Einer von vielen Träumen

sag es bitte...
Wer bin ich und wie kann ich einen Körper haben wenn ich..... ?
In der NAW, der nicht-alltäglichen Wirklichkeit, kannst Du nicht nur an andere Orte und Wirklichkeitsebenen sondern auch in andere Zeiten reisen. Es hört sich für mich an, als ob Du schlicht schamanisch reist und in anderere Inkarnationen geführt wurdest, also in frühere Leben. Ich selbst habe das auch schon ansatzweise erlebt. Zeit und Raum gibt es in der NAW nicht, jedenfalls nicht so wie wir Raum und Zeit hier wahrnehmen. Reisen in frühere Leben sind ein ganz normaler Teil davon. Du erhältst Wissen. Das ist, finde ich, wunderschön.

Es ist oft so, dass die NAW Menschen zu Schamanen beruft. Schamane wird man nicht, weil man es selbst will, sondern weil die NAW es will. Bin mir nicht sicher, ob das immer so ist, aber es ist sehr oft so. Sie scheint Dich zu rufen, Du sollst Dich mit diesem Thema beschäftigen, wie mir scheint. Ich wurde zwar nicht in dem Sinne gerufen wie Du, ich soll keine Schamanin werden, ich bin da eher ohne es zu wollen reingerutscht, aber auch ich konnte mit dem Thema Schamanismus am Anfang so GAR nichts anfangen. Inzwischen ist die NAW für mich fast so real und selbstverständlich wie das Hier und Jetzt.
 
Werbung:
Hm... es sind aber keine FRÜHERE Leben... es gibt keine FRÜHERE Leben... diese Leben finden gleichzeitig statt. Die Lüge der Zeit ist ein Witz, aber kein sehr lustiger (im Moment für mich). Es gibt keine Zeit. Ich BIN... zu behaupten, ich war gewesen ist gelogen denn es gibt nur JETZT und jeder der das Gegenteil behauptet macht sich lächerlich.

Ich weiß aber, dass Du das verstehst. Mich ruft aber nur Gott. Schamanismus und NAW sind für mich Umkleidungen für etwas dem ich keinen Namen gebe, außer Gott.
Am liebsten würde ich gar nimmer mehr sprechen oder schreiben, denn jedes Wort ist nur ein Vorhang.

Ich bin aber Mensch noch, also muss ich weiter Worte sprechen, so Leid es mir tut.
 
Luftsegen... ich bin gerade nicht gewillt,das weiter zu zerteilen, sondern sage Dir Folgendes: Ich möchte Dich, sofern Du das erlaubst, gerne real kennenlernen.
Lass uns doch bitte von Angesicht zu Angesicht über dieses und andere Themen sprechen. Ich muss dich und jedem dem ich dies vorschlage jedoch der Form halber warnen: Ich kann nicht versprechen, dass Du danach noch derselbe bist. Gleiches gilt für mich!

Wollen wir uns sehen? Der Ort ist mir egal, aber ich hoffe, Du wohnst in Europa, sonst wird es komplizierter, aber ist trotzdem machbar und bald eh.

Eric
Lieber Eric, die Idee hat was, aber lass uns doch noch ein wenig im Forum ausharren. :) Reales und Foren trenne ich für gewöhnlich voneinander, auch wenn ich die Möglichkeit eines Treffens keineswegs ausschließen möchte.
Ist es wahr und OK,wenn ich glaube, dass ich Gottes Sohn bin, aber nicht Jesus, sondern sein Zwillingsbruder?
Das will "es" mir ständig sagen, aber ich, Eric, kann so einen Sch.. einfach nicht annehmen!!!!!!!!!!!
Was meinst du mit »es«? Ich frage deshalb, weil der User bodhi_ auch öfters davon sprach.

LG, L.
 
Hallo Eric,

sorry... aber bei aller Liebe zu dir selbst- langsam reicht es gewaltig,
ich rate dir wirklich zu einem sehr guten Arzt zu gehen.

Und du weisst, dass ich das nicht hier aus dem Lameng schreibe.
Du bist leider so krass daneben und spinnst dich iwo hin,
du überschätzt dich mit ALLEM und das habe ich dir bereits gesagt.

