Einen "Fluch" auf ein Objekt legen ...

Kann man einen "Fluch" auf Objekte legen ?

  • Ja ist möglich

    Stimmen: 9 56,3%
  • Nein ist nicht möglich

    Stimmen: 3 18,8%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hiho :)

wie bei den alten ägyptern bekannt, gab es oft gräber etc die mit flüchen belegt waren etc ...

Was denkt ihr, ist es möglich, dass man zb einen verlobungsring oder etwas das einem sehr wichtig ist mit einem fluch belegen kann, zb wenn jemand es nimmt (klaut) dass derjenige dann dafür bezahlen muss ...

mfg:):liebe1:
 
Werbung:
Hiho :)

wie bei den alten ägyptern bekannt, gab es oft gräber etc die mit flüchen belegt waren etc ...

Was denkt ihr, ist es möglich, dass man zb einen verlobungsring oder etwas das einem sehr wichtig ist mit einem fluch belegen kann, zb wenn jemand es nimmt (klaut) dass derjenige dann dafür bezahlen muss ...

mfg:):liebe1:


Nein, das glaub ich nicht.

Ausser du legst einen Zettel bei, wo das draufsteht, weil wenn man z.B. weiss und das dann auch nocht glaubt, dass man verflucht ist, kann das verflucht blöde Auswirkungen haben :weihna1

Ich bin in alten verfluchten ägyptischen Gräbern rumgekrabbelt und ich habe noch keine Auswirkungen von den angeblichen Flüchen gemerkt ...., weil ich nicht dran glaub.

:)
Mandy
 
Keine Ahnung, ob das möglich ist - ich würd das nicht tun. Ich beauftrage lieber einen Verbündeten auf den Gegenstand aufzupassen - keine Ahnung, ob das funzt, bisher hat sich jedenfalls noch niemand an den entsprechenden Gegenständen vergangen (nicht mal ein Knöllchen fürs Falschparken habe ich gefunden :clown:)
 
Das ist bestimmt möglich.

Irgentwer hat z.B. mein Bierglass verflucht.
Immer wenn ich nen Schluck trinken will, ist Es leer.
Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehn.
 
Hiho :)

wie bei den alten ägyptern bekannt, gab es oft gräber etc die mit flüchen belegt waren etc ...

Was denkt ihr, ist es möglich, dass man zb einen verlobungsring oder etwas das einem sehr wichtig ist mit einem fluch belegen kann, zb wenn jemand es nimmt (klaut) dass derjenige dann dafür bezahlen muss ...

mfg:):liebe1:

Never ever,

ganz einfach, weil es keine Objekte git, sondern immer nur psychische Bilder davon.....
ein Grund, warum man früher davon berichtet hat, heute aber nicht, warum es früher Hysterie gab, heute aber Anorexie...


418
 
Never ever,

ganz einfach, weil es keine Objekte git, sondern immer nur psychische Bilder davon.....
ein Grund, warum man früher davon berichtet hat, heute aber nicht, warum es früher Hysterie gab, heute aber Anorexie...


418

Du gehst hier aber sehr psychologisch ran!
Die in dem Gegenstand lebenden Wesenheiten(oder Projektionen) die den Befehl haben würdest du nicht als Fluch bezeichnen?
 
Werbung:
Zurück
Oben