Einen Korb geben

Werbung:
Heute hatte ich nach einem Angebot, was er alles zu bieten hat, einfach lustig geschrieben: schön für dich. :X3: Kam ein Danke schön zurück.
Ane, ich glaube nicht, dass man das reale Leben mit diesem Thread vergleichen sollte. Vllt. schreibst du kurz dazu, für welche Zwecke konkret die Ablehnung gedacht sein soll. Das wäre ehrlich(er).
 
Ich interpretiere es so, dass Du gerne mit mir zusammen sein würdest, die Körperlichkeit in vollen Zügen genießend, um als Korbfabrikant weitere Wettbewerber reichlich beglücken zu können? :D
Stell dir vor wir beide in einem Körbchen und beide ein Körbchen in der Hand und alles wackelt in vollen Zügen.
 
War das, als du 25 warst?
Nein, ich habe nicht jeweils 5 Jahre gewartet bis sich derjenige wiedermeldet.:D
Ich wusste, nachdem sie weg waren, dass ich es hinter mir hatte. Und wenn sie wieder gekommen wären, dann :oops: : " Tut mir leid, ich habe mich bereits für einen anderen entschieden." :cool::whistle:
 
Ane, ich glaube nicht, dass man das reale Leben mit diesem Thread vergleichen sollte. Vllt. schreibst du kurz dazu, für welche Zwecke konkret die Ablehnung gedacht sein soll. Das wäre ehrlich(er).
Ich bin ehrlich. Seit einigen Monaten monogam unterwegs, weil mein Zweitie mein Ex wurde und nun bin ich aus meiner Schmollphase raus und date wieder. Erstens weil ich darf und zweitens habe ich wieder Lust auf einen aufregenden Mann.

Und da ist es normal als Frau auf online Portalen viel angeschrieben zu werden. Auch noch in meinem Alter. Auch von Küken, die gerne eine MILF als Lehrerin hätten. Ich bin da aus der Übung und suche für verschiedene Anbandelszenarien kurze und möglichst effizient-nette Ideen.

Ich bitte hier auch um Toleranz gegenüber meinem Lebensstil. Wer darüber diskutieren möchte darf gerne einen eigenen Thread auftun. :)
 
Geh schleich di heast!, oder heast schlecht?
Das ist die einfachste Variante, aber sehr unfreundlich.
 
Werbung:
Ich bin ehrlich. Seit einigen Monaten monogam unterwegs, weil mein Zweitie mein Ex wurde und nun bin ich aus meiner Schmollphase raus und date wieder. Erstens weil ich darf und zweitens habe ich wieder Lust auf einen aufregenden Mann.

Und da ist es normal als Frau auf online Portalen viel angeschrieben zu werden. Auch noch in meinem Alter. Auch von Küken, die gerne eine MILF als Lehrerin hätten. Ich bin da aus der Übung und suche für verschiedene Anbandelszenarien kurze und möglichst effizient-nette Ideen.

Ich bitte hier auch um Toleranz gegenüber meinem Lebensstil. Wer darüber diskutieren möchte darf gerne einen eigenen Thread auftun. :)
Ja, diese Info`s sind nützlich. Du suchst also (sicher u.a.) online, ok.
Es ging null um eine Verurteilung irgend eines Lebensstils!
Also, wie verhält man sich in Portalen u.s.w., korrekt verstanden?

Falls ja, kann ich nicht mitreden, habe dergleichen nie probiert. Aber... viel Erfolg!
 
Zurück
Oben