Einen Raum mit Energie füllen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Aember, 19. November 2018.

  1. Aember

    Aember Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.885
    Werbung:
    Hallo zusammen,

    ich wusste nicht direkt, wo das Thema hingehört...Ggf. bitte verschieben...

    Mir ist bei meinem Heilpraktiker aufgefallen, dass er irgendwas tut innerhalb seiner Räumlichkeiten, weil meine Laune alleine schon beim Aufenthalt dort anders ist.
    Zwar so, dass ich eine gewisse Grundbereitschaft mich drauf einzulassen mitbringen muss, aber irgendwas wirkt dort, dass definitiv die Stimmung aufhellt.

    Wer die Wirkung hinterfragen will, darf das gern tun, darum geht es mir hier aber nicht.
    Ich frage mich eher, wie man so etwas bewirken kann und ob jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

    (Den HP brauche ich übrigens nicht danach fragen, er wird das zurecht unter Berufsgeheimnis verbuchen).
     
    east of the sun gefällt das.
  2. Zhantee

    Zhantee Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.628
    Wenn du selbst eine gesunde Ausstrahlung hast, reicht dein Aufenthalt in einem Raum, um dessen Aura zu verändern.
    Womöglich leitet er aber ganz bewusst entsprechende Energien in den Raum.
    Manche machen das einfach nur mit der Kraft ihrer Gedanken, andere verwenden entsprechende Rituale.
    Die Einrichtung spielt dabei ebenfalls eine Rolle.
     
    Aember gefällt das.
  3. Begone

    Begone Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Ort:
    2640 Prigglitz und 9122 St. Kanzian
    In einem Raum wo mit hohen Schwingungen gearbeitet wird ist eine ganz andere Raumenergie. Dein HP wird sicher bevor er mit seiner Arbeit beginnt den Raum vorbereiten und nach jedem Klienten wieder Raum schaffen für den nächsten. Du kannst ihn aber sicher fragen ,ich gebe meinen Klienten immer gerne Auskunft.
     
    Red Eireen und Löwenmutter_Maxeme gefällt das.
  4. Löwenmutter_Maxeme

    Löwenmutter_Maxeme Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    943
    Ja das ist möglich. Auch ich arbeite so. Egal ob kliententermine oder Yogaeinheiten bereite ich mir die Energie des Raumes immer auf den Gast/die Teilnehmer vor. Und danach wird wieder gereinigt (im feinstofflichen)
     
  5. Aember

    Aember Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.885
    Mit Raum meine ich keinen bestimmten Behandlungsraum, sondern die ganzen Praxisräume inkl. Wartezimmer.

    Er ist die meiste Zeit nicht mal selbst im Raum, kann ja nicht überall sein.
     
  6. east of the sun

    east of the sun Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    18.532
    Ort:
    wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
    Werbung:
    Ich kenne das auch, dass mir die Räume beim HP positiv vorkommen und ich bekomme das Zuhause nicht hin. Allerdings wurde mir auch schon mal von Bekannten gesagt, dass es bei mir angenehm wäre.
    Vielleicht ist es eine Einstellungsfrage. Keine Ahnung.
    Fenster nach Osten am Morgen sind schön, eine helle Wandfarbe, positive Schwingungen durch leise Musik....Düfte, was weiß ich. Alles kann positive Assoziationen auslösen.
     
    Waldkraut gefällt das.
  7. Suchira

    Suchira Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    939
    er löst aus was in dir ist.
    Wahrscheinlich schwingt er höher und allein der Gedanke an ihn lässt dich auch höher schwingen,
    das ist ganz ähnlich wie in der Gegenwart eines Meisters, spirituellen Lehrers, einfach mit Menschen die höher schwingen, sie ziehen uns mit, wenn wir offen dafür sind.
     
  8. Aember

    Aember Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.885
    Beim dem HP geht es definitiv nicht um positive Assoziationen oder schöne Wandfarben.
    Wir sprechen hier von einer gewöhnlichen Praxis ohne irgendwelchen Schnickschnack.
     
  9. Löwenmutter_Maxeme

    Löwenmutter_Maxeme Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    943
    Werbung:
    Man kann Energien auf Grundstücken, in Wohnräumen „rauf und runterdrehen“, je nach dem schwingungsstand der darin wohnenden/arbeitenden wenn man die techniken kennt (kommen auch aus dem Feng Shui).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden