges, Leitung kappen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben