Einer von vielen Gedanken

Ach und übrigens: Deine Zukunft verbesserst Du nicht indem Du sagst, dass Deine Zukunft besser werden soll, sondern indem Du Deine Gegenwart so lebst wie Du sie haben willst.
Aber jetzt münden meine Worte in jene Weisheiten die Du nicht hören wolltest *lach*

Sorry... ich bin manchmal unverbesserlich :)
 
Werbung:
Freunde habt ihr eine Ahnung, wie ich mich präsentieren könnte gegenüber den Menschen im Alltag? ich war bisher immer nur der Stille Arbeiter .... wenn ich mich neu erfinden dürfte.... ohne die Standardsprüche zu bringen.... oder Weisheiten.. wie soll ich mich mündlich verkaufen? Schriftliche Prüfungen liegen mir irgendwie besser . Aber meine Zukunft soll ja besser werden....

Ich kann mich ja nich auf der Arbeit hinstellen und frei nach kant ich habs benannt gedichte aufsagen... lach schmunzel
Kirmes du hast etwas, was viele Andere niemals erlernen können,
niemals haben werden, egal wie sie sich abhecheln, wie sehr sie sich verstellen,
wie sehr sie zuvor manipulierten, logen, betrügten und das ist so kostbar...
so enorm wertvoll- sehr wichtig für jegliches Wollen & Können...
du hast ein warmherziges, gutes Herz ... sei dir dessen bewusst,
es spielt keine Rolle wo du lebst, wie klein dein Kühlschrank, deine Wohnung ist,
es ist egal ob die Decke die dich wärmt aus dem Secondhand ist...
Geist, Kreativität, Phantasie gepaart mit viel Mitgefühl für alle Wesen
machen dich reich- erlaube dir diesen Reichtum, du bist es wert.
Du musst nicht der beste Rhetoriker werden, erlaube dir zu sein, wer du bist,
aber mach dich nicht selbst verrückt- du bist gut wer du bist
und was du dir selbst aneignest bist ja auch du, du in der Zukunft :umarmen:
 
Kirmes du hast etwas, was viele Andere niemals erlernen können,
niemals haben werden, egal wie sie sich abhecheln, wie sehr sie sich verstellen,
wie sehr sie zuvor manipulierten, logen, betrügten und das ist so kostbar...
so enorm wertvoll- sehr wichtig für jegliches Wollen & Können...
du hast ein warmherziges, gutes Herz ... sei dir dessen bewusst,
es spielt keine Rolle wo du lebst, wie klein dein Kühlschrank, deine Wohnung ist,
es ist egal ob die decke die dich wärmt aus dem Secondhand ist...
Geist, Kreativität, Phantasie gepaart mit viel Mitgefühl für alle Wesen
machen dich reich- erlaube dir diesen Reichtum, du bist es wert.
Du musst nicht der beste Rhetoriker werden, erlaube dir zu sein, wer du bist,
aber mach dich nicht selbst verrückt- du bist gut wer du bist
und was du dir selbst aneignest bist ja auch du, du in der Zukunft :umarmen:

Ich glaube, Kirmes - dies ist der beste Rat den man Dir geben kann. Viel besser noch als meiner mit dem "Deutsch ein zweites Mal lernen".
Aber sie ist eben eine Frau und hat daher den Kern der Sache getroffen :)
 
Ach liebe Sabsy, deine Beiträge sind immer so herzzerreißend, hinreißend und wärmevoll. Das mag ich an deinen Beiträgen.

Ich habe so viel Überschuss an Energie. Ich weiß nicht, wie ich das geordnet und strukturiert verkaufen kann. Viele sagen, meine Gedichte seien unordentlich und unstrukturiert. Für mich ist das Ausdruck meiner Kreativität, Fantasie und Eloquenz. Ich fühle extra in mich hinein, um das wieder raus zu holen, was ich in mir trage. Ich möchte so gern Mutter Gaia etwas zurück geben und ihr dafür danken, dass sie mir diese Gaben mit auf den Weg gegeben hat.

Ich habe manchmal so meine Probleme mit Dieser Gesellschaft, verstehe die Menschen darin einfach nicht... viele dissen mich oft, weiß gar nicht, was dissen ist... ist das in Chatsprache zu sagen wie kruscheln oder Anfrage senden? Für mich ist ein Diss zum Beispiel als beleidigung zu werten. Genauso wie wenn sich beste Player unter einander H**rensohn begrüßen... für mich ist das ein unakzeptabler Umgang untereinander mit dem ich nix zu tun haben will. Wo sind meine Leute, die Akademiker/Innen, mit denen würde ich mich glaube ich verstehen.

Gruß
KIRMES
 
Ich glaube, Kirmes - dies ist der beste Rat den man Dir geben kann. Viel besser noch als meiner mit dem "Deutsch ein zweites Mal lernen".
Aber sie ist eben eine Frau und hat daher den Kern der Sache getroffen :)
Nein der ist auch sehr gut, ich lese seit ich kleines Mädchen war alles was ich lernen will laut,
ich empfinde sogar die Klangfarbe meiner Stimme hat sich dadurch mitgeprägt,
denn iwann wird deine Stimme so ausdrucksstark wie die eigene Seele- deines ist ebenso dazugehörend.
 
Ein zu perfektes Leben zeugt aber Langeweile...
Nur mal so als Gedanken stoss

Ich glaube so perfekt kann (m)ein Leben niemals sein als dass es eine lange Weile wird. Und wenn doch, werde ich ein sehr langes Leben haben, das mir nur wie ein einziger Moment zu sein scheint. Wie der Flügelschlag eines Schmetterlings und dieser kann woanders Erdbeben auslösen, die bei anderen die Langeweile unterbricht :)

P.S. Das soll nicht besserwisserisch klingen :-*
 
Nein der ist auch sehr gut, ich lese seit ich kleines Mädchen war alles was ich lernen will laut,
ich empfinde sogar die Klangfarbe meiner Stimme hat sich dadurch mitgeprägt,
denn iwann wird deine Stimme so ausdrucksstark wie die eigene Seele- deines ist ebenso dazugehörend.

Ja, diese Erfahrung mache ich auch. Das mit dem Laut lesen ist ein interessanter Weg dorthin. Muss ich mir merken!!
 
Klangfarbe - Da muss ich schon wieder schmunzeln. Ich habe oft das Gefühl, wie als wenn ich Intentionen, ganze Zusammenhänge erahnen und schmecken kann. Mit meinem Geschmackssinn verknüpfe ich dann Die einzelnen Bilder, Emotionen und Taten und lasse daraus etwas Ganzheitliches Entstehen.

@regentropf

Was die Sache mit der Perfektion angeht, ich will gar nicht auf Perfektion aussein. Auch wenn ich oft das Gefühl habe, dass diese Gesellschaft perfektioniert ist. Sie muss immer perfekt erscheinen sonst ist man schnell mal Aussenseiter wenn man nicht den neusten und teuersten Trends folgt.... ich folge lieber meinen inneren Impulsen als den teueren Trends.. ich versuche meine eigenen Trends zu entwickeln.
 
Werbung:
@Kirmes

vllt kannst du deine Texte in verschiedene Ordner erstmal packen,
stell dir vor du spülst und musst alles wegräumen...
du kannst natürlich auch hin und her platzieren...
aber solange du noch nicht genau weisst, was du wie zusammen fügen magst
schreibe weiter, nehme dir Themen raus, Bereiche...
manchmal ist weniger denken und perfektionieren besser.
Z.B Themen Esoterik, oder Lebenslernplan, Gott, Mensch, Kinder...
eben wie du es selbst einschätzt...
ich weiss nicht, ob du die Möglichkeit momentan hast,
schon etwas als Buch zusammen zu fügen und wenn ist das
schwieriger alles als Gedichte zu schreiben.
Es gibt da sehr versch. Möglichkeiten, aber wenn wähle etwas,
dass du unabhängig bist und auch bei Verkauf so viel wie es geht verdienst.
Verlage schlucken sehr, besser ist es alles selbst in die Hand zu nehmen.
Naja und du müsstest auch nicht alles bereits im Internet veröffentlichen,
halte dir deine Highlights unbedingt zurück und kennzeichne Texte,
die später mit einfliessen sollen auch jetzt schon mit Copyright.
 
Zurück
Oben