Einen wunderschönen Guten Abend

kauffrau

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
5
...ich habe lange hier als Gast einiges über Astrologie gelesen. Ich interessiere mich auch sehr dafür, da ich mich dadurch besser kennengelernt habe. Jetzt brauche ich aber eure Hilfe, eure Erfahrungen ect.
Hier meine Daten erstmal
22.03.1978 Altdöbern (nahe Cottbus) 21.22 Uhr.

Ich kenne mein Radix schon ganz gut. Aber ich habe Pluto im 12ten Haus, und ich habe hier schon gelesen, man soll sein "Heim" opfern. Wer hat ebenfalls AC Scorpion und somit den gleichen IC (Wassermann).
Wenn es Jemanden gibt, der mir noch was über Kinder und Schwangerschaft schreiben könnte, wäre ich dankbar. Bin gerade überhaupt nicht in der Lage, für mich die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich habe schon einmal 2005 eine Fehlgeburt hinter mir. Ich bin innerlich sehr unsicher. ...

Ich hoffe sehr, dass mir jemand Klarheit geben kann und hoffe auch auf netten Kontakt. Habe ein Astroprogramm, wo ich Radixhoroskope, Transithoroskope und Partnerh.erstellen kann- nur nicht deuten:danke:
 
Werbung:
Hi 2 u, Kauffrau.

'Somit' ist hier nicht angebracht -- ein AS bedingt bei non-äqualen Häusern keinesfalls den IC -- das ist ja der Witz an Placidus et al. Mit AS Sko kann sich auch bequem IC Fis ausgehen…

Viel Spaß noch.

es gibt auf dieser welt welten, da steh ich vor wie vorm bahnhof...

*g*

lg
 
22.03.1978 Altdöbern (nahe Cottbus) 21.22 Uhr.

Hallo Kauffrau,:)

ich stell mal dein Horoskop mit den laufenden Transiten rein. Vielleicht bekommst du dann ein paar Antworten mehr.

22276.jpg



Ich kenne mein Radix schon ganz gut. Aber ich habe Pluto im 12ten Haus, und ich habe hier schon gelesen, man soll sein "Heim" opfern.

Also das habe ich so noch nicht gehört.
Wenn der Herrscher von 1 in 12 steht, dann sind einem erstmal die eigenen körperlichen Bedürfnisse nicht sehr bewußt.
Es geht hier m.E. nicht um das "opfern" seines Heims, sondern um das "opfern" eines persönlichen Anliegens - persönliche Dinge werden in einen höheren Dienst gestellt.
Wer hat ebenfalls AC Scorpion und somit den gleichen IC (Wassermann).
Wenn es Jemanden gibt, der mir noch was über Kinder und Schwangerschaft schreiben könnte, wäre ich dankbar. Bin gerade überhaupt nicht in der Lage, für mich die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich habe schon einmal 2005 eine Fehlgeburt hinter mir. Ich bin innerlich sehr unsicher. ...

Hast du zur Zeit einen Kinderwunsch? Das würde sehr gut zum Lilith-Transit passen, der gradgenau auf deinem sensitiven Punkt für Kinder steht und das Thema jetzt nicht nur präsent macht sondern auch den Schmerz in Zusammenhang mit deiner Fehlgeburt noch einmal hochholt.
Im Zusammenhang mit Kinderwunsch und deinem Horoskop fällt mir auf, dass der Herrscher von 5 (Kinder) Neptun, in 2 steht. Eine Stellung, die es vielleicht nicht ganz einfach macht, Sicherheit zu empfinden und "Wurzeln" zu schlagen. Wenn du irgend wann ein inneres Sicherheitsgefühl und ein inneres Empfinden "Angekommen zu sein" in dir spürst, warum sollte es dann mit dem Kinderwunsch nicht klappen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Kauffrau,:)

ich stell mal dein Horoskop mit den laufenden Transiten rein. Vielleicht bekommst du dann ein paar Antworten mehr.

22276.jpg





Also das habe ich so noch nicht gehört.
Wenn der Herrscher von 1 in 12 steht, dann sind einem erstmal die eigenen körperlichen Bedürfnisse nicht sehr bewußt.
Es geht hier m.E. nicht um das "opfern" seines Heims, sondern um das "opfern" eines persönlichen Anliegens - persönliche Dinge werden in einen höheren Dienst gestellt.


Hast du zur Zeit einen Kinderwunsch? Das würde sehr gut zum Lilith-Transit passen, der gradgenau auf deinem sensitiven Punkt für Kinder steht und das Thema jetzt nicht nur präsent macht sondern auch den Schmerz in Zusammenhang mit deiner Fehlgeburt noch einmal hochholt.
Im Zusammenhang mit Kinderwunsch und deinem Horoskop fällt mir auf, dass der Herrscher von 5 (Kinder) Neptun, in 2 steht. Eine Stellung, die es vielleicht nicht ganz einfach macht, Sicherheit zu empfinden und "Wurzeln" zu schlagen. Wenn du irgend wann ein inneres Sicherheitsgefühl und ein inneres Empfinden "Angekommen zu sein" in dir spürst, warum sollte es dann mit dem Kinderwunsch nicht klappen.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

bin beeindruckt, magst Du verraten, was Du für ein Programm benutzt?

Gruß, Baubeau
 
Hallo Gabi,

bin beeindruckt, magst Du verraten, was Du für ein Programm benutzt?

Gruß, Baubeau

Gerne, das Programm heißt "Astroplus". Unter http://www.astrocontact.at/Astroplus-demo.htm gibt es eine kostenlose "Prüf-vor-Kauf-Version", da kannst du nach Herzenslust alles ausprobieren.
Ich kann das Programm nur empfehlen. Und als Sahnehäubchen gibts noch alle 6 Monate ein kostenloses Update, da das Programm ständig weiter entwickelt und verbessert wird.

lg
Gabi
 
hallo gabi,

ich hab auch astroplus, aber erst seit 2 monaten :) könntest du mir bitte sagen, wie du die sensitiven punkte in die grafik bringst?? das wär ganz lieb :)

lg valli

@ kauffrau - also was ich jetzt schreibe, das ist von einer anfängerin, ich hoffe, wenn das die alten hasen lesen, und ich schreib blödsinn, sie korrigieren mich

also wenn deine momentane stimmungslage, also schon etwas länger, so ein paar monate, niedergeschlagen bis depressiv ist, so geht das dann jetzt bald vorbei, saturn mond , ist nicht unbedingt zum jubeln angesagt.
bez. ss. würd ich sagen,die kann sehr überraschen, so aus heitrem himmel auftreten.
glaubst du, du "brauchst" kinder zur sicherung deines eigenwertes, gehören sie für dich zum selbstverständnis???


lg valli
 
hallo gabi,

ich hab auch astroplus, aber erst seit 2 monaten :) könntest du mir bitte sagen, wie du die sensitiven punkte in die grafik bringst?? das wär ganz lieb :)

lg valli

Hallo Valli,

ich glaub die zusätzlichen Faktoren können nur eingetragen werden, wenn du die Profi-Version hast.
Dazu gehst du auf "Einstellungen (ganz oben) --> dann auf astrologische Einstellungen--> dort unter den Planeten findest du einen button "zusätzliche Faktoren" und dann bist du eigentlich schon am Ziel.
Versuchs mal :)

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo :)

das Astroplus-Support-Forum, vom Entwickler höchstpersönlich betreut, finden Interessierte hier. Dort kann wirklich jede Frage zum Programm auch vor dem Kauf gestellt werden.

Viele Grüße
Rita
 
Zurück
Oben