Einer dieser Tage ...

Puschl

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
307
Ort
West NÖ
.... die irgendwie nicht rund laufen.:regen:

Hallo alle zusammen!


Einige von euch haben mir bei meinem Thread "Eifersüchtige Freundin" gut geholfen.

Aber momentan eskaliert die Situation. :confused:

Mein Freund und ich haben uns von dieser eben besagten Freundin total zurückgezogen. Die einzige Situation wo ich sie noch sehe, ist neun Uhr die Rauchpause in der Firma.

Und eben in einer diese Pausen, heute, wurde mir erklärt das sie mit meinem Schwiegervater, gestern bei einem Heurigen war.

Mich ärgert das :nudelwalk, weil ich es einfach nicht verstehe, warum sich mein schwiegervater bei seinem Sohn melden kann und ihn fragen ob er auch mit will. Ich muß ja gar nicht dabei sein, wenn das diese partie nicht will.

Mir geht es nur darum, dass sich sein ach so liebevoller, fürsorglicher Vater, der sich sowieso nie meldet, aber am liebsten einmischt, einmal bei seinem sohn melden könnte.

In letzter Zeit ist es immer mehr so, als würden wir ins abseits gedrängt werden. Weil ich ja meine arme "Ehemalige Freundin" verstossen habe.

Ein jeder nimmt sie in schutz, aber keiner fragt irgendwie nach, wies uns geht oder aus welchen beweggründen wir so handeln.

Vielen Dank dass ich mir hier alles von der seele schreiben konnte. :liebe1:

Ich glaub sonst wär ich geplatzt.

Puschl
 
Werbung:
Zurück
Oben