Du driftest krankhaft sehr ab, du denkst Gedanken lesen zu können,
bist nicht in der Lage zu zu hören, redest irre, bildest dir ein,
mich und Andere zu kennen, zu verstehen usw
du nimmst aber leider nicht die Realität wahr...

real bist du ungehalten, trinkst zu viel, bist richtig agressiv
und ich kann es nicht verstehen, dass du hier schon wieder
andere User für deine bekloppten Wahnvorstellungen gewinnen willst.

Dein Zustand hat nichts mit Empathie, oder Sensitivität zu tun
bei Gott meine Zeilen hier beinhalten diese beiden Worte.
Deine Träume, oder Gedanken sind wirklich ein Fall für den Facharzt.

Ich habe dich gehört und begriffen, real müsste man es echt mit der Angst zutun kriegen,
so wie du austitscht, rumschreist, dich selbst beim reden überholst
und nichts hat wirklich mit der normalen Logik zu tun...
du bist KEIN Jesus und du bist KEIN Erretter und du weisst das auch- du bist krank
und ich bitte dich sehr herzlich, auch wenn du teilsweise gute Post zu schreiben in der Lage bist
hier nicht weiter auf Menschenfang zu gehen- sie werden alle wie ich - sich sofort wieder trennen,
du musst wirklich zum Arzt.

Ich werde zu keinem Post weiter Stellung nehmen, weder von dir
noch von anderen Usern die mich vllt gedenken auszuschlachten,
oder anzugreifen- ich habe mir das sehr wohl gut überlegt.

So geht es einfach nicht- sich esoterisch selbst zu sehen, weil da vllt alles möglich ist,
aber man selbst in der Welt gar nicht klar kommt und Gehirngespinsten hinterher rennt.

Ich will nicht, dass du andere User hier dazu benutzt und ansonsten empfehle ich ein Telefonat
und hoffe sehr, dass du dich nicht verstellst wie du es hier leider in der Lage bist.

Ich erinnere nur an deine Wahnsinnsidee Menschen zu erniedrigen,
indem du Geld vom Bankgebäude runter werfen wolltest, du bist so abgegangen
erzählst da Dinge wunderweiss wieviel Geld du hast und Fakt ist,
es handelte sich um 70,-€ die du in 5,-€ Scheinen runterwerfen wolltest.
Es geht mir nicht um die Idee, sondern um deine Worte, dein Wahnsinn,
der genauso verflogen ist wie er aufgetreten war- morgen bist du Jesus und gehst über den Rhein
übermorgen spinnst du dir Gott zusammen und meinst die Welt ausrotten, oder retten zu müssen...
denn retten wolltest du sie ja bereits mit 70,-€ und dann jeden Monat dein Geld welches du über hast
bis das ein Reporter dich fragen würde, weshalb du das tust...

Nochmal Eric, bitte beeile dich und gehe zum Arzt, oder weise dich selbst ein
ich sorge mich nicht nur um deine eigene Gesundheit.

Du sagtest- ich wäre ein sehr gute Seele- das bin ich auch in meinen Augen,
aber auch in den Augen der Menschen die mich alle real kennen und kannten.

Und ich meine das jetzt als Seele sehr gut, dir und allen anderen Usern gegenüber
auch wenn das hier anders wirken könnte, das nehme ich in Kauf.

Ich bin nie der Mensch der anderen oft sagt/ schreibt
gehe zu einen Psychater, oder Psychologen
aber in diesem Fall ist es unbedingt erforderlich.

Du bist in gewisser Weise klug, intelligent genug, aber du bist krank
und ich wünsche dir einfach Gesundheit im Geiste und Ruhe in der Seele
und bitte lass deine falschen Belehrungen deiner momentanen Wahrheit,
denn es gibt sie nicht und wenn dann nicht so lange- denn morgen hast du wieder eine Andere.

Grüssle Sabsy
 
Hallo Ihr Lieben,

Es ist schon sehr seltsam, was mir in letzter Zeit so passiert und auffällt.

