Einer von vielen Träumen

Zitat Sabsy "ich kenne die Wahrheit".
Dann ist ja alles gesagt :)


Ok Sabsy. Die anderen die mich hier persönlich kennen, wissen jedenfalls, dass ich mit ihnen nicht solche Probleme habe. Ich wünsche Dir alles Gute.
Du stehst ab jetzt auch auf meiner Ignore List, da eine Kommunikation aus meiner Sicht keinen Sinn macht.

Mir scheint es, als hast Du eine sehr selektive Wahrnehmung, aber wie gesagt: Es scheint nur so.

Ciao.

P.S. Ja, Du hast nur wenig gesagt, aber WAS Du gesagt hast, brachte mich direkt auf die Palme. Und "beleidigt aufgelegt" und zu sagen "ne, ich höre mir das nicht länger an und das Gespräch zu beenden" ist für mich das Gleiche.
 
Werbung:
Was ich an Sabsy so lustig finde in diesem Gespräch ist: Sie bezieht sich jetzt in ihrer Verteidigung ständig nur auf das Telefonat mit mir, wirft mir in ihrer Seitenlangen Anklage aber vor allem auch Elemente aus der öffentlichen Forums-Diskussion vor. Klar, was das Telefonat angeht, da steht Aussage gegen Aussage. Aber anstatt sachlich auf meine sehr sachliche Stellungnahme einzugehen, die sich auf ihre Haupt-Anklagepunkte im Forum beziehen, macht sie sich aus dem Staub und nennt mich einen Lügner. Wie soll ich so eine Person ernst nehmen? Wer wirklich was gegen einen in der Hand hat, der kann sich auch einer Debatte stellen und zieht nicht den "Schwanz" ein.
Aus so einem Verhalten kann sich jeder selbst überlegen, wie er das interpretiert.

Eric

P.S. Ja, ich kanns nicht gut sein lassen - ich weiß :p
 
Ein Traum war und ist es keiner
Vor ein paar Wochen hatte ich Besuch. Von einem der mehr war…und die Wirbel begonnen zu rotieren eine magnetische Kraft der Anziehung. Es stellte sich heraus er war zwei ...geflutet von lebendigem Geist, einer Wesenheit, der Menschensohn…berührte mich mit seinem Geist. Seither werde ich geflutet…und eine tiefe Sehnsucht zieht und hält mich…die Welt im Außen sie wird geflutet und ist dabei zu vergehen…und ein Kampf hatte begonnen in dem Mensch...hat er sicfh in seiner Wahrhaftigkeit und aller Herrlichkeit erkannt

Die Menschen haben mich verlassen oder bekämpfen ihre Muster in mir, atemlos!

Ich kann die Welt nicht halten

In Verbundenheit P.

(von Arya)
NIEMAND kommt zum VATER außer durch MICH
Es erfordert Vertrauen und Mut alle egoistischen Elemente einer höheren Wahrheit zuzuführen. Das beständige Ziel des spirituellen Suchers ist nicht das Idealisieren, sondern das Realisieren der Göttlichen Wahrheit, entweder im Jenseits oder bereits im Leben – und in letzterem Fall ist es notwendig, den Verstand und das Leben zu transformieren, was nicht möglich ist, ohne sich dem Handeln der Göttlichen Kraft, der MUTTER, zu überlassen.
 
Ist es wahr und OK,wenn ich glaube, dass ich Gottes Sohn bin, aber nicht Jesus, sondern sein Zwillingsbruder?
Das will "es" mir ständig sagen, aber ich, Eric, kann so einen Sch.. einfach nicht annehmen!!!!!!!!!!!



Luftsegen... ich bin gerade nicht gewillt,das weiter zu zerteilen, sondern sage Dir Folgendes: Ich möchte Dich, sofern Du das erlaubst, gerne real kennenlernen.
Lass uns doch bitte von Angesicht zu Angesicht über dieses und andere Themen sprechen. Ich muss dich und jedem dem ich dies vorschlage jedoch der Form halber warnen: Ich kann nicht versprechen, dass Du danach noch derselbe bist. Gleiches gilt für mich!

Wollen wir uns sehen? Der Ort ist mir egal, aber ich hoffe, Du wohnst in Europa, sonst wird es komplizierter, aber ist trotzdem machbar und bald eh.

Eric
du bist auch er der dich flutet
 
Sabsy, bei aller Liebe: Aber ich lasse mir von Dir nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe.
Deine Probleme sind Deine Probleme und das hier ist mein Thread. Wenn Dir irgendwas nicht passt, dann kehre gefälligst vor Deiner eigenen Tür und lass mir meine Ruhe.

Und ich sage Dir noch etwas: Ich WAR bereits bei einem sehr guten Arzt und der hat mir bescheiningt gesund zu sein. Ich habe sehr gute bodenständige Freunde die mir das auch bescheinigen. Und dass ich Gedanken lesen kann ist Fakt. Das beweise ich den Leuten jeden Tag und der Psychiaterin habe ich es auch bewiesen.

Das einzige Problem ist, dass DU mich nicht kennst da wir uns noch nie getroffen haben. Und nur weil DU mir nicht glaubst, brauche ich Dir das nicht auch zu glauben. Ich habe Freunde aber Du bist keiner davon.

MEIN einziges Problem ist, dass mir das alles manchmal ein wenig zu viel wird und dann mache ich vielleicht auch einen verwirrten Eindruck. Das würde Dir in meiner Situation aber sicher ähnlich gehen.

Und jetzt lass mich bitte in Ruhe. Ich brauche keinen Rat den man mir um die ohren schlägt.
 
Die Menschen können nicht begreifen was geschieht. Sie halten sich an Dingen fest die nicht wirklich existieren. Angst ist ein schwerer dunkler Schatten...alles was diese Realität bedroht wird als nicht normal angesehen. Ver rückt...ich muß sagen dass seit ich den Freifahrtsschein in der Hand halte gehts um einiges besser...sollen sie doch denken was sie wollen, sollen sie doch denken ich wäre psychotisch, geschissen drauf! Ich stehe dem Ringelspiel dieser Welt nicht mehr zur Verfügung. Ich bin eine Kriegerin. Ich stehe auf die Herausforderung. Ich gehe meinen eigenen Weg. Ich äussere meine Gedanken. Ich definiere mich selbst. Ich bin stark. Ich halte fest. Ich habe keine Angst. Ich bin mächtig. Ich bleibe im Licht. Ich stehe in meiner eigenen Wahrheit. PS: du weißt wo der Schlüssel ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben