Einer geht - einer kommt

äh..,in Mathematik habt ihr wohl alle gefehlt,oder?
Ist euch mal aufgefallen das wir heute über 6 Milliarden Menschen auf der Welt haben und kurz vor einer Bevölkerungsexplosion stehen?
Na dann denkt mal nach denn wenn ihr dann auch zu diesem Entschluß gekommen seit,dann könnt ihr euch ja ausrechnen das mehr Menschen geboren werden als sterben.Und somit kommt eure Rechnung von 1:1 nicht hin.
Selten so gelacht...,Danke

†Alyson†
 
Werbung:
Klar, denke das wir alle Rechnen können !!!

Ich schrieb auch >>> ein kleines KH !!>>>

KH = für alle die nicht L E S E N :)) können ...= KRANKENHAUS !

In solch einer Situation fällt es einem eben auf.............
!!!!!!!!

UND - es fällt mir auf, dass es nuneinmal so ist.
Rechnung hin oder her !!!

:danke:
 
halli hallo,

meine oma ist dieses jahr leider gestorben, bis jetzt ist niemand schwanger in unserer familie.

die jahre zuvor bekam meine schwester zwei kinder, da ist aber niemand vorher gestorben. zum glück.

gruss -fingal-
 
ich antworte hier einmal weill ich denke es passt
mein kleiner starb an sid am 19.12.02
wie er starb ist von meiner besten freundin die kleine auf die welt kommen.
komische zufälle.
 
Alyson schrieb:
äh..,in Mathematik habt ihr wohl alle gefehlt,oder?
Ich sooft ich konnte :D, habe aber trotzdem mal die gleiche Frage gestellt, aber man sagte mir, dass ich vergessen habe die Tiere mitzurechnen. Dann fing man auch noch von den anderen Planeten an, von denen bestimmt so einige bewohnt sind...naja, so weit konnte ich dann doch nicht rechnen. :D
 
Werbung:
@HerrHundi,
wieso konntest du nicht so weit rechnen?

Wenn du die anderen Planeten dazu nimmst und davon ausgehst das
dieses Universum unendlich ist dann rechnest du
Unendlich x Unendlich = Unendlich im ²

Dieses multiplizierst du dann mit dem Wahrscheinlichkeitsgesetz welches dir sagt auf wievielen Planeten dann Leben zu finden ist.
Diese adierst du mit der Anzahl der Positiven Antwort aus diesem Thread und dividierst ihn durch die Anzahl der Frage hier.

Das Ergebnis ist zum tot lachen..:banane: :banane: :banane:

†Alyson†
 
Zurück
Oben