Zwei Sachen:

1. Ich träume inzwischen fast immer klar, aber damit meine ich keinen luziden Traum, sondern: Ich liege im Bett und schlafe. Manchmal schnarche ich sogar und ich träume. Gleichzeitig bekomme ich aber alles mit, was im Raum passiert. Sei es das Auto was gerade am Haus vorbei fährt, oder die Katze die gerade irgendwo rumwuselt. Ich nehme das alles sehr bewusst wahr, allerdings schlafe und träume ich dabei. Ich beobachte mich sozusagen beim Schlafen. Meine Freundin fragte mich neulich aus welcher Perspektive ich beobachte und das ist schwer zu beschreiben. Es ist als wäre ich dann der Raum und nicht nur der, der darin schläft.

Unterschied zum luziden Traum: In einem luziden Traum wie ich ihn kenne, ist man in der Traumhandlung eingeschlossen und merkt halt irgendwie dass es nur ein Traum ist. Danach kann man den Traum bewusst steuern. Man kriegt aber nicht bewusst mit, was im Schlafzimmer so vor sich geht.

2. Es macht mir ganz und gar den Eindruck, als würde ich IMMER im Hintergrund träumen. Wenn ich mich ins Bett lege und die Augen schließe, formen sich Bilder. Vorhin war es erst ein Clown, dann eine Fliege usw.
Diese Bilder werden irgendwann zu zusammenhängende Szenen und dann entsteht ein klassischer Traum.

Kann es sein, dass die Traumebene etwas ist, das IMMER stattfindet, nur unterbewusst? Und wenn wir schlafen, verschiebt sich halt einfach der Fokus?
Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, der Mensch würde nur in der REM-Phase träumen, ich aber sage: Ich kann immer träumen.

Wie passt das zusammen und: Angenommen, es stimmt was ich sage - was würde passieren wenn ich in diese Träume etwas "installiere"? Wird es dann vielleicht wahr? Es ist ja so, dass wir im Traum die Erfahrungen verarbeiten, die uns widerfahren sind. Wenn ich nun etwas in meine Träume hineingebe (installiere), könnte es dann dazu führen, dass der Traum sich in der Wirklichkeit erfüllt, die ich noch erfahren WERDE?

Ich bin auf Eure Gedanken gespannt.

Eric

P.S. Letzte Woche attestierte mir eine Psychiaterin völlige geistige Gesundheit. Ich suchte sie auf um das was mir so widerfährt zu hinterfragen. Ich schreibe das nur weil ich mir sehr bewusst bin, wie verrückt das alles klingt.

Das Schnarchen ist vom Ego des Grölen....Zwischenstufe zut Besserung ist - keinen an der Meise - haben....

Erklärung....im "keinen an der Meise haben" liegt das psychologische Metier?

Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eric,

sorry... aber bei aller Liebe zu dir selbst- langsam reicht es gewaltig,
ich rate dir wirklich zu einem sehr guten Arzt zu gehen.

Und du weisst, dass ich das nicht hier aus dem Lameng schreibe.
Du bist leider so krass daneben und spinnst dich iwo hin,
du überschätzt dich mit ALLEM und das habe ich dir bereits gesagt.

Du driftest krankhaft sehr ab, du denkst Gedanken lesen zu können,
bist nicht in der Lage zu zu hören, redest irre, bildest dir ein,
mich und Andere zu kennen, zu verstehen usw
du nimmst aber leider nicht die Realität wahr...

real bist du ungehalten, trinkst zu viel, bist richtig agressiv
und ich kann es nicht verstehen, dass du hier schon wieder
andere User für deine bekloppten Wahnvorstellungen gewinnen willst.

Dein Zustand hat nichts mit Empathie, oder Sensitivität zu tun
bei Gott meine Zeilen hier beinhalten diese beiden Worte.
Deine Träume, oder Gedanken sind wirklich ein Fall für den Facharzt.

Ich habe dich gehört und begriffen, real müsste man es echt mit der Angst zutun kriegen,
so wie du austitscht, rumschreist, dich selbst beim reden überholst
und nichts hat wirklich mit der normalen Logik zu tun...
du bist KEIN Jesus und du bist KEIN Erretter und du weisst das auch- du bist krank
und ich bitte dich sehr herzlich, auch wenn du teilsweise gute Post zu schreiben in der Lage bist
hier nicht weiter auf Menschenfang zu gehen- sie werden alle wie ich - sich sofort wieder trennen,
du musst wirklich zum Arzt.

