Einen Behinderten lieben

Also, gem. der These, dass alle Dinge im Traum Teile von uns sind würde ich sagen, wo ist da in Dir ein Teil, den Du als, tja was isser denn, nicht perfekt? einstufst? Wenn es ein Traum war, den Du vorm Aufwachen geträumt hast dürfte er etwas mit einer Situation zu tun haben, die am Tag davor war. Wo warst Du da für das Außen nicht so, dass Du Dich ganz auf Dich einlassen konntest. Wo bist Du lieber einen anderen Weg gegangen aus Angst vor dem, was andere denken könnten? Und warum?

Gruß
Andreas

hat sie doch erklärt...
 
Werbung:
Hallo

@berlinerin
Ob mein Kopf/Verstand in Ordnung ist... naja :)


so habe ich es nicht gemeint:lachen: nein,:lachen:

so etwa, wie der @lightning beschreibt so die Richtung..im weiterem Sinne.
Dinge, die uns aus Angst nicht das "Erkennen "erlauben. Wie präsentiere
ich mich im geistigen Sinne. Kommunikation nicht nur nach aussen, sondern
mit dir selbst.
Der behinderte Mann darstellt ein Teil von dir, dass ist nun mal klar.
Der männliche Anteil stellt nun mal das Ratio, Verstand. Das Ratio
hilft uns im Leben sich zu behaupten, durchzusetzen usw. Mit Verbindung
des Halses ist dann die Kommunikation zum Ratio gefragt.
 
Werbung:
Danke sonnygirl und Lightning.
der Traum wird jetzt immer klarer.

Sehe ich jetzt auch so, dass das Teile von mir selbst sind.

danke.
 
Zurück
Oben