einen Wal füttern

W

wadira

Guest
hilft mir bitte jemand, diesen Traum zu deuten:

ich stehe auf dem Dach eines Hubschraubers, der irgendwo hin fliegt (leise ohne Geräusche, ohne Wind) und füttere einen riesigen Wal, indem ich mit einem stumpfen Brotzeitmesser eine Paste auf seinen Rumpf streiche und davon ausgehe, daß der Wal sie sich dann abblecken kann,
ein sehr gutaussehender Mann, der den Hubschrauber fliegt, kommt auch aufs Dach und ißt irgendetwas und möchte sich mit mir unterhalten, ich frage ihn, wie das denn möglich ist, daß der Hubschrauber trotzdem sicher fliegt, er sagt zu mir, daß er automatisch fliegen kann mit einem Autopilot. ich überlege und bin aber doch etwas skeptisch und sage zu ihm, daß es sicherer wäre, wenn er wieder selber ans Steuer geht und dann geht er wieder
 
Werbung:
Zurück
Oben