Ich werde zu keinem Post weiter Stellung nehmen, weder von dir
noch von anderen Usern die mich vllt gedenken auszuschlachten,
oder anzugreifen- ich habe mir das sehr wohl gut überlegt.

So geht es einfach nicht- sich esoterisch selbst zu sehen, weil da vllt alles möglich ist,
aber man selbst in der Welt gar nicht klar kommt und Gehirngespinsten hinterher rennt.

Ich will nicht, dass du andere User hier dazu benutzt und ansonsten empfehle ich ein Telefonat
und hoffe sehr, dass du dich nicht verstellst wie du es hier leider in der Lage bist.

Ich erinnere nur an deine Wahnsinnsidee Menschen zu erniedrigen,
indem du Geld vom Bankgebäude runter werfen wolltest, du bist so abgegangen
erzählst da Dinge wunderweiss wieviel Geld du hast und Fakt ist,
es handelte sich um 70,-€ die du in 5,-€ Scheinen runterwerfen wolltest.
Es geht mir nicht um die Idee, sondern um deine Worte, dein Wahnsinn,
der genauso verflogen ist wie er aufgetreten war- morgen bist du Jesus und gehst über den Rhein
übermorgen spinnst du dir Gott zusammen und meinst die Welt ausrotten, oder retten zu müssen...
denn retten wolltest du sie ja bereits mit 70,-€ und dann jeden Monat dein Geld welches du über hast
bis das ein Reporter dich fragen würde, weshalb du das tust...

Nochmal Eric, bitte beeile dich und gehe zum Arzt, oder weise dich selbst ein
ich sorge mich nicht nur um deine eigene Gesundheit.

Du sagtest- ich wäre ein sehr gute Seele- das bin ich auch in meinen Augen,
aber auch in den Augen der Menschen die mich alle real kennen und kannten.

Und ich meine das jetzt als Seele sehr gut, dir und allen anderen Usern gegenüber
auch wenn das hier anders wirken könnte, das nehme ich in Kauf.

Ich bin nie der Mensch der anderen oft sagt/ schreibt
gehe zu einen Psychater, oder Psychologen
aber in diesem Fall ist es unbedingt erforderlich.

Du bist in gewisser Weise klug, intelligent genug, aber du bist krank
und ich wünsche dir einfach Gesundheit im Geiste und Ruhe in der Seele
und bitte lass deine falschen Belehrungen deiner momentanen Wahrheit,
denn es gibt sie nicht und wenn dann nicht so lange- denn morgen hast du wieder eine Andere.

Grüssle Sabsy

Sabsy, bei aller Liebe: Aber ich lasse mir von Dir nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe.
Deine Probleme sind Deine Probleme und das hier ist mein Thread. Wenn Dir irgendwas nicht passt, dann kehre gefälligst vor Deiner eigenen Tür und lass mir meine Ruhe.

Und ich sage Dir noch etwas: Ich WAR bereits bei einem sehr guten Arzt und der hat mir bescheiningt gesund zu sein. Ich habe sehr gute bodenständige Freunde die mir das auch bescheinigen. Und dass ich Gedanken lesen kann ist Fakt. Das beweise ich den Leuten jeden Tag und der Psychiaterin habe ich es auch bewiesen.

Das einzige Problem ist, dass DU mich nicht kennst da wir uns noch nie getroffen haben. Und nur weil DU mir nicht glaubst, brauche ich Dir das nicht auch zu glauben. Ich habe Freunde aber Du bist keiner davon.

MEIN einziges Problem ist, dass mir das alles manchmal ein wenig zu viel wird und dann mache ich vielleicht auch einen verwirrten Eindruck. Das würde Dir in meiner Situation aber sicher ähnlich gehen.

Und jetzt lass mich bitte in Ruhe. Ich brauche keinen Rat den man mir um die ohren schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagtest- ich wäre ein sehr gute Seele- das bin ich auch in meinen Augen,
aber auch in den Augen der Menschen die mich alle real kennen und kannten.

Genau... und Du kennst mich nicht real und nimmst Dir das Recht heraus mich als krank zu betiteln.
Das ist sehr dumm sabsy, aber zum Glück interessiert es mich nicht was Leute wie Du über mich denken. Dazu habe ich einen großen Freundeskreis von Leuten die mich REAL kennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben