Einen guten Rutsch

Werbung:
RUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTSSSSCCCCCHHH
IST´S LEIDER SCHON ZU SPÄT:
Nachdem es bei uns seit gestern angefangen hat zu Regnen, ists aus mit der "Weißen Pracht" und nun sehen wir hier wieder "Grün" (und das in Zeiten von Schwarzu-Rot)

Aber ein FROHES und GESUNDES JAHR 2006 kann ich noch wünschen. Mögen sich die Hoffnungen und Wünsche der Menschen erfüllen. Möge Gerechtigkeit einkehren in diese unsere Welt.
Gestern Abend sah ich die "Neujahrsansprache" von Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel,...... sie sprach seeeehr viel,.... vorallem aber von "Zusammenhalt",- Aufgabe,- Pflicht und "Guten Willen".
Wir sollen alle unsere Fähigkeiten und Ideen einsetzen, damit wir "als ein gemeinsames Deutschland" wieder an die "Spitze des Wohlstandes" gelangen,- so wie es einst war.
Ja,..- und so hat "DEUTSCHLAND" in "Astrologischer Sichtweise" IMMER eine Besondere Stellung gehabt. - Manchmal,- wenn ich mir "Unser" land auf der Weltkarte ansehe,- nd "seine" Lage darin erkenne, dann sieht es für michso aus,- als wäre "Deutschland" ein Baum (etwa der "Baum der Erkenntnis"). Seine Form erinnert mich daran...... und so liegt dann "dieser Baum" inmitten einer Fülle aus Ost und West. Sehe ich einen Menschen und vergleiche ihn mit der "Weltkarte",- könnte man glatt auf den Gedanken kommen, "HIER" wäre das HERZ der WELT

Wir alle haben eine "Große Aufgabe" zu verrichte, in dieser Welt. Packen wir es "gemeinsam" an.
So sei es.

AMRITA CHANDRA
ALIA
 
Werbung:
Prosit Neujahr!


Viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit im Jahr 2006!

m6.gif


Liebe Grüße,
chimba​
 
Zurück
